PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauersong der Amerikaner


Unregistered
2001-09-14, 19:12:31
Habe zufällig Radio gehört, dort wurde der Offizielle Song der Amerikaner gespielt. Habe leider nicht mitbekommer, wer ihn singt.
Der Song heißt Only you.

Wer kann mir weiterhelfen???

MfG

Unregistered
2001-09-14, 21:15:31
Bin Laden ;)

StefanV
2001-09-14, 22:36:35
ENYA...

monxoom
2001-09-14, 23:01:30
100% Agree with Stefan -

Es ist der Song Only time (Tjeme-Song von Sweet November) und kommt von Enya

weitere Infos über Enya findest Du auch unter http://www.enya.com/

Falls Du den Song nicht finden kannst, quatsch mich in ICQ an (UIN steht in meinem Profile) :)

Ich höre Enya sehr gerne =) schön entspannend, diese Musikrichtung...genauso wie Mystera (CD-Reihe von Pro7)

Gruß,
Radec

MichaH66
2001-09-15, 00:50:13
Habe auch 2CDs von Ihr.Einfach Super die Frau!

Quasar
2001-09-15, 13:08:56
Jau, aber die älteren (CD's) gefallen mir besser...

Amarok
2001-09-15, 16:05:35
Kann euch da allen nur beipflichten.

Hab alle CD´s von ihr und jede ist etwas Besonderes.
Höre sie auch wieder in letzter Zeit etwas öfters, v.a seit Dienstag.

Sebastian
2001-09-15, 17:56:03
Ok, die Musik geht mal, kann man sich anhöhren, aber diese Musik mit diesen einspielungen zu versetzen finde ich persönlich geschmaklos. ich kann mir nicht vorstellen, warum diese Version solchen anklang findet. es erinnert mich immer irgendwie an diesen sond mit der einspielung "..die titanic wird untergehen.."
ist nicht zynisch gemeint, oder so, aber ich finds echt geschmacklos..

[Bi]n ein Hoeness
2001-09-15, 19:20:15
das lied gibts auch irgendwo mit untergemischten kommentaren von tv-moderatoren bezüglich der tragischen ereignisse
ich hab das gestern auf rtl oder sat1 oder so gehört
ich finde, dass ist eine sehr andächtige mahnende erinnerung an den 11.09.2001
kann mir wer sagen, wo ich das finde?

[Bi]n ein Hoeness
2001-09-17, 20:16:06
das lied heisst im übrigen 'Only Time', ist von Enya und die version die ich meinte heisst ' WTC Remix '
ich kanns nur empfehlen
unbedingt ein download wert

Razor
2001-09-18, 09:13:38
Dieses Lied 'Only Time' von Enya ist wirklich sehr ergreifend und gefühlsvoll:
Enya - Only Time

Who can say where the road goes
Where the day flows
Only time
And who can say if your love grows
As your heart chose
Only time
Who can say why your heart sighs
As your love flies
Only time
And who can say why your heart cries
When your love lies
Only time

Who can say when the roads meet
That love might be
In your heart
And who can say when the day sleeps
If the night keeps
All your heart

Night keeps all your heart

Who can say if your love grows
As your heart chose
Only time
And who can say where the road goes
Ahere the day flows
Only time

Who knows
Only time
Who knows
Only time
Paßt eigentlich so gar nicht zu den Rache-Gelüsten der Amerikaner...

Razor

Captain America
2001-09-18, 12:02:54
Wer hat eigentlich diesen Song zum offiziellen Trauersong gemacht? Doch nicht etwa die Musikindustrie?

Unregistered
2001-09-19, 12:33:37
Originally posted by Captain America
Wer hat eigentlich diesen Song zum offiziellen Trauersong gemacht? Doch nicht etwa die Musikindustrie?


Die Cashen immer. :-)
Lady Di/ Elton John.

Gruss Labberlippe