PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy... aber welches ???


HiddenGhost
2002-11-26, 15:18:15
Ich brauch ein neues Handy: Welches aktuelle handy bietet sich da an.. hab da in letzter zeit ein wenig geshlafen und den Markt nicht verfolgt... Sony Ericson T68i, Nokia (das mit der runden Tatsatur oder das 76**....)oder welcher andere Hersteller bietet sich an...
ich werds mir bei Ebay ersteigern, aber ich hab k.A. für welches ich mich etnscheiden soll... *help*...

stickedy
2002-11-26, 22:07:35
Ich kann dir das Sony Ericsson T300 empfehlen! Hab meins seit 6 Wochen und bin begeistert! Schau mal auf www.sonyericsson.com ! Da gibts ne Flash-Animation um das Handy zu bedienen...
Im Prinzip kann es genauso viel wie das T68i, hat abe rkein Bluetooth, dafür aber Polyphone Klingeltöne und man kann ganz normale midi-Files als Klingelton drauf laden...

HiddenGhost@school
2002-11-27, 11:00:12
Schade, ich will gerade ein Telefon mit BlueTooth... hab bald meinen Führereschein und ich werde mir kein Kabelgewirr im Auto antun... BT Headsets rulen... ich glaub ich werd mir ein ti68i zulegen ...

Captain America
2002-11-27, 13:28:58
Originally posted by HiddenGhost@school
Schade, ich will gerade ein Telefon mit BlueTooth... hab bald meinen Führereschein und ich werde mir kein Kabelgewirr im Auto antun... BT Headsets rulen... ich glaub ich werd mir ein ti68i zulegen ...

Ja, hol ich mir auch ^^ BT 4 life! Wenn du ein Bluetooth Dongle am PC hast, kannst du superbequem die Addressdaten ändern. Ist doch absolut geil, die Addressdaten synchronisieren, nur weil dein PC an ist, und du irgend wo im Zimmer gammelst! :)

stickedy
2002-11-27, 13:46:19
Dann ist das T68i perfekt für dich! Keines beherrscht Bluetooth besser!

GAMaus
2002-11-27, 14:23:04
Ich finde das Siemens S55 auch nicht schlecht.
Ist aber leider noch nicht erhaeltlich.

http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FNG,FF.html