PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - Polen - Österreich


Marmicon
2008-06-12, 00:55:42
Wer macht's?

captainsangria
2008-06-12, 06:46:32
Österreich :D

Becks
2008-06-12, 07:52:14
Ja so wirds kommen.

Obwohl ich ein Unentschieden am ehesten erwarte.


Üüüümit, Üüüümit .. wirds schon richten (y)

captainsangria
2008-06-12, 07:53:50
Den lässt der Alte ja wieder nicht von Anfang an spielen, sondern den Linz-Versager.

DIDI - einer von uns: http://www.youtube.com/watch?v=-UhFbyd9G8E

RealHotzenplotZ
2008-06-12, 09:02:16
versteh auch net wieso er Korkmaz nicht reingibt! :eek:
Er is sooo behindert....er hat keinen Offensivfußball angekündigt :|

Radeonator
2008-06-12, 09:31:03
Neuer Trainer wird benötigt...verstehe auch nicht, warum er seinen besten nicht spielen läßt...

mapel110
2008-06-12, 09:33:37
Polen machts würde ich sagen, wobei das doch recht offen ist.

captainsangria
2008-06-12, 09:36:51
Neuer Trainer wird benötigt...verstehe auch nicht, warum er seinen besten nicht spielen läßt...Wie er es schon bei der Pressekonferenz gesagt hat: Er hat nicht die Besten mitgenommen, sondern die Richtigen!

:ufinger: :ucrazy:

RMC
2008-06-12, 09:48:26
Wie er es schon bei der Pressekonferenz gesagt hat: Er hat nicht die Besten mitgenommen, sondern die Richtigen!

:ufinger: :ucrazy:

Jo...Kienast statt Maierhofer, weil er mit dessen Vater damals zusammen gespielt hat :mad:

Maierhofer und Hoffer zusammen im Sturm, Korkmaz von rechts, Harnik von links und Polen könnte einpacken.

Bubba2k3
2008-06-12, 09:48:53
Ich würde es gut finden, wenn unsere Nachbarn aus Österreich gewinnen.

captainsangria
2008-06-12, 09:51:58
Jo...Kienast statt Maierhofer, weil er mit dessen Vater damals zusammen gespielt hat :mad:

Maierhofer und Hoffer zusammen im Sturm, Korkmaz von rechts, Harnik von links und Polen könnte einpacken.Stattdessen seine Lieblinge (Heulsuse) Vastic und das Linzer Auge.

Bl@de
2008-06-12, 09:52:25
Polen gewinnt 3:0

captainsangria
2008-06-12, 09:55:08
Soll die die Solospitze Smolarek alleine schießen?

Becks
2008-06-12, 10:19:06
JA und zwar aus Elfmetern in der 1., 2., und 3., minute X-D


Aber Kienast wurde von Hickersberger 100%ig berücksichtig wegen dessen Freundschaft zu dem Kienast Vater.

Was sonst soll für Kienast sprechen ?
Das er in der "besonders tollen" 2. (!) Norwegischen Liga kein Saisontor geschossen hat ?
Kein Trainer hätte den Kienast auch nur ins damalige 30 Mann Teamcamp gerufen, Hickersberger lässt den Clown gegen Europas Elite (damit meine ich nicht die Polen ;)) auflaufen.
Und Linz? Lächerliche Leistung (18% gewonnene Zweikämpfe gegen Kroatien) wird mit einer erneuten Aufstellung in der Startformation belohnt.
Alleine mit dem Satz "Es spielen nicht die Besten, sondern die Richtigen" hat er sich zum Deppen gemacht, leider meint der Depp das ernst.

Hickersberger muss endlich weg.

Korkmaz der beste Flügerspieler von Österreich, Hoffer der schnellste Stürmer in Top-Form und Maierhofer mit massig Saison-Toren und doch haben sie eines gemeinsam. Keiner spielt.

Hickersberger raus !


http://portal.gmx.net/images/414/6087414,h=325,pd=1,w=420.jpg
der muss einfach in die startformation !


Ps: Mir ist schon klar das nie alle mit der Aufstellung zufrieden sein werden.
Aber wenn sein Fehlverhalten wirklich soo eindeutig ist, und das auf mind. 3 Positionen, dann muss da doch endlich jemand reagieren und den Idioten wieder in die Wüste (zurück)schicken.

captainsangria
2008-06-12, 10:35:55
Was gutes hat es, wenn unsere Grünen nicht spielen: So können sie sich nicht verletzen und fehlen bei der CL-Quali.
Leider habens den Ümit schon gehen lassen.

Modulor
2008-06-12, 10:39:41
Mein Herz sagt zwar Östereich aber mein Verstand sagt Polen - 3:1

FortniteGambler30
2008-06-12, 11:04:20
Mein Herz sagt zwar Östereich aber mein Verstand sagt Polen - 3:1


same here, allerdings nur mit einem 1:0 für Polen leider...

Becks
2008-06-12, 11:05:15
Ja wie oft ist die EM im eigenen Land ?
(bzw. wie oft werden wir uns in zukunft qualifizieren ;()

Da verzichte ich auch auf die Schonung der Rapidler. :(


Das Korkmaz gegangen ist, war beim Edlinger klar ... für 4 Millionen Ablöse (ungefähr) fährt er den vermutlich selbst nach Frankfurt.
Aber Schade um den, ich glaub der wird nächste Saison noch besser werden.
Aber in der CL-Quali wird er glaube ich recht stark vermisst werden ...

FortniteGambler30
2008-06-12, 11:22:04
laut "heute" spielt da korkmaz von anfang an!

