Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lang ist's her
Nebelfrost
2002-11-26, 16:44:59
Ich werde euch jetzt was mitteilen. Mal sehen wer sich noch daran erinnern kann.
Wie ihr bestimmt links bei meinem Avatar lesen könnt, bin ich seit Juni diesen Jahres hier registert. Aber eigentlich bin ich schon seit April in diesem Forum tätig. Mein ursprünglicher Name war Garrett. Kann sich eigentlich noch jemand an mich als Garrett erinnern?
zeckensack
2002-11-26, 16:52:24
Jupp. Gab doch mal diesen schönen Thread ... wie hieß er gleich ... "Dark Wizard ist ..." oder so :|
Nebelfrost
2002-11-26, 16:57:37
Originally posted by zeckensack
Jupp. Gab doch mal diesen schönen Thread ... wie hieß er gleich ... "Dark Wizard ist ..." oder so :|
Nicht nur den. Als Garrett hatte ich mich am Anfang ziemlich unanständig benommen und Leute beschimpft und so. Das war auch der Grund warum ich untergetaucht und unter neuem Namen wieder aufgetaucht bin. Tja, so war das damals. Zeckensack, du dürftest das doch auch noch wissen. Du wolltest mich ja sogar aus dem Forum schmeißen.
Anárion
2002-11-26, 17:06:02
Hilfe, flüchtet bloß net zu arg in eure Online-Welt.
Ob man sich an einen Anárion erinnert in 5 jahren ist doch relativ unbedeutend bzw. egal, oder nicht? ???
Sorgt lieber dafür daß ihr die nicht vergißt, die euch am Herzen liegen
beLSar
2002-11-26, 17:07:45
Originally posted by Anárion
Hilfe, flüchtet bloß net zu arg in eure Online-Welt.
Ob man sich an einen Anárion erinnert in 5 jahren ist doch relativ unbedeutend bzw. egal, oder nicht? ???
Sorgt lieber dafür daß ihr die nicht vergißt, die euch am Herzen liegen
Meinen PC werde ich nie vergessen! =)
Dafür muss ich nicht mal sorgen.
Boris
2002-11-26, 17:41:44
hey Dark Wizard... dein avatar kommt mir irgendwie schwul vor... :|
Anárion
2002-11-26, 17:48:30
Originally posted by Boris
Das hat jemand mal zu deinem Foto gesagt. Nicht draus gelernt? ??? ;D
Boris
2002-11-26, 17:49:06
Originally posted by Anárion
Das hat jemand mal zu deinem Foto gesagt. Nicht draus gelernt? ??? ;D
jaja, ok.. aber.. naja, der blick.. hehe;D
Amokles
2002-11-26, 19:19:13
Yo kann ich!
Amarok
2002-11-26, 20:28:30
Wenn du die Musik von ihm hörst würdest du anders denken...;)
Unregistered
2002-11-26, 20:32:56
schwul ?!?!? sieht eher aus wie ein psycho
Boris
2002-11-26, 20:46:44
Originally posted by Amarok
Wenn du die Musik von ihm hörst würdest du anders denken...;)
wer zum teufel ist das überhaupt? :|
Exxtreme
2002-11-26, 20:56:22
Tom Petty.
Into the great wide open...
Kein Blackmetaller. ;)
wer zum teufel ist das überhaupt? :|
Boris
2002-11-26, 21:05:59
Originally posted by Exxtreme
Kein Blackmetaller. ;)
d.h. ich muss ihn nicht kennen... ;D
Unregistered
2002-11-26, 21:22:02
d.h. ich muss ihn nicht kennen... ;D
Blackmetaller sehen irgendwie alle gleich aus lange harre ,clown gesicht,ketten,latex,gummi,schuhe mit riesen absatz,immer die selben logos und haben eine gräsliche musik !!!!
Unregistered
2002-11-26, 21:23:30
ups hab den noch vergessen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/biggrinflip.gif
Melkor
2002-11-26, 21:42:53
Blackmetaller sehen irgendwie alle gleich aus lange harre ,clown gesicht,ketten,latex,gummi,schuhe mit riesen absatz,immer die selben logos und haben eine gräsliche musik !!!!
Du hast keine Ahnung...schonmal einen Black Metaller gesehen??
Clown Gesicht?Schuhe mit riesen Absätzen?Latex und Gummi??Hab ich was verpasst?
Aber die Musik klingt wirklich ziemlich gleich, scheinen nicht sonderlich keativ zu sein, obwohl es auch Ausnahmen gibt
Melkor
2002-11-26, 23:34:20
Klar, bin auch nicht so der Black Metal Hörer, aber mir geht dieses Klischee denken von "außenstehenden" wo am Ende immer rauskommt "jeder der schwarz angezogen ist, ist Satanist.." auf den Sack.
Zum Thema kreativität, ich hab in letzter Zeit immer ein wenig Cradle of Filht gehört, und muss sagen, das die Lider zwar immer nach dem selben Schema ablaufen(Melodie/Geschrei/Melodie/Geschrei)
wobei die Melodie Parts meist recht kurz gehalten sind...Naja, aber wenn sie da sind, sind sie echt cool, auch die Frauenstimme passt dazu...
Ansonsten find ich Dimmu Borgir total geil...Ist aber eher "Melodic Black Metal" falls es das gibt..
mapel110
2002-11-26, 23:43:44
kann mich an garrett errinnern :) allerdings an nix negatives in dem zusammenhang :|
Nebelfrost
2002-11-27, 09:44:53
Ich freu mich, dass es hier im Forum Leute gibt, die auch die "alten Meister" kennen. Tom Petty's Musik ist einfach nur so was von goil! Auch sein neustes Album "The Last DJ" ist wieder Beispiel für höchste Musikkunst. Tom Petty rocks! Da sage ich nur:
"Music was born in Gainesville!" (on a farm called Mudcrutch)
Originally posted by prof.ah
Ansonsten find ich Dimmu Borgir total geil...Ist aber eher "Melodic Black Metal" falls es das gibt..
gefällt mir auch sehr gut, bloss daß mich es etwas nervt, daß alle aus dieser Musikrichtung immer nur rumbrüllen, ihre Stimme künstlich tief halten oder so komisch schreien (Cradle of Filth gefällt mir definitiv nicht, habs mehrfach versucht:))
Melkor
2002-11-27, 19:51:01
Naja, alsich das erste mal Cradle gehört habe, wars mir zu langweilig...ist mal ganz nett um es im Hintergrund laufen zu lassen aber sonst...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.