PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Premiere über TV karte am PC empfangen – suche Hilfe


schwuppi
2008-06-12, 08:59:33
Hallo

Ich habe mir das Premiere Sport Angebot aus dem MM geholt und nun möchte ich gerne das ich Premiere auch auf meinem PC der im Schlafzimmer steht schauen kann und da gehen meine Probleme los.
Ich habe hinten im Receiver eine weiche drin und ein Kabel zu meiner TV karte gelegt aber leider kommt dort kein Premiere an alle anderen Sender funktionieren.
Benutze im Moment eine
WinFast TV2000 XP – ist eine analoge karte. Kann es sein das ich jetzt eine andere TV karte sprich eine digitale karte brauche? Wenn das der fall ist dann würde ich mich über einige Tipps freuen. Die karte sollte aber nach Möglichkeit nicht zu teuer sein.

DANKE

VG Schwuppi

ps: habe einen digitalen Kabel Anschluss

Andi_669
2008-06-12, 10:13:46
Der Receiver entschlüsselt immer nur ein Kanal von Premiere, der wird dann aber auch nur über die Anschlüsse für den Fernseher ausgegeben (Scart HDMI usw.) nicht über die Antennenleitung,

Selbst wenn du dir jetzt eine Neue Digitale TV-Karte kaufst, brauchst du einen zweite Crypt-Karte was bei Premiere so viel ich weiß nur mit einen zweiten Vertrag geht. :|

das einzigste was du machen kannst ist z.B. den Video-Out in das Schlafzimmer zu legen, dann geht aber bei Premiere nimmer nur der Kanal der auf dem Receiver läuft, :redface:

schwuppi
2008-06-12, 10:29:29
Danke für deine schnelle antwort. Der eine Kanal würde mir reichen, werde das mal in angriff nehmen

VG Schwuppi

Tomi
2008-06-12, 11:24:41
Da PREMIERE in Kürze auch neue Karten verschickt bzw. über SAT gar auf NDS umsteigt, ist eine DVB-S Karte auch derzeit ein Schuß ins Blaue, denn ob da die NDS Karten laufen, bleibt abzuwarten.

Andi_669
2008-06-12, 12:43:35
Danke für deine schnelle antwort. Der eine Kanal würde mir reichen, werde das mal in angriff nehmen

VG Schwuppi
Ich hoffe deine Jetzige TV oder Grafikkarte hat ein Video IN,
sonnst bekommst du da dann das nächste Problem, :|

@ Tomi Gutes Argument, ich hab auch gerade Planungen in punkto Premiere u. PC laufen, da warte ich dann noch etwas :tongue:

schwuppi
2008-06-16, 16:41:12
So habe mir mal die nötigen Kabel und Stecker heute besorgt und ja meine TV Karte hat einen Video IN aber leider funktioniert das ganze nicht,
Gibt’s noch eine andere Möglichkeit ?

VG

Gast
2008-06-16, 16:57:37
Du kannst ja solang es geht eine Sat karte kaufen z.b. Skystar HD. Dann in google nach "vplug" suchen und schwupptiwupps hast du premiere komplett frei und kannst deine Festplatten mit Sport rund um die Uhr voll knallen.

Gast
2008-06-16, 16:59:59
Da PREMIERE in Kürze auch neue Karten verschickt bzw. über SAT gar auf NDS umsteigt, ist eine DVB-S Karte auch derzeit ein Schuß ins Blaue, denn ob da die NDS Karten laufen, bleibt abzuwarten.
"in Kürze" heisst gar nichts. Die können das rausziehen solang sie wollen.

schwuppi
2008-06-16, 17:07:29
So geht nun doch – hatte nur den Stecker auf Input . Nun habe ich aber leider das Problem das meine TV Karte nur ein Video IN hat und kein Audio, nun habe ich zwar ein gutes bild aber keinen ton. Hoffe das bekomme ich auch noch gelöst. Danke für die mithilfe.

VG

Tomi
2008-06-17, 07:26:21
"in Kürze" heisst gar nichts. Die können das rausziehen solang sie wollen.
Die ersten NDS Karten sind verschickt, die NDS Kennung über SAT aufgeschaltet. Es geht also sehr wohl schon los.