PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarten-Biosupdate meiner Ganiward GF4


Helios
2002-11-26, 16:56:20
Wolte mal fragen wo ich mir sowas runterladen kann? Da brauch ich ja bestimmt noch tools für. Ne kleine FAQ wäre auch cool. Muss ich eigendlich das neuste Bios von Gainward verwenden oder geht auch das neuste Referenz Bios von Nvidia?

blank|MacGyver
2002-11-26, 18:37:16
Klar ist das möglich.
Klicksu hier (http://www.x-bios.3dgames.ru/) und ziehst dir erst einmal den Nvidia Bios Editor( im Linken Frame verfügbar)
Dann gehst du auf Downloads und schaust nach ob es für deine Karte ein neueres Bios gibt, wenn nein hast du noch immer die Option ein Nvidia Referenzbios zu saugen.

Imho gibbet auch auf der Seite n Faq, aber wenn ich mich recht erinnere, hat vor geraumer Zeit jemand im 3dcenter Forum ein How-To gemacht, versuchs mal mit suchen :)

Helios
2002-11-27, 00:01:58
Was is der Unterscheid zwischen den Referenz Bios und das vom Herrsteller. Verliert meine Karte dadurch Features?