Becks
2008-06-12, 11:39:44
Rückt Korkmaz in die Startelf?
Was die taktische Ausrichtung betrifft, zeichnet sich wohl eine deutlich offensivere Variante als noch gegen Kroatien ab. So könnte Ümit Korkmaz ebenso wie die beiden Spitzen Roman Kienast und Erwin Hoffer in die Start-Elf rücken, auch wenn sich Hickersberger diesbezüglich nicht in die Karten blicken lässt. "Wir werden weder dicht machen noch FC Hollywood spielen, sondern wir werden versuchen, die richtige Mischung zwischen Offensive und Defensive zu finden", sagte der Teamchef.

von krone.at


Mal schaun. Hoffer und Korkmaz müssen einfach die Chance bekommen !

captainsangria
2008-06-12, 11:47:49
Hoffen wir das Beste.

astro
2008-06-12, 11:48:48
Ich würds Österreich wirklich gönnen, gewettet habe ich allerdings auf Polen ;(

dr_prot0n
2008-06-12, 12:01:08
ich würde es nicht gut finden, wenn österreich gewinnt, nach der schwachen leistung aus dem ersten spiel, das wäre nicht verdient.

captainsangria
2008-06-12, 12:07:40
garics statt standfest, leitgeb statt säumel, ümit statt gercaliu. (laut Ö3)

Hakim
2008-06-12, 12:41:41
2:0 Polen. Ich denke die ösis werden bei der eigenen EM wohl kein Spiel gewinnen können.

Becks
2008-06-12, 12:43:42
ich würde es nicht gut finden, wenn österreich gewinnt, nach der schwachen leistung aus dem ersten spiel, das wäre nicht verdient.

Schwache Leistung ?
Die Leistung von Kroatien war schwächer, bloß haben sie einen Elfmeter bekommen.
Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn ich jetzt aufzählen müsste wieviel schwache Leistungen die Deutschen schon gezeigt haben und diese Spiele trotzdem gewonnen haben ...

das 2:1 gegen Serbien z.b.

Es zählt nur Spiel für Spiel.
garics statt standfest finde ich auch gut...wobei korkmaz statt den sehr schwachen gercaliu am wichtigsten wäre.

Omee
2008-06-12, 12:57:51
Schwache Leistung ?
Die Leistung von Kroatien war schwächer, bloß haben sie einen Elfmeter bekommen.
Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn ich jetzt aufzählen müsste wieviel schwache Leistungen die Deutschen schon gezeigt haben und diese Spiele trotzdem gewonnen haben ...

das 2:1 gegen Serbien z.b.

Es zählt nur Spiel für Spiel.
garics statt standfest finde ich auch gut...wobei korkmaz statt den sehr schwachen gercaliu am wichtigsten wäre.

genau das ist der punkt, die österreicher können 20 min stark spielen und ein angriff der polen wird ausreichen, um in führung zu gehen.

zu den VORBEREITUNGSspielen: geh du mal ne woche täglich für 5 stunden ins fitnessstudio und am 6ten tag darfst du ein spiel spielen. klar, dass du dir dann nicht 90 minuten kurz vor einer em den arsch abrennst.

RealHotzenplotZ
2008-06-12, 13:01:24
http://portal.gmx.net/images/414/6087414,h=325,pd=1,w=420.jpg


hab mein Leben nicht mehr gepackt wie der an den 2 vorbeigekommen ist....und wie die dahin"geslidet" sind...Weltklasse! =)

ich würde es nicht gut finden, wenn österreich gewinnt, nach der schwachen leistung aus dem ersten spiel, das wäre nicht verdient.

So schwach war die Leistung wirklich nicht
Ihr müsst reden bei der WM vor 2 Jahren...habs nicht kapiert wie ihr weiter gekommen seit...80 min totalen SChwachsinn meistens gespielt und dann irgendwie immer ein Brunzertor in letzter Minute.

Becks
2008-06-12, 13:03:19
@Omee
Da hast du recht, ist ja nicht so das die dafür (mehr als) fürstlich entlohnt werden. ;)


Naja abwarten.
Bin gespannt ob wir endlich auch mal mit einem Tor belohnt werden, wenn wir wieder ne gute Phase im Spiel haben.
Dieses ständige "gute gespielt, aber trotzdem verloren" hängt mir schon raus. ;(

Das schlimmste ist immer der Trainer samt Mannschaft wenn wir verloren haben: "Gute gespielt..Kopf hoch.." "Wird immer besser.."
So Kommentare kommen dann ...


hab mein Leben nicht mehr gepackt wie der an den 2 vorbeigekommen ist....und wie die dahin"geslidet" sind...Weltklasse! =)


Ja das hat er in der Saison 2007/08 bei Rapid bestimmt jedes Spiel einmal geschafft, kein Zufall bei dem.
Der ist so Dribbel- und Antrittsstark ... dem zuzuschauen stimmt einen optimistisch. :)

WTC
2008-06-12, 13:21:00
Also ich hab nen zwanni auf deutschland und polen gesetzt... ;)

mir wäre zwar lieber wenn die österreicher weiter kommen, aber da hab ich kaum Hoffnung.

FortniteGambler30
2008-06-12, 13:29:30
ich würde es nicht gut finden, wenn österreich gewinnt, nach der schwachen leistung aus dem ersten spiel, das wäre nicht verdient.

was isn das für ne blöde aussage?? Wie kannst du jetzt schon sagen das Österreich es (überhaupt vor spielbeginn) nicht verdient hat zu gewinnen...nur wegen dem vorherigen spiel??

Was wenn sie sich jetzt richtig anstrengen und was zusammenbringen? Dann haben sies trotzdem nicht verdient weil sie gegen kroatien (laut dir) schlecht gespielt haben?

WTC
2008-06-12, 13:50:29
was isn das für ne blöde aussage?? Wie kannst du jetzt schon sagen das Österreich es (überhaupt vor spielbeginn) nicht verdient hat zu gewinnen...nur wegen dem vorherigen spiel??

Was wenn sie sich jetzt richtig anstrengen und was zusammenbringen? Dann haben sies trotzdem nicht verdient weil sie gegen kroatien (laut dir) schlecht gespielt haben?

