PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche lustige Fahrstuhlmusik / Hintergrundmusik für Präsentation

urpils
2008-06-11, 19:36:54
Hallo!

Ich muss am Freitag ne Präsentaiton halten und würd gern lustige Hintergrundmusik laufen lassen.. am besten etwas in der Richtung, was z.B. bei TV Total im Hintergrund manchmal läuft (also zu dieser lustigen Sprecherstimme).

wisst ihr, wie das heißt und woher ich das möglichst konstenlos bekomme? zur Not würde ichs auch auf iTunes kaufen.
ich hab einfach keine Ahnung, wonach ich suchen soll :(

danke schonmal!

RealHotzenplotZ
2008-06-11, 23:14:52
Hallo!

Ich muss am Freitag ne Präsentaiton halten und würd gern lustige Hintergrundmusik laufen lassen.. am besten etwas in der Richtung, was z.B. bei TV Total im Hintergrund manchmal läuft (also zu dieser lustigen Sprecherstimme).

wisst ihr, wie das heißt und woher ich das möglichst konstenlos bekomme? zur Not würde ichs auch auf iTunes kaufen.
ich hab einfach keine Ahnung, wonach ich suchen soll :(

danke schonmal!

naja, sowas wie bei TV Total is ja schon sehr auf lustig...machst du leicht eine Präsentation wo man lachen soll?
Wenn nicht würd ich schon was neutrales nehmen! Sowas kann seeeehr in die Hose gehn!

urpils
2008-06-11, 23:24:51
naja, sowas wie bei TV Total is ja schon sehr auf lustig...machst du leicht eine Präsentation wo man lachen soll?
Wenn nicht würd ich schon was neutrales nehmen! Sowas kann seeeehr in die Hose gehn!

lachen soll man eigentlich nicht... und das Thema ist auch prüfungsrelevant... dennoch denke ich, dass ein wenig Verwirrung stiftet und Spaß macht, wenn ich mal ne Präsentation mit Hintergrundmusik mache - vielleicht hören mehr Leute zu und passen besser auf :)

und falls es in die Hose geht isses auch nicht so schlimm.. die Gruppe besteht nur aus 18-20 Personen + Dozent/Aufsichtsperson

Lyka
2008-06-11, 23:29:48
http://www.youtube.com/watch?v=mpmGKbXxaOk&feature=related

der Klassiker (als Fahrstuhlmusik)^^

aich das ist geil

http://www.youtube.com/watch?v=jd_viuLxGVQ&feature=related

RealHotzenplotZ
2008-06-12, 00:04:02
überhaupt Lounge Sachen eignen sich gut als Fahrstuhlmusik! =)

Mr.Fency Pants
2008-06-12, 09:27:28
Viele Sachen von Herb Albert sind auch absolut fahrstuhlgeeignet.

Fritte
2008-06-12, 09:48:03
Richard Claydermann - Träumereien :uup: