PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei Lego Indy Jones nich weiter *verzweifel*


Axe Homeless
2008-06-10, 19:21:47
Hey Leute
ich spiel grade das oben genannte spiel, finds echt sehr toll, aallerdings, kommte ich in dem Level: Die Befreiung der Sklaven im Tempel des Todes nicht weiter.

und zwar steck ich hier fest:
http://www.abload.de/img/tempeldestodesslr.jpg

Ich hab mich über die schlucht geschwungen, das teil gefunden, rübergebracht, und kann da nichtsmehr damit anfangen, auf den grünen hotspot gehts nicht
drauf.
ist das n bug?
plz help, ich bin echt am verzweifeln-.-
danke schonmal:)

Axe Homeless
2008-06-10, 19:33:25
aaaaaargl, habs-.-

man muss das ding auf den plattformen liegenlassen, rüberhüpfen, und dann mit der peitsche schnapp und das dreimal

sry wegen belästigung

sei laut
2008-06-10, 19:34:48
Dieses lila Dreieck deutet an, dass du das was machen kannst.
Ich habs noch nicht, daher rate ich mal. Aber das will dir was zeigen, drück da mal diese Bautaste.
X-D

Axe Homeless
2008-06-10, 21:06:48
Dieses lila Dreieck deutet an, dass du das was machen kannst.
Ich habs noch nicht, daher rate ich mal. Aber das will dir was zeigen, drück da mal diese Bautaste.
X-Dja, das heißt du kannst dieses teil aufheben und rumtragen-.-
und nix bauen

Hat jemand den Mola Ram (Priester) auf der brücke besiegt? ich bekomm das nich hin-.-

Genodeath
2008-06-10, 21:43:42
Du musst ihn sollange schlagen bis er deiner Figur das Herz herrausreisen will(Lego Figur reagiert nicht mehr). Jetzt zur nächsten Figur wechseln und mit dieser den Priester schlagen. darauf hin läuft er weg und schickt Soldaten mit Schwertern. Gleichzeitig gehen die Flammen an den Verankerungen der Brücke aus und du kannste diese mit dem Schwert abtrennen. Das ganze 4x und du hast das Tempel of Doom Kapitel durch.

Bakelit
2008-06-13, 21:49:11
ich häng mich hier mal ran..
Hat jemand FSAA zum fliegen bekommen? Unter Erweitere Einstellungen kann man bei FSAA nur AUS oder KANTENGLÄTTUNG(edgeAA) aktivieren und dementsprechend mies sieht es aus, siehe auch obigigen screenshot.. Einstellungen im nvidia-controlpanel werden standhaft ignoriert.
Mit aktiviertem "Schärfentiefe"(lustige Übersetzung für depthoffield) habe ich Grafikfehler in den Zwischensequenzen und im übrigen Spiel keinerlei zusätzlichen Effekt entdecken können.

Es gibt zwar eine Datei pcconfig.txt, in welcher auch der Punkt FSAA aufgeführt ist, allerdings kann man diese beliebig editieren, beim Start des Spieles wird es wieder auf 0 gesetzt.

Ohne FSAA geht das Legoflair mM verloren, werde wohl auf einen entsprechenden patch warten, falls niemand eine kurzfristige Lösung anzubieten hat.


Habe mir auch nochmal die demos für Lego Starwars gezogen, bei beiden kann man fullscene-Antialiasing in den Optionen einstellen und es funktioniert auch einwandfrei.

edit:
hab mal nach lego indiana jones fsaa gesucht und folgendes gefunden:
http://www.windowsvistamagazin.de/aid,645825/News/Screenshots_Lego_-_Indiana_Jones/
"Als Bonus gönnten wir uns 16x Anisotropische Filterung und 8xQ-FSAA." der Redakteur benötigt dringend eine Brille, von FSAA kann keine Rede sein, höchstens von Augenkrebs erzeugenden Treppchen auf den ingame-screenshots.

gnomi
2008-06-14, 10:53:29
Ist bei mir genauso.
Eingestelltes AA im Spiel bringt wenig und forciertes über den Treiber funktioniert nicht.
Aktivierte Tiefenunschärfe erzeugt noch dazu Grafikfehler. (ich mag den Effekt außerhalb von Zwischensequenzen zumeist allerdings eh nicht)
Dank der Möglichkeit hoher Auflösung, schöner Texturfilterung und konstanten 60 fps ohne Tearing ist die PC Version trotzdem die schönste.

Dicker Igel
2008-06-14, 11:42:37
Hab auch schon versucht die exe in ut3.exe umzubenennen, was ja meistens bei ATI Karten zu funtionierenden AA über Treiber verhilft, funktioniert aber auch nicht ;(
Etwas mehr AA könnte das Game schon vertragen.

ShadowXX
2008-06-14, 12:38:52
Hab auch schon versucht die exe in ut3.exe umzubenennen, was ja meistens bei ATI Karten zu funtionierenden AA über Treiber verhilft, funktioniert aber auch nicht ;(
Etwas mehr AA könnte das Game schon vertragen.
Wenn überhaupt funktioniert dieser "Trick" nur bei Games mit UnrealEngine3.....

Und selbst dann ist das nicht gerade die beste Lösung, da dann auch die Optimierungen für UT3 auf das Game mit der umgenannten exe angewendet werden was durchaus kontraproduktiv sein kann.

Dicker Igel
2008-06-14, 12:50:40
Bei anderen Games ohne UE3 hat's teilweise auch schon funktioniert, bei Problemen kann man auch in Oblivion o. Bioshock umbenennen.