Las den troll ;)

Nick Nameless
2008-06-12, 14:06:03
Würd's den Österreichern gönnen, aber Polen wird ein schwerer Brocken als Kroatien. Die müssen ja auch gewinnen, wollen sie noch ne Chance haben. Dementsprechend werden sie wohl verbissener agieren als die Kroaten, die euch nach dem 1:0 im Spaziergang schlagen wollten - was letztendlich ja auch geklappt hat.

Mein Tipp: 2:1 Polen

Exxtreme
2008-06-12, 14:39:31
2:1 dla polski!

Radeonator
2008-06-12, 14:43:41
2:1 Ösi

Marmicon
2008-06-12, 14:52:23
2:1 dla polski!

Przynajmiej :D:wink:

grandmasterw
2008-06-12, 15:03:48
Wär cool, wenn Österreich zumindest nicht verliert. Kanns mir auch vorstellen, aber ich denk Polen is ein bissl stärker.
Bei Kroatien wär ja am Schluss auch ein Elfer für uns gerechtfertigt gewesen. Aber gut, das kamma nimmer ändern.

Ajax
2008-06-12, 16:43:48
Was habt ihr eigentlich gegen den Hicke? Ich denke der macht doch einen vernünftigen Job. Er muss ja mit den Spielern auskommen, die nun einmal da sind. Daran kann er ja nichts ändern. Und von der Einstellung her, geben die Spieler doch alles?

ENI
2008-06-12, 16:50:28
Ich hoffe mal darauf das Österreich gewinnt. Mein Tip 1:0

Gruß

RealHotzenplotZ
2008-06-12, 19:58:27
Was habt ihr eigentlich gegen den Hicke? Ich denke der macht doch einen vernünftigen Job. Er muss ja mit den Spielern auskommen, die nun einmal da sind. Daran kann er ja nichts ändern. Und von der Einstellung her, geben die Spieler doch alles?

Allein schon wegen der Aussage? "Ich habe nicht die Besten einberufen, sondern die Richtigen" :crazy:

Turiz
2008-06-12, 20:00:49
Allein schon wegen der Aussage? "Ich habe nicht die Besten einberufen, sondern die Richtigen" :crazy:
Verstehst du den Spruch nicht? Die besten Einzelspieler müssen nicht die beste Manschaft bilden.

koxbox
2008-06-12, 20:02:47
dokopiemy austrii w dupe 3:1

übersetzt

3:1 für polen :ugly:

fizzo
2008-06-12, 20:06:26
2:1 für uns natuerlich :ugly:

ich wuensche mir ein "endspiel" gegen deutschland in wien =)

-=Popeye=-
2008-06-12, 20:14:52
Mal sehen was nachher hier abgeht, ich warte schon gespannt auf den Anpfiff.

Sonyfreak
2008-06-12, 20:17:00
2:1 für uns natuerlich :ugly:

ich wuensche mir ein "endspiel" gegen deutschland in wien =)Jo das wäre geil. Am Besten mit Cordoba 2.0 :D

Diesmal gewinnen wir glaub ich. =)

mfg.

Sonyfreak

-=Popeye=-
2008-06-12, 20:20:38
Ihr müsst aber erst einmal das Tor treffen und nicht immer ab dem 16er zurück spielen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.

Sonyfreak
2008-06-12, 20:34:07
Ihr müsst aber erst einmal das Tor treffen und nicht immer ab dem 16er zurück spielen.Genau das wird das Problem. Mal sehen ob unsere Männchen das Runde ins Eckige bekommen. :(
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.Das kann unsere Mannschaft wahrlich gebrauchen. ^^

Pff das dauert. Wann fangen die endlich an...

mfg.

Sonyfreak

-=Popeye=-
2008-06-12, 20:37:00
In 10 Minuten gehts los.

123456
2008-06-12, 20:42:57
Die Ösis machen's 2:1.

flatbrain
2008-06-12, 20:44:15
Unentschieden. 0:0 oder 1:1...

AffenJack
2008-06-12, 20:45:27
1:0 Polen und am ende kommen polen und deutschland noch weiter;)

raschomon
2008-06-12, 20:45:57
Emergency

Bietet der ORF-Hörfunk einen Radio-Lifestream zum Spiel. Wenn ja, bitte um Link.

-=Popeye=-
2008-06-12, 20:57:29
der hätte jetzt aber drin sein müssen.

Tidus
2008-06-12, 20:59:34
die ösis treffen das Tor wieder nicht :ulol:

Marmicon
2008-06-12, 20:59:58
DIe Polen verdienen die Niederlage.
Null Ballkontrolle und viel zu hektisch. :rolleyes:

Alphaflight
2008-06-12, 21:01:54
rofl Österreich

fizzo
2008-06-12, 21:02:11
bin ich von uns nicht anderst gewoehnt :ugly:

AtTheDriveIn
2008-06-12, 21:03:07
DIe Polen verdienen die Niederlage.
Null Ballkontrolle und viel zu hektisch. :rolleyes:

Wie kommt man eigentlich immer dazu, so früh von "verdient" zu reden? :|


War das die dritte 100%ige von den Ösis? :ugly:

Marmicon
2008-06-12, 21:03:11
WAS MACHEN DENN DIE POLEN SCHON WIEDER!!??!?! :mad::mad::mad:
ICH WERD HIER GLEICH UNGEHALTEN!!


Wie kommt man eigentlich immer dazu, so früh von "verdient" zu reden? :|


Läuft doch wieder genauso wie gegen die Deutschen.
Ich hab da wenig Hoffnung, dass es noch besser wurd

Alphaflight
2008-06-12, 21:03:30
ich glaub Polen kann ohne Torwart spielen und die österreicher machen nichts draus ;)

Nick Nameless
2008-06-12, 21:04:25
I WER' NARRISCH!

:eek: ;D :eek:

fizzo
2008-06-12, 21:05:05
ich glaub Polen kann ohne Torwart spielen und die österreicher machen nichts draus ;)

das werden wir dann bei jens sehen ;)

knallebumm
2008-06-12, 21:08:16
Gegen Österreich wirds wohl schwerer als gegen Polen, wenn ich mir das so ansehe.

