PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - struct sexy: ResourceManager Exception


Gast
2008-06-11, 16:29:33
hallo!

ich habe ein problem unter windows xp sp2 mit dem spiel 'chinese temple' von brain college. nach einer bestimmten spielzeit kommt die obige xp-fehlermeldung und das spiel stürzt ab. wenn ich dann das spiel neustarte kann ich das spiel fortsetzen - aber dann kommt sofort wieder der obige fehler. was könnte das sein?

Absorber
2008-06-11, 16:59:10
Das Spiel ist von City Interactive (http://www.city-interactive.com/de/opisy-pelne-de/brain-college-chinese-temple.html), und du könntest dich an den technischen Support (http://www.city-interactive.com/de/kontakt/city-interactive-de/technischer-support.html) wenden.

Gast
2008-06-11, 20:09:19
Das Spiel ist von City Interactive (http://www.city-interactive.com/de/opisy-pelne-de/brain-college-chinese-temple.html), und du könntest dich an den technischen Support (http://www.city-interactive.com/de/kontakt/city-interactive-de/technischer-support.html) wenden.
der fehler hört sich für mich eher nach einem windows-problem an... ansonsten könnte ich natürlich den technischen support fragen - aber dort wird man meist als kostenloser beta-tester vereinnahmt. gibts niemanden, der das problem auch schonmal hatte? könnte es was mit directx zu tun haben?