Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PopStars auf Pro7! schlimmer geht immer!

BattleRoyale
2008-06-13, 02:45:35
hi!
was ich eben lesen musste hat mein hoffen auf ein tv programm mit mehr niveau nun fast vollkommen zerstört.

"Wenn "Popstars", die Castingshow auf ProSieben, in die siebte Runde geht, sitzt an der Seite von Choreograf Detlef D! Soost und der derzeit mäßig erfolgreichen Dance-Sängerin Loona der Berliner Rapper Sido in der Jury."

eine jury aus: D!, loona und sido? da kann man doch nu noch laut lachen ^^

quelle:
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/6096342-Kinderschutzbund-kritisiert-neuen-Popstar-Juror,cc=000005537900060963421RMKE1.html

Lyka
2008-06-13, 03:01:41
Hey, Loona... jaaaaa :usad:

die hätten auch Verena von Strenge nehmen können, die war süßer

rade0n
2008-06-13, 04:28:32
cool, dann kommt wohl ansage 6 um die zeit.

Panasonic
2008-06-13, 09:21:53
hi!
was ich eben lesen musste hat mein hoffen auf ein tv programm mit mehr niveau nun fast vollkommen zerstört.

"Wenn "Popstars", die Castingshow auf ProSieben, in die siebte Runde geht, sitzt an der Seite von Choreograf Detlef D! Soost und der derzeit mäßig erfolgreichen Dance-Sängerin Loona der Berliner Rapper Sido in der Jury."

eine jury aus: D!, loona und sido? da kann man doch nu noch laut lachen ^^

quelle:
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/6096342-Kinderschutzbund-kritisiert-neuen-Popstar-Juror,cc=000005537900060963421RMKE1.html
Passt doch wie die Faust auf's Auge.

Popeljoe
2008-06-13, 09:49:09
Was erwartest du vom privaten Fernsehen?
Niveau? ;D
Ich sehe mittlerweile nur noch die Öffies, da kommt wenigstens ab und an mal was Annehmbares...

hesTeR-
2008-06-13, 11:29:36
we love to entertain you und das wird mit sido sicher klappen ;)

es geht bei diesem format nicht um niveau sondern um unterhaltung für die breite masse und die erreicht man wohl besser ohne als mit niveau =)

Marbleearth
2008-06-13, 11:54:17
nunja da frage ich auch nach der Erwartungshaltung. Der deutsche Kinderschutzbund kritisiert hier, dass Sido ein schlechtes Vorbild für die jungen Teilnehmer sei, da finde ich den Text bei GMX schon sehr passend:

Wie alle derartigen Formate propagiert "Popstars" Ellenbogendenken und lebt vor allem von der Schadenfreude. Dass eine solche Sendung insgesamt keine Vorbildfunktion für Jugendliche haben kann, scheint Klauck und ihr Bund übersehen zu haben.

daflow
2008-06-13, 12:06:34
Naja... sido ist ja noch irgendwie aeh "putzig"... viel witziger wär doch Bushido, der mit seinen Securitys auf Kandidaten einprügelt, wenn die mit seinem Urteil unzufrieden sind :usweet: _das_ bringt Quoten (y)

drexsack
2008-06-13, 14:22:46
Heftig, das bekommen die ja echt jedes mal noch schlechter hin.

QUERSCHLÄGER
2008-06-13, 15:32:20
Pro7 ist bei mir der zweite Sender gewesen, der nach RTL2 von meiner Fernbedienung geflogen ist. Nur noch Fernsehen für Schüler, Maurer und Bild-Leser.

Madman123456
2008-06-13, 15:50:36
Pro7 ist bei mir der zweite Sender gewesen, der nach RTL2 von meiner Fernbedienung geflogen ist. Nur noch Fernsehen für Schüler, Maurer und Bild-Leser.
Ist das nun eine Beleidigung? Schüler, Maurer und Bildleser sind nicht zwangsweise doof genug für solche Sendungen. Aber ist Pro7 offenbar der Meinung das es genug Menschendarsteller gibt welche sich sowas ankucken würden.
Das schlimme hierbei ist: ich bin mir recht sicher das sie mit dieser Annahme recht haben.

Karümel
2008-06-13, 16:01:24
Ist das nun eine Beleidigung?

Denke mal ja, sowas kommt immer von den Leuten die sich für was besseres halten.

Schiller
2008-06-13, 16:30:28
Denke mal ja, sowas kommt immer von den Leuten die sich für was besseres halten.
Oder von denen, die einfach solche Erfahrungen gemacht haben.

Das Problem an der Kritik kritisierender Menschen, dass man sich selbst besser darstellt. (Gutmensch)

Also ist man kein Deut besser als der, den man kritisiert.

Ironie des Schicksals.

Annator
2008-06-13, 16:33:41

Du bist noch relativ neu hier im Forum. Mit so einer Aussage kannst du dich hier ziemlich schnell abschießen. :)

Und ein echter männlicher Maurer mit Haare auf der Brust schaut bestimmt kein Popstars.

QUERSCHLÄGER
2008-06-13, 18:50:43
Hehe, Gutmensch. Ja, das Wort sollte man schon alle halbe Jahre mal gebrauchen, wenn man in einem Forum unterwegs ist. Gehört dazu.

Nichtsdestotrotz werde ich mich kaum abschießen, wenn ich sage, daß das Privatfernsehen das stumpfsinnigste ist, was mir derzeit einfällt. Dazu stehe ich. Den Maurer nehme ich zurück, wollte keinen beleidigen. Eher deutlich machen, daß es kaum der Apotheker ist, der sich vor die Glotze hockt und den gequirlten Scheiß reintut.

So´n ähnlichen Beitrag hatten wir vor ein paar Monaten schon mal, wo es um taff ging (glaube, da habe ich auch den Maurer bildlich mißbraucht, sry auch dafür).

Zum Thema: Ich denke, es geht sehr wohl noch schlimmer. Wir dachten vor zehn Jahren schon, niedrigeres Niveau als in den Talkshows ist nicht möglich und wurden mit so einigen Hohlkopp-Formaten eines besseren belehrt.

Und irgendwann, wenn auch beim ZDF die ganzen klapprigen "Stars" für ne Handvoll Euro Insekten und ihre eigene Scheiße fressen, dann bleibt die Kiste ganz aus. Bis dahin kicke ich nur einzelne Kanäle, für die ich mir einfach noch zu jung, zu klug, zu k.a. bin.

DasheR
2008-06-14, 18:49:47
Naja mit Sido werden wir wenigstens was zu lachen haben.

Demogod
2008-08-29, 10:04:32
Naa wer hats gestern noch alles gesehen?
Ich. Sido ohne Maske.. jetzt erkennt/erhört man wie dumm der Typ tatsächlich ist.
Und D! macht auch einen auf :"Alta icke bin mit da Bealina Sprache uffjewachsen wie dit Grass uffe Wiese". Gäääähn. Freimütig extrapoliert glaube ich nicht dass sich dort noch viel tun wird.

Hydrogen_Snake
2008-08-29, 11:21:58
ich habe es gesehen...und überlebt. hammer was für eine scheiße da ablief. und was soll loOna da? und der dsoßt auch der rächer mit dem besche...äh maske war ja auch da und all die chicks.... die 1. fugly, 2. nicht singen 3. dumm sind waren ach da... dat war wieder top von prosiebern, jetzt fehlt halt noch wie man das nivea der sendung audrückt in WATT oder Audio-PS. fuck prosieben.

/lol dannach kamm a no wir attention whores bekomen ein baby... mit der fu. von geek peek oder wie das hieß wo die normalos in oberROFLlächliche honks umgezogen werden und erstma ihr ding nutzen können.

Andre
2008-08-29, 11:28:45
1. Regel: Nicht besoffen oder unter Drogen Postings verfassen.

Demogod
2008-08-29, 11:56:50
Wieso was haste denn genommen?

Hydrogen_Snake
2008-08-29, 12:04:26
1. Regel: Nicht besoffen oder unter Drogen Postings verfassen.

