PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N73: Themes lassen sicht deinstallieren


Chris1337
2008-06-12, 10:51:58
Morgen zusammen!

Ich habe mir mal vor einiger Zeit zum Probieren und Spielen einige Themes installiert von www.mobile9.com. Die Themes haben auch funktioniert und die, die mir nicht gefielen konnte ich auch deinstallieren. Jedenfalls über den Programm-Manager.

Als ich jetzt aber mal über Themes geschaut habe, sind dort noch einige Themes drin. Diese kann ich mir in der Vorschau ansehen und auch aktivieren. Sie sind aber nicht mehr im Programm-Manager sichtbar und somit nicht mehr deinstallierbar.

Daher meine Frage, ob es da eine Möglichkeit gibt, diese Themes auch los zu werden? Ich habe keine Dateien mehr ( .sis ) o.ä. von diesen Themes.
Wäre für Hilfe dankbar, da es schon irgendwie nervt, zu wissen, quasi Leichen auf dem Handy zu haben...