AtTheDriveIn
2008-06-12, 21:09:27
Österreich gefällt mir gut. So viel Pfeffer hätte ich mir auch von den Deutschen gewünscht.


Schade das Deutschland Österreich als Aufbaugegner am Montag vernichten wird. :ugly:

fizzo
2008-06-12, 21:09:44
Gegen Österreich wirds wohl schwerer als gegen Polen, wenn ich mir das so ansehe.

wir sind immerhin die nr. 92 der welt - habt respekt :devil:

Marmicon
2008-06-12, 21:09:58
Peinlich, was die POlen da abliefern... einfach nur peinlich... ;(:weg:

Alphaflight
2008-06-12, 21:14:22
Polen spielt ja schlechter als griechenland :o

Senior Sanchez
2008-06-12, 21:15:25
Hoffentlich gewinnen "meine" Österreicher :)

Alphaflight
2008-06-12, 21:15:54
ROOOOOOOFLLLLLLLL

Marmicon
2008-06-12, 21:15:55
X-DX-D:uclap::usweet:

Super Grobi
2008-06-12, 21:15:57
Polen spielt ja schlechter als griechenland :o

Oder genauso beschissen, wie Deutschland!

Edit: Tor Polen! (so schnell kann es gehen)

SG

Pirx
2008-06-12, 21:16:00
na das war ja klar:rolleyes:

AtTheDriveIn
2008-06-12, 21:16:07
Das tut in der Fußballseele weh.

Nick Nameless
2008-06-12, 21:16:10
Sorry, aber da muss ich lachen... ;D

Schnaat
2008-06-12, 21:16:11
Billiges Tor!!


Edit: War das Abseits? Der Torwart lag weit draußen...

fizzo
2008-06-12, 21:17:59
:uhippie: selber schult...was solls...weiter gehts!

edit: und ein abseitstor noch dazu

Schnaat
2008-06-12, 21:19:41
juhu, ich hatte recht, war abseits..

Senior Sanchez
2008-06-12, 21:23:18
Es nützt aber alles nichts obs Abseits war oder nicht. Abseits ists, wenn der Schiedsrichter pfeift. *5 Euro zusammensuch fürs Schweinerl*

Ich hoffe, das sich die Österreicher diesmal nicht so entmutigen lassen, aber das passiert wohl gerade. :(

Kommt ihr stolzen Österreicher, weiter so wie vor dem Tor!

Pirx
2008-06-12, 21:25:26
..

Kommt ihr stolzen Österreicher, weiter so wie vor dem Tor!
aber auch mal im (polnischen) Tor!1

Schnaat
2008-06-12, 21:25:42
Der Spruch ist langweilig. Es ist auch abseits, wenn der Schiri nicht pfeift.

Doch wenn er pfeift muss man die Klappe halten.

Super Grobi
2008-06-12, 21:27:33
Der Spruch ist langweilig. Es ist auch abseits, wenn der Schiri nicht pfeift.

Doch wenn er pfeift muss man die Klappe halten.

Ganz toll! Österreich hat nun eine aufblasbare Waschmaschine gewonnen, weil es ein Abseits war, aber nicht gepfiffen wurde.

SG

Senior Sanchez
2008-06-12, 21:28:59
Ganz toll! Österreich hat nun eine aufblasbare Waschmaschine gewonnen, weil es ein Abseits war, aber nicht gepfiffen wurde.

SG

Genau das wollte ich sagen ;-)
Das rumgeheule nützt doch jetzt nichts, es lässt sich eh nicht ändern und insofern sollte man das als Tatsachenentscheidung akzeptieren.

Khaane
2008-06-12, 21:31:33
Theoretisch können ja noch alle Mannschaften durchkommen, aber ich denke, dass Polen das Spiel macht.

Dann ist das letzte Spiel gegen Kroatien ein kleines Finale =)

Sven77
2008-06-12, 21:34:04
Das tut in der Fußballseele weh.

Besser konnt ichs nicht ausdrücken :(

Ronny145
2008-06-12, 21:34:29
War sogar recht deutlich Abseits. Österreich braucht aber auch einfach zu viele Chancen. Polen spielt eigentlich schwach.

Sonyfreak
2008-06-12, 21:38:52
Gratulation Austria! Ihr spielt genauso, wie ich es mir von euch erwartet hatte. Viele Chancen, aber keine Tore. :crazy: :uhippie: :mad:

Für die zweite Halbzeit wünsche ich mir wenigstens ein Anstandstor. :(

mfg.

Sonyfreak

Muselbert
2008-06-12, 21:44:45
Theoretisch können ja noch alle Mannschaften durchkommen, aber ich denke, dass Polen das Spiel macht.

Dann ist das letzte Spiel gegen Kroatien ein kleines Finale =)

Wie ist das eigentlich wenn jetzt Polen gegen Österreich und Kroatien gewinnt und Deutschland gegen Österreich. Dann haben alle 6P, Deutschland war im direkten Vergleich besser als Polen, Polen besser als Kroatien und Kroatien besser als Deutschland.
Was zählt dann bitte? Der beste direkte Vergleich (Deutschland Polen 2:0 als höchster Sieg (nehmen wir ein 1:0 Polen-Kroatien an) und Polen weil gegen Kroatien gewonnen), das Torverhältnis oder sonst noch irgendwas was ich gerade übersehe!?

AffenJack
2008-06-12, 21:48:59
glaube torverhältnis,daher braucht deutschland nur nen 1:0
während polen beim derzeitigen stand nochn 2:0 gegen kroatien bräuchte

Schiller
2008-06-12, 21:52:00
Scheiß Schiri. X-(

Super Grobi
2008-06-12, 21:52:08
Das ist nicht wahr, oder? Schiedsrichter ist ja wohl unfähig.