Wieso was haste denn genommen?

sorry prosieben lief als ich das geschrieben habe....

Megamember
2008-08-29, 12:15:55
Schade, die richtig peinlichen Kandidaten haben sie diesmal garnicht erst reingelassen oder rausgeschnitten = useless.

frix
2008-08-29, 12:28:02
und es geht weiter mit dem fernsehen berg ab :-(

GetDuff
2008-08-29, 12:34:21
Naja bergab gings dann ja gleich mit "Wir werden schwanger" Mit Gina Ina.

Es ist derzeit wirklich eine Frechheit was im TV läuft aber auch im PayTV bei Premiere ist es es derzeit ziemlich mau. Ich hoffe da wirklich mehr im Herbst, weg von diesen Hirnlosen Shows. Boad und dann kam gestern mehr Werbung als Show.

Andre
2008-08-29, 13:05:26
Solange es so viele Leute gucken wie gestern:

22,4 % Marktanteil bei Popstars
16,4 % bei Wir sind schwanger.

Alles bei den 14 - 48 jährigen. Deutlich über Senderschnitt.

anddill
2008-08-29, 13:15:23
Boah, so viele Hirnamputierte...
Bin zZt. krank und zu Hause, aber die Glotze ist vielleicht 1-2h am Tag an, mehr gibt das Programm nicht her bzw. länger ertrag ich den Kram nicht, und das trotz Premiere-Abo.

Mordred
2008-08-29, 13:20:25
Hehe, Gutmensch. Ja, das Wort sollte man schon alle halbe Jahre mal gebrauchen, wenn man in einem Forum unterwegs ist. Gehört dazu.

Nichtsdestotrotz werde ich mich kaum abschießen, wenn ich sage, daß das Privatfernsehen das stumpfsinnigste ist, was mir derzeit einfällt. Dazu stehe ich. Den Maurer nehme ich zurück, wollte keinen beleidigen. Eher deutlich machen, daß es kaum der Apotheker ist, der sich vor die Glotze hockt und den gequirlten Scheiß reintut.

So´n ähnlichen Beitrag hatten wir vor ein paar Monaten schon mal, wo es um taff ging (glaube, da habe ich auch den Maurer bildlich mißbraucht, sry auch dafür).

Zum Thema: Ich denke, es geht sehr wohl noch schlimmer. Wir dachten vor zehn Jahren schon, niedrigeres Niveau als in den Talkshows ist nicht möglich und wurden mit so einigen Hohlkopp-Formaten eines besseren belehrt.

Und irgendwann, wenn auch beim ZDF die ganzen klapprigen "Stars" für ne Handvoll Euro Insekten und ihre eigene Scheiße fressen, dann bleibt die Kiste ganz aus. Bis dahin kicke ich nur einzelne Kanäle, für die ich mir einfach noch zu jung, zu klug, zu k.a. bin.

Um dich mal zu schockieren ich wohne mit ner angehenden Psychologin (bachlor studien gange 1,5er Abi) und einem Wirtschaftsstudenten zusammen.

Wenn du wüsstest was die sich im Fernsehen reinziehen würdest du glaub ich vom glauben abfallen. Talkshows, Gerichtssendungen, DSDS, Popstars

Ich hab zwischenzeitlich den Eindruck das ab nem gewissen Anspruch im Reallife ein Stumpfsinnsausgleich gebraucht wird ^^

frix
2008-08-29, 13:20:52
Es ist wirklich furchtbar. Diese ganze promikacke nervt mich so dermaßen.
Und mit so einem dreck verdienen die auch noch ein heiden geld.

edit: lol, ich seh grad andchill hat dazu das passende zitat in der signatur ;)

Mot
2008-08-29, 13:36:30
Ich hab' jedenfalls mal wieder gut gelacht, gerade über Sido's Kommentare :]

Kosh
2008-08-29, 13:45:58
Ihr habt Probleme. Ich schaue mir jedenfalls solche Sendungen immer gerne an :D

War gestern auch wieder sehr unterhaltsam. Und genau das zählt, der Unterhaltungswert.
Das schöne an solchen Sendungen ist auch,das man dafür nicht szahlen muss, wie bei den öffentrechtlichen.

Ach ja, nach der Sendung habe ich mir noch Obamas Rede in der ARD angeschaut.

Bevor mich hier manche mich noch als Seher ausschliesslich anspruchslosen Fernsehens abstempeln :D

SubZero
2008-08-29, 14:02:22
hab aufgrund der artikel mal diese 2 schätzen rausgesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=05oy4t9pkos
http://www.youtube.com/watch?v=y-oHqBsZqGw&feature=related

ARB!!!!!1111einseins :D

Hydrogen_Snake
2008-08-29, 17:36:15
boah fuck ey neee oder? BOAAH. beim zappen gerade bei der sendung überhaupt stehen geblieben TAFF!!!!!!(glück arbeite ich normalerweise um die uhrzeit) und was kommt da? PUSH UP für männer? hab jetzt nicht alles gesehen aber wie die zwei chicks das jedem anprobieren lassen wollen fand ich schon witzig, und dann kommts. DIE ZWEI SCHÜLERINNEN wow. jetzt ist aber mal sense da... die sollten den gepuschten erstma in den arsch kriegen bevor die noch irgendwelche ansprüche da stellen und zu leuten hinrennen, von wegen packung soll gut aussehen am strand und präsentation omfg. hammer...

Omee
2008-08-29, 18:44:16
boah fuck ey neee oder? BOAAH. beim zappen gerade bei der sendung überhaupt stehen geblieben TAFF!!!!!!(glück arbeite ich normalerweise um die uhrzeit) und was kommt da? PUSH UP für männer? hab jetzt nicht alles gesehen aber wie die zwei chicks das jedem anprobieren lassen wollen fand ich schon witzig, und dann kommts. DIE ZWEI SCHÜLERINNEN wow. jetzt ist aber mal sense da... die sollten den gepuschten erstma in den arsch kriegen bevor die noch irgendwelche ansprüche da stellen und zu leuten hinrennen, von wegen packung soll gut aussehen am strand und präsentation omfg. hammer...

ich nehme einfach mal an, dass du das so posten wolltest und am nächsten tag nicht denkst: wtf?! was habe ich denn da überhaupt gemeint.

es ist sowas von egal welche bildung man hat, wenn man das fernsehverhalten der leute betrachtet. in diesem forum ist es irgendwie "cool" zu sagen, dass man kein free tv mehr schaut, tu ich aber inzwischen auch nicht mehr und bin damit der einzigste in meinem freundeskreis. die leute schauen sich bullshit an, ihr lest bullshit. denn 90% in diesem forum ist smalltalk.

[x] lasst die leute den dreck sehen, irgendwie müssen sie auch nach der arbeit abschalten können.

Lyka
2008-08-29, 19:14:02
Mordred;6750522']

Ich hab zwischenzeitlich den Eindruck das ab nem gewissen Anspruch im Reallife ein Stumpfsinnsausgleich gebraucht wird ^^

so siehts nämlich aus (y). Leider kommt im Moment nichts passendes im TV, so daß ich anscheinend wieder gezwungen sehe, zeitig ins Bett zu gehen...

jetzt, wo das Model und der Freak auch nicht mehr kommen :mad:

frix
2008-08-29, 19:23:37
meintenwegen darf ja ruhig etwas anspruchsloser müll im fernsehen laufen.
Leider läuft aber fast nur noch müll. Und deswegen rege ich mich auch darüber auf. Gehaltvolle sendungen gibts doch fast gar nicht mehr.
Ja ich schaue lieber tier- und läderdokus als mir so ein dreck wie popstars reinzuziehen. Spielfilme werden auch kaum noch gebracht. Ne da zeigt man lieber selbst produzierten low-budget mist.

Ganon
2008-08-29, 23:15:01
Hab meinen Fernseher auch meist nur noch zum Wii-Spielen und DVD gucken an. Bei allem anderen regt man sich nur auf ;)

Bane
2008-08-30, 04:07:18
Deutsches Fernsehen ist nah an der Körperverletzung.

Daredevil
2008-08