PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Lost Winds


mofhou
2008-06-11, 23:27:43
Hallo,
ich habe mir heute Lost Winds vom WiiWare Marktplatz gekauft.
Leider hänge ich jetzt schon fest. Ich soll zu einem Schrein westlich der Trockenfälle, doch leider finde ich den nicht. Weiß einer, wo der liegt?

FireFrog
2008-06-12, 21:10:14
Eine Frage wie gefällt dir das Spiel denn, habe es im Wii Channel gesehen also die Werbung und die sah recht gelungen aus

Chapernack
2008-06-12, 21:55:20
Hallo,
ich habe mir heute Lost Winds vom WiiWare Marktplatz gekauft.
Leider hänge ich jetzt schon fest. Ich soll zu einem Schrein westlich der Trockenfälle, doch leider finde ich den nicht. Weiß einer, wo der liegt?

Ich meine mich zu erinnern dass man einfach in Richtung Westen (also links) "reisen" muss. Durch die neuen Fähigkeiten kommt man dann an bisher unerreichbare Orte.
Viel weiter bin ich zwar auch noch nicht aber der Eindruck stetig in Richtung Osten zu laufen wie bei üblichen Jump'n'runs täuscht. Ab und zu geht's auch mal wieder zurück :).

Goser
2008-06-12, 22:54:18
Eine Frage wie gefällt dir das Spiel denn, habe es im Wii Channel gesehen also die Werbung und die sah recht gelungen aus

Reviews helfen m.m.n. recht oft bei solchen Fragen :)
http://wiiinsider.de/wiiware.php
Aber ums kurz zu machen, LW ist wohl eines der bisher besten WiiWare Spiele.

mofhou
2008-06-13, 11:56:11
Ich meine mich zu erinnern dass man einfach in Richtung Westen (also links) "reisen" muss. Durch die neuen Fähigkeiten kommt man dann an bisher unerreichbare Orte.
Viel weiter bin ich zwar auch noch nicht aber der Eindruck stetig in Richtung Osten zu laufen wie bei üblichen Jump'n'runs täuscht. Ab und zu geht's auch mal wieder zurück :).
Hm, ich bin einmal zurück gegangen, konnte aber nichts finden. Aber ich schau nochmal, zumal ja Mistralis gemeint hat, das wäre ganz in der Nähe, wo ich aufgewacht bin.

Ganon
2008-06-13, 12:54:19
Puh, da hatte ich auch gesucht. Du musst mal gucken, du musst da ja in eine Höhle. Also nicht oben drüber weglaufen. Das hatte ich nämlich immer gemacht.

Aber frag mich nicht mehr wo, das ist schon wieder zu lange her.

mofhou
2008-06-13, 20:28:38
Puh, da hatte ich auch gesucht. Du musst mal gucken, du musst da ja in eine Höhle. Also nicht oben drüber weglaufen. Das hatte ich nämlich immer gemacht.

Aber frag mich nicht mehr wo, das ist schon wieder zu lange her.
Jo, danke hat geklappt. Momentan fliege ich mit dem Cape von Deo(:D) ein bischen in der Gegend rum...

Ganon
2008-06-15, 19:52:35
So, habe Lost Winds jetzt durch. Passiert eigentlich noch irgendetwas tolles, wenn man alle Statuen sucht? Mir fehlen nämlich noch 2.

mofhou
2008-06-15, 23:27:56
So, habe Lost Winds jetzt durch. Passiert eigentlich noch irgendetwas tolles, wenn man alle Statuen sucht? Mir fehlen nämlich noch 2.
So habs jetzt auch durch, mir fehlen noch 3 (allerdings weiß ich wo noch eine ist).