SG

user77
2008-06-12, 21:53:00
was ist das für ein schierie?

mapel110
2008-06-12, 21:54:15
Ich hätt auch nicht gepfiffen. Der hätte noch weiterlaufen können.

fizzo
2008-06-12, 21:54:58
was ist das für ein schierie?

englaender...

user77
2008-06-12, 21:55:21
der hat iihn beim Nippel festgehalten

Senior Sanchez
2008-06-12, 21:55:48
Ich hätt auch nicht gepfiffen. Der hätte noch weiterlaufen können.

Das dachte ich auch erst.
Aber gerade weil er versucht hat noch weiterzulaufen, ist er noch soweit gekommen. In der Zeitlupe hat man deutlich gesehen, wie er danach gestrauchelt ist und noch versucht hat, weiterzurennen. Hätte er sich gleich fallen gelassen, dann hätte es wohl aber den Pfiff gegeben.

Alphaflight
2008-06-12, 21:55:58
Er hat ihm an die Brustwarze gefasst, das muss natürlich Elfmeter geben ;)

user77
2008-06-12, 21:57:57
deshalb bin ich dafür, dass man bei solch "wichtigen" Spiele nicht nur auf den schiri hört, sondern, dass der vom kamerateam auch hinweise erhält.

Marmicon
2008-06-12, 22:20:26
Boruc:"Kurwa mac... kuuuurrwa!"

Ich mag ihn ;D

EvilOlive
2008-06-12, 22:21:46
Boruc:"Kurwa mac... kuuuurrwa!"

Ich mag ihn ;D

Darf man das im polnischen Fernsehen? :biggrin:

Marmicon
2008-06-12, 22:24:40
Darf man das im polnischen Fernsehen? :biggrin:

polnische Gepflogenheit :D

Senior Sanchez
2008-06-12, 22:36:04
ELFMETER!

Komm österreich!

EvilOlive
2008-06-12, 22:36:15
Oh oh

xaverseppel
2008-06-12, 22:36:34
das ist ja mal geil!

cooler schiri

Marmicon
2008-06-12, 22:37:24
Was ein Bullshit

user77
2008-06-12, 22:37:40
Tooooooooooooooooooooooor!

spike.sp.
2008-06-12, 22:37:58
Jawohl! Mehr als verdient! Und nächstes Spiel haben wir mehr Glück gegen Deutschland! :)

-=Popeye=-
2008-06-12, 22:37:59
Sehr schön 1:1

AtTheDriveIn
2008-06-12, 22:38:00
Die kriegen noch einen, wetten!

Mumins
2008-06-12, 22:38:12
Lol, das war ein Elfer glasklar. Der hat vorhin schon einen klaren für Österreich nicht gegeben.

Senior Sanchez
2008-06-12, 22:38:13
das ist ja mal geil!

cooler schiri

Man muss aber sagen, dass das wohl gerechtfertigt ist. Das polnische Tor war kein reguläres, nen Elfmeter haben sie nicht bekommen. Somit ists okay, das es den jetzt gab.

AtTheDriveIn
2008-06-12, 22:38:47
Sehr schön

tEd
2008-06-12, 22:39:48
wenigstens ein bisschen gerechtigkeit :)

flatbrain
2008-06-12, 22:39:51
Unentschieden. 0:0 oder 1:1...

Sag ich doch.

Metalmaniac
2008-06-12, 22:40:12
Damit ist Polen raus.

schoppi
2008-06-12, 22:41:03
Was der Poschmann brabbelt ist doch Schwachsinn - oder?

Als wenn das 1:1 besser für Deutschland ist.
So spielen wir gegen heiße Ösis und auf ein Unentschieden spielen ist wohl sowieso nicht möglich. Zudem kann Deutschland so nicht mehr Gruppenerster werden und vermutlich Portugal vorerst aus dem Wege gehen.

Henry
2008-06-12, 22:41:27
unglaublich, was die ösis für schiris abbekommen. schon im ersten spiel...

aber die deutschen können sich jetzt bei den ösis bedanken. jetzt reicht sogar nen remis im letzten spiel fürs viertelfinale.

][immy
2008-06-12, 22:41:59
Damit ist Polen raus.

naja, solange wir gegen östereich gewinnen oder Kroatien polen nicht gewinnen lässt :)

1337
2008-06-12, 22:42:36
Schönes Spiel!

Wie heißt das Lied was danach lief? Mir liegt der Titel auf der Zunge..

Hakim
2008-06-12, 22:43:29
net das Österreich noch Deutschland aus dem Turnier kickt :)

Sir Winston
2008-06-12, 22:43:39
Na toll, aller Voraussicht nach ein echtes Endspiel D-Ö. Irgendwie habe ich dabei doch ungute Gefühle (an die ich mich freilich nicht mehr erinnern werde, wenn D glatt gewinnt :wink: ). Gerade in solchen Situationen hat man doch schon des öfteren Pferde kotzen sehen...

spike.sp.
2008-06-12, 22:44:10
Kroatien wird Polen nicht gewinnen lassen.

Und mit ein bisserl mehr Glück hauen unsere Elf die Deutschen raus und Österreich darf noch etwas weiterspielen.

just4FunTA
2008-06-12, 22:44:16
Damit ist Polen raus.

und Österreich. Oder geht jemand davon aus das die Österreicher gegen Deutschland gewinnen?

Marmicon
2008-06-12, 22:44:24
Damit ist Polen raus.

Wie kommst du drauf? :|

spike.sp.
2008-06-12, 22:44:44
Unglaublich unverdienter Sieg der unsympathischen Ösielf.

Absolut dreiste Verarschung des Schiedsrichters:mad:

Evtl. kriegen die Ösi-Faschos einen auf den Kopf von den polnischen Fans........wäre nicht unverdient:biggrin:

Hast du das Spiel auch gesehen, oder willst du nur trollen?

