PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excel: Frage zu Pivot-Tabelle


Fritte
2008-06-11, 09:58:16
Hallo,

ich will ne Pivot erstellen, kenne mich damit auch recht gut aus, nun folgendes Problem: ich habe mehrere Artikel von denen jeder nochmal ein paar Variationen hat, dadurch kommt es dazu das mir in der Pivot der Grundartikel nur einmal angezeigt wird, die Variationen dahinter. Dadurch ergibt sich eine Sicht die etwas blöd ist, weil der Grundartikel nur einmal angezeigt wird, aber u.U. 100 Variationen hat, leider werden die Felder des Grundartikels aber nur einmal dargestellt und nicht wiederholt, so verliert man schnell den Überblick.

Kann man einer Pivot sagen das sie die Zellen gleicher, sich wiederholender Daten automatisch ausfüllen soll?

Virtuo
2008-06-11, 10:35:09
Ich hab zwar gerade auch keine Lösung für dein Problem, aber versuch es doch mal auf www.herber.de