PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G-Police Grafikfehler! Plz help!


Rampage 2
2008-06-11, 20:23:42
Hi,

Ich habe G-Police (PC) nach Jahren wieder rausgekramt und wollte es wieder spielen. Ich habe es unter WinXP und unter WinVista auf meinem neuen PC (C2D E6600, 2048MB RAM, 8800GTX, Creative X-Fi) installiert. Und WinXP hat es schwere Grafikfehler und wenn ich es nicht unter Kompatibilitätsmodus laufen lasse, komme ich gar nicht erst ins Hauptmenü. Unter WinVista läufts paradoxerweise richtig gut und ohne Kompa-Modus sogar noch besser. Aber auch da gibts Grafikfehler (Die Trübung, also die Verfärbung des Himmels ist streifenartig und das sieht häßlich aus). Gibts den nicht Programme mit denen man ältere Spiele fehlerfrei spielen kann? Außerdem ist geht die Auflösung nur bis 1280x960. Gibts Tools mit den man die Spielauflösung manuell überschreiben kann?

Danke für Hilfe im voraus

Thx, R2

ShadowXX
2008-06-12, 12:25:18
Hi,

Ich habe G-Police (PC) nach Jahren wieder rausgekramt und wollte es wieder spielen. Ich habe es unter WinXP und unter WinVista auf meinem neuen PC (C2D E6600, 2048MB RAM, 8800GTX, Creative X-Fi) installiert. Und WinXP hat es schwere Grafikfehler und wenn ich es nicht unter Kompatibilitätsmodus laufen lasse, komme ich gar nicht erst ins Hauptmenü. Unter WinVista läufts paradoxerweise richtig gut und ohne Kompa-Modus sogar noch besser. Aber auch da gibts Grafikfehler (Die Trübung, also die Verfärbung des Himmels ist streifenartig und das sieht häßlich aus). Gibts den nicht Programme mit denen man ältere Spiele fehlerfrei spielen kann? Außerdem ist geht die Auflösung nur bis 1280x960. Gibts Tools mit den man die Spielauflösung manuell überschreiben kann?

Danke für Hilfe im voraus

Thx, R2
Das mit der Trübung des Himmels könnte auch einfach daran liegen das G-Police AFAIR nur in 16Bit rendert.

Bei dem anderen könntest du mal nach inis vom Spiel gucken.

][immy
2008-06-12, 20:54:04
Hi,

Ich habe G-Police (PC) nach Jahren wieder rausgekramt und wollte es wieder spielen. Ich habe es unter WinXP und unter WinVista auf meinem neuen PC (C2D E6600, 2048MB RAM, 8800GTX, Creative X-Fi) installiert. Und WinXP hat es schwere Grafikfehler und wenn ich es nicht unter Kompatibilitätsmodus laufen lasse, komme ich gar nicht erst ins Hauptmenü. Unter WinVista läufts paradoxerweise richtig gut und ohne Kompa-Modus sogar noch besser. Aber auch da gibts Grafikfehler (Die Trübung, also die Verfärbung des Himmels ist streifenartig und das sieht häßlich aus). Gibts den nicht Programme mit denen man ältere Spiele fehlerfrei spielen kann? Außerdem ist geht die Auflösung nur bis 1280x960. Gibts Tools mit den man die Spielauflösung manuell überschreiben kann?

Danke für Hilfe im voraus

Thx, R2

kannst du mal nen screenshot machen? wenn ich mich recht entsinne war am himmer als auch an den seiten immer ein "kraftfeld".

andererseits, versuch das bild klein zu machen. damals hatte man noch 14 und 15" monitore. dadurch wirkten die spiele damals auch noch besser :)

Simon Moon
2008-06-16, 11:27:34
Warben die nicht mit dem Slogan: "Das Spiel, das mit deinem PC wächst" oder so ähnlich? X-D