Sonyfreak
2008-06-12, 22:44:57
Ole, ole, ole, ole! :biggrin:

Immerhin haben wir noch ein 1 zu 1 raugeholt. :biggrin: Sehr schöner Treffer von Ivica Vastic. :)

Als nächstes noch ein 1:0 gegen Deutschland, und ich bin glücklich. =)
und Österreich. Oder geht jemand davon aus das die Österreicher gegen Deutschland gewinnen?Ich auch. :P

mfg.

Sonyfreak

spike.sp.
2008-06-12, 22:44:58
und Österreich. Oder geht jemand davon aus das die Österreicher gegen Deutschland gewinnen?


Ich. :D

Senior Sanchez
2008-06-12, 22:45:37
Hmm, wenn ich am Montag mit meinem Österreich-Trikot (das ich dann hoffentlich habe!) in die Uni komme, das wäre was. :D

Aber so hat das Spiel was gutes. Egal wie es ausgeht, es kommt wohl entweder Deutschland oder Österreich weiter und ich freu mich so auf jeden Fall. :)

Metalmaniac
2008-06-12, 22:46:29
[immy;6579017']naja, solange wir gegen östereich gewinnen oder Kroatien polen nicht gewinnen lässt :)

Ja gut, rein theoretisch können sie natürlich noch weiterkommen. Aber sie müssen selber mit mind. 2 Toren gewinnen gegen Kroatien, und Österreich darf nur mit max. einem Tor gegen Deutschland gewinnen (wobei ich einfach davon ausgehe, daß Deutschland gegen die Ösis nicht verliert).

spike.sp.
2008-06-12, 22:46:41
Hehe, mich werdens hier in München wohl auch lynchen!

Schnaat
2008-06-12, 22:49:20
Der Elfmeter geht in Ordnung. Und ganz unverdient war's auch nicht.

ceed
2008-06-12, 22:50:46
Ole, ole, ole, ole! :biggrin:

Immerhin haben wir noch ein 1 zu 1 raugeholt. :biggrin: Sehr schöner Treffer von Ivica Vastic. :)

Als nächstes noch ein 1:0 gegen Deutschland, und ich bin glücklich. =)
Ich auch. :P

mfg.

Sonyfreak

http://www.myvideo.de/watch/175922/WM_Cordoba_Parodie
Ein Sieg ist gar nicht möglich ;)

Nick Nameless
2008-06-12, 22:52:58
Deutschland wird auch nicht gegen Österreich verlieren. Sonst bleiben die besser noch ein paar Wochen im schönen Ascona bzw. halten sich zumindest von der deutschen Grenze fern. :rolleyes:

Sonyfreak
2008-06-12, 22:53:17
http://www.myvideo.de/watch/175922/WM_Cordoba_Parodie
Ein Sieg ist gar nicht möglich ;)So kann mans natürlich auch sehen. Eine unserer Mannschaften kommt auf jeden Fall weiter. :D

mfg.

Sonyfreak

Bubba2k3
2008-06-12, 22:55:20
Vielen Dank an Österreich. Das macht unsere Aufgabe am Montag doch deutlich einfacher. :up:

Sonyfreak
2008-06-12, 22:58:41
Vielen Dank an Österreich. Das macht unsere Aufgabe am Montag doch deutlich einfacher. :up:Das wird man noch sehen mein Freund. ;)

Die Österreicher sind jetzt sicher wieder ein wenig besser drauf, und höher motiviert als bei einem Spiel gegen Deutschland kann unsere Mannschaft ja gar nicht mehr werden. Klar würde ein Sieg an ein Wunder grenzen, aber 100%ig ausschließen würd ichs nicht. :smile:

mfg.

Sonyfreak

RMC
2008-06-12, 22:58:59
und Österreich. Oder geht jemand davon aus das die Österreicher gegen Deutschland gewinnen?

Und du hast auch sicher damit gerechnet, dass Deutschland gegen Kroatien gewinnt...owned würd ich sagen X-D

Senior Sanchez
2008-06-12, 22:59:29
Respekt vor Harnik, sein Interview empfind ich sehr sehr ehrlich!

HellFire
2008-06-12, 23:00:17
Zählt in den Gruppenspielen kein Torverhältniss in der Tabelle ?
Kerner meinte eben das Deutschland auf jedenfall ein Unendschieden reichen würde, dabei wäre Polen bei nem 4:0 vs. Kroatien theoretisch weiter wenn D unendschieden spielt.

Ausserdem meinte er das Kroatien jetzt schon als Gruppensieger fest steht. Hab ich irgendwas verpasst ?

Fadl
2008-06-12, 23:01:07
Ein Kroate schießt das 1:1 für Österreich und zementiert nun den Tabellenplatz 1 für Kroatien.
Deutschland wird dann wohl gegen Portugal antreten sofern sie weiterkommen (wovon ich mal stark ausgehe). Da kann man sich schon auf ein packendes Viertelfinale freuen. :)

Nick Nameless
2008-06-12, 23:02:06
Zählt in den Gruppenspielen kein Torverhältniss in der Tabelle ?
Kerner meinte eben das Deutschland auf jedenfall ein Unendschieden reichen würde, dabei wäre Polen bei nem 4:0 vs. Kroatien theoretisch weiter wenn D unendschieden spielt.

Ausserdem meinte er das Kroatien jetzt schon als Gruppensieger fest steht. Hab ich irgendwas verpasst ?


Direkter Vergleich vor Torverhältnis.

Und übrigens noch mal: Deutschland wird nicht gegen Österreich verlieren. Basta!

raschomon
2008-06-12, 23:02:36
Wie kommst du drauf? :|

Hältst Du es denn für realistisch, daß Ihr am Montag gegen eine kroatische Mannschaft, die sportlich haushoch überlegen und noch dazu sau-klever ist, regelrecht explodiert? - Ach komm! ;)

Bubba2k3
2008-06-12, 23:03:51
Das wird man noch sehen mein Freund. ;)

Die Österreicher sind jetzt sicher wieder ein wenig besser drauf, und höher motiviert als bei einem Spiel gegen Deutschland kann unsere Mannschaft ja gar nicht mehr werden. Klar würde ein Sieg an ein Wunder grenzen, aber 100%ig ausschließen würd ichs nicht. :smile:

mfg.

Sonyfreak


Naja, jedenfalls müssen wir gegen Österreich nicht unbedingt gewinnen, sondern ein Unentschieden sollte reichen.

Easystyle
2008-06-12, 23:04:47
[x] Polen

1:0

fizzo
2008-06-12, 23:05:29
Und übrigens noch mal: Deutschland wird nicht gegen Österreich verlieren. Basta!

sag niemals nie ;) waere ja nicht das erste mal :D

Marmicon
2008-06-12, 23:05:50
Hältst Du es denn für realistisch, daß Ihr am Montag gegen eine kroatische Mannschaft, die sportlich haushoch überlegen und noch dazu sau-klever ist, regelrecht explodiert? - Ach komm! ;)

Pssst! :biggrin:
Aber ich würde mich auch schon über einen Sieg Österreichs freuen :):D
Das reicht mir! ;)

Sonyfreak
2008-06-12, 23:07:03
Naja, jedenfalls müssen wir gegen Österreich nicht unbedingt gewinnen, sondern ein Unentschieden sollte reichen.Naja lassen wir uns überraschen sag ich mal. Wird sicherlich ein sehr spannendes Match werden. :)
[x] Polen 1:0Kleiner Tipp: Das Spiel ist schon vorbei, und der Endstand lautet 1:1. ;)

mfg.

Sonyfreak

RattuS
2008-06-12, 23:09:06
Das war großes Glück für Österreich, aber verdient war es irgendwie trotzdem. Es hätte nach den ersten 30 Minuten schließlich auch schon 3:0 für Österreich stehen können. ^^

raschomon
2008-06-12, 23:11:45
Naja lassen wir uns überraschen sag ich mal. Wird sicherlich ein sehr spannendes Match werden. :)
...

Königgrätz II :wink:

Bubba2k3
2008-06-12, 23:13:21
Naja lassen wir uns überraschen sag ich mal. Wird sicherlich ein sehr spannendes Match werden. :)mfg.

Sonyfreak


Das auf jeden Fall.

Nick Nameless
2008-06-12, 23:14:27
sag niemals nie ;) waere ja nicht das erste mal :D


Nie. :P

Sonyfreak
2008-06-12, 23:14:44
Königgrätz II :wink:Wenn wir mit einem invertierten Ergebnis rechnen dürfen, dann bin ich sofort dabei. :tongue:

mfg.

Sonyfreak

Marmicon
2008-06-12, 23:24:47
Boahhh der Beenhakker heult ja fast :eek:

MarcWessels
2008-06-12, 23:28:34
Was ne Schiebung. Erst ein Abseitstor, dann ein nicht gegebener Elfmeter...

P.S.: Um Gottes Willen, nu kommt diese unlustige Sendung!

Der Elfmeter geht in Ordnung. Und ganz unverdient war's auch nicht.Sehr untertrieben. Gerecht wäre ein 2:0 für Ö gewesen.

deekey777
2008-06-12, 23:32:11
Abseitstor oder nicht: Österreich hat Probleme in der Defensive.

MarcWessels
2008-06-12, 23:34:16
Ich hätt auch nicht gepfiffen. Der hätte noch weiterlaufen können.Hallo? Durch das Festhalten ist er daran gehindert worden, an den Ball zu kommen-> Elfmeter!

fizzo
2008-06-12, 23:34:50
Abseitstor oder nicht: Österreich hat Probleme in der Defensive.

unser hauptprobelm ist das toreschiessen - da bau ich mal auf den jens ;)

wird sicher ein torreiches spiel am montag =)

J0ph33
2008-06-12, 23:51:04
ach, Jens Lehmann hat heute ein paar Dinger gut gehalten, beim zweiten Tor konnte er nix machen, so wie der Ball abgefälscht war...

captainsangria
2008-06-13, 06:37:21
Ich. :DIch auch.

Aber dazu muss man auch sagen, dass er gestern wieder nicht den schnellsten Spieler des Teams gebracht hat. Der hätte wenigstens auch die Tore reingemacht zu Beginn, und nicht wie die Linz-Flasche oder Harnik verstolpert.
Das war ja zum Ausrasten!

Aber andererseit - solange Lehmann im Tor steht.... :D

PS: Beste Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=NQ17pHFUkZI

RMC
2008-06-13, 09:26:29
Linz war eine Katastrophe, was der noch da vorn macht ist mir ein Rätsel. 0 Leistung im ganzen Spiel. Hoffer ist die logische Konsequenz, wozu hat Hicke ihn überhaupt mit? Er soll ihn bitte endlich einsetzen.

Ivanschitz war ok, aber er soll BITTE mit diesen unnötigen Weitschüssen aufhören. Das bringt genau nichts.

Und der eingewechselte Kienast ist doch nur über seine eigenen Füße gestolpert -.- Ein Möchtegern-Korkmaz durch und durch.

Harnik..naja, tragische Figur würd ich meinen. Leider hats nicht geklappt, aber er war bei Weitem besser als so manche anderen am Feld (zu Linz und Kienast schiel)

captainsangria
2008-06-13, 09:27:52
Ivanschitz leidet an maßloser Selbstüberschätzung (wie man auch an den Interviews merkt).
Linz ist ein Totalversager (war er schon immer)

http://sportnet.at/aut_vs_pol_die_noten.urla

RealHotzenplotZ
2008-06-13, 10:05:35
Linz war eine Katastrophe, was der noch da vorn macht ist mir ein Rätsel. 0 Leistung im ganzen Spiel. Hoffer ist die logische Konsequenz, wozu hat Hicke ihn überhaupt mit? Er soll ihn bitte endlich einsetzen.

Ivanschitz war ok, aber er soll BITTE mit diesen unnötigen Weitschüssen aufhören. Das bringt genau nichts.

Und der eingewechselte Kienast ist doch nur über seine eigenen Füße gestolpert -.- Ein Möchtegern-Korkmaz durch und durch.

Harnik..naja, tragische Figur würd ich meinen. Leider hats nicht geklappt, aber er war bei Weitem besser als so manche anderen am Feld (zu Linz und Kienast schiel)

du sprichst mir aus der Seele! =)
Rapidsturm und alles wär gut....aber nein....
Ivanschitz hat schon im letzten Spiel 5 Weitschüsse versucht...der Typ kann einfach nix!...Hab nur gelacht wie Kienast da versucht hat zu Dribbeln X-D Einfach lächerlich!

Die Österreichischen Spieler verdienen einfach zu viel für die Leistung...desswegen is der Ivanschitz sicher auch so Eingebildet!

Andreas Ivanschitz, Note: 4
Die vermutlich schwächste Leistung des Kapitäns im Teamdress. Viel gelang dem Burgenländer nicht, vor allem in der zweiten Hälfte tauchte er über weite Strecken komplett unter. Wurde zurecht vom Platz genommen.

zustimm!

Wenn Hicke aber gegen Deutschland Linz wieder aufstellt zuck ich aus...

Bl@de
2008-06-13, 10:30:41
typisch wir polen bei turnieren ... spielen ne geile quali und kriegens bei turnieren dann nicht gebacken ? das wars mit der em ... ösis müssten 1:0 gegen deutschland gewinnen und wir gleichzeitig 3:0 gegen kroatien...
nach den ersten 20min hatte ich echt keine lust mehr :D aber wir haben halt den besten keeper der welt

FortniteGambler30
2008-06-13, 11:19:37
aber wir haben halt den besten keeper der welt

Nene wir haben nur die schlechtesten stürmer der welt lol..


..na aba gegen deutschland müssen solche chancen sitzen sonst sehe ich keine chance für uns leider!

Bl@de
2008-06-13, 11:50:40
Nene wir haben nur die schlechtesten stürmer der welt lol..


..na aba gegen deutschland müssen solche chancen sitzen sonst sehe ich keine chance für uns leider!
ihr packt das ! :D jetzt müssen wir nur noch genug geld,wodka und zigarren zusammenrkriegen um das spiel zu kaufen

captainsangria
2008-06-13, 11:54:07
ihr packt das ! :D jetzt müssen wir nur noch genug geld,wodka und zigarren zusammenrkriegen um das spiel zu kaufendenk an die nutten!!

im ernst jetzt: mit den unfähigen stürmern vorne braucht man sich nciht wundern. welche stürmer stehen alleine vorm tor und verschießen!
das ist doch zum ausrasten.

deekey777
2008-06-13, 11:58:56
denk an die nutten!!

im ernst jetzt: mit den unfähigen stürmern vorne braucht man sich nciht wundern. welche stürmer stehen alleine vorm tor und verschießen!
das ist doch zum ausrasten.
Unfähige Stürmer sind immernoch besser als eine unfähige Defensive.

captainsangria
2008-06-13, 11:59:54
Auch wenn du anderer Meinung bist, aber die ist nicht so schlecht bei uns.

Bl@de
2008-06-13, 12:04:44
wenigstens spielt ihr nicht mit so ner abseitsfalle wie wir :D:D:D weiß nicht warum wir das machen. sobald wir tiefer stehen mit gewohnter doppelsechs ists sicher ;(

FortniteGambler30
2008-06-13, 12:10:38
Boah jetzt hätt ich gern Karten fürs Match Österreich : Deutschland :( :(

Sicher super Stimmung im Stadion...Mann mann mann...

captainsangria
2008-06-13, 12:16:49
Radio Wien hören, da werden stündlich welche verlost.

FortniteGambler30
2008-06-13, 12:21:31
Radio Wien hören, da werden stündlich welche verlost.

Hmmm, das wärs...*träum*

ich hab bei sowas nie Glück....aba mal schaun thx für die Info :biggrin:

captainsangria
2008-06-13, 12:23:30
mein handy läuft auf Wahlwiederholung X-D

Tidus
2008-06-13, 12:26:17
Auch wenn du anderer Meinung bist, aber die ist nicht so schlecht bei uns.
Mit der unfähigen Defensive wird er auch die der Deutschen gemeint haben. :usad:

captainsangria
2008-06-13, 12:27:11
Abseitstor oder nicht: Österreich hat Probleme in der Defensive.
Mit der unfähigen Defensive wird er auch die der Deutschen gemeint haben. :usad:^^

Tidus
2008-06-13, 12:27:53
^^
ups :usad:

captainsangria
2008-06-13, 12:28:39
aber mit unfähig kann er nur eure Abwehr gemeint haben, da gebe ich dir recht :D

Becks
2008-06-13, 12:31:42
Prudiz hät ja fast welche bekommen ... Schade eigentlich. :(

FortniteGambler30
2008-06-13, 12:39:05
Prudiz hät ja fast welche bekommen ... Schade eigentlich. :(

knapp daneben is leider auch vorbei :(

Aba ich will hin, hör auch Radio Wien, gwinn Karten und nimm mich mit ;)


(Danke nochmal für den Radio Wien Tipp Sangria;) )

captainsangria
2008-06-13, 12:46:25
Die pöhsen Ösis müssen doch zusammenhalten :D

deekey777
2008-06-13, 12:49:27
Auch wenn du anderer Meinung bist, aber die ist nicht so schlecht bei uns.
Aber bei uns. Und mit so einer "unfähiger" Offensive hätte Österreich ein leichtes Spiel am Montag.

PS: Ich dachte, meine Sätze sind kompliziert.

captainsangria
2008-06-13, 12:55:36
Aber bei uns. Und mit so einer "unfähiger" Offensive hätte Österreich ein leichtes Spiel am Montag.

PS: Ich dachte, meine Sätze sind kompliziert.Naja, auf Grund deines vorherigen Posts habe ich das auf unsere bezogen.