PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Institut für Wehrmedizinale Statistik


Ph03n!X
2008-06-10, 18:09:38
Hi,

glaube dieses Institut befindet sich in Augsburg es heisst Insitut für Wehrmedizinale Daten und haste nicht gesehen Statistik. Vielleicht weiß einer von euch den kompletten Namen über Google finde ich nix. BRauche die Anschrift da ich mir von denen die Musterungsbelege schicken lassen muss.

Beim Kreiswerhersatzamt habe ich scho versucht anzurufen aber die haben schon Sense.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Auf jedenfall hebt dieses Institut alle Musterungsunterlagen auf

AlfredENeumann
2008-06-10, 18:35:32
Du meinst das Institut für Wehrmidinalstatistik und Berichtswesen, kurz WehrMedStatInst

Anschrift:
Institut für Wehrmedizinalstatistik und Berichtswesen der Bundeswehr
Aktienstraße 87
56626 Andernach Telefon: 0261 / 281-0
Dort werden alle Medizinischen Unterlagen Mirkoverfilmt.
Du solltest neben deinen Namen auch deine PK (Personenkennziffer) mit angeben, da sonst recht lange dauern kann bis deine Unterlagen rausgesucht werden.

Ph03n!X
2008-06-10, 18:48:14
traumhaft Alfred genau das suchte ich ich danke dir !

Prob ist ich hab meine PK nicht mehr.

Die bekomme ich über das Kreiswehrersatzamt oder ?

Ric
2008-06-10, 18:50:32
Sehr dir mal deine wehrdienstzeitbescheinigungen, deinen einberufungsbefehl, deinen musterungsbescheid ... usw. an.

Rate mal was überall drauf steht :)

Paran
2008-06-10, 19:06:19
Wenn ich mich recht entsinne, kann man aber als Privatperson keine medizinisch relevanten Daten selbst anfordern, dass muss imo über die alte Einheit gehen, oder zumindestens über das Kreiswehrersatzamt...

Ric
2008-06-10, 19:08:25
Wenn ich mich recht entsinne, kann man aber als Privatperson keine medizinisch relevanten Daten selbst anfordern, dass muss imo über die alte Einheit gehen, oder zumindestens über das Kreiswehrersatzamt...

Das ist falsch, aber richtig flasch.

Jeder kann SEINE medizinischen daten SELBST anfordern.


Dan kümmert sich ein armes schwein darum und quält den kopierer und sendet es zu dir.

Ph03n!X
2008-06-10, 20:06:53
hehe ich weiss das es auf den Musterungsbescheid etc. steht diesen finde ich aber nicht mehr

Ric
2008-06-10, 20:15:06
Das ist aber ganz mies/schlampig. :( Das sind wichtige dokumente, die du ggf. in der zukunft benötigen könntest.

Dann dein zuständiges kreiswehrersatzamt. Vielleicht kennst du noch den namen deiner achbearbeiterin/arbeiters. Das würde die sache vereinfachen. Wenn nicht durchklingeln, namen und anliegen sagen und warten :) und geburtsdatum bereit halten ^^.

Ph03n!X
2008-06-10, 20:16:15
schlampig total nicht , alles andere habe ich ja da hab es damals auch in dem Ordner abgeheftet

Ric
2008-06-10, 20:20:42
schlampig total nicht , alles andere habe ich ja da hab es damals auch in dem Ordner abgeheftet


Dan sehe mal nach ob du noch den durchschlag für die "bestandene" grundausbildung hast/andere mil. ausbildung. Da findest du die nummer auch.


PS: wenn du dich denoch an das kwea wenden musst. Lasse dir gleich noch deine fehlenden unterlagen kopieren/senden. Ist ein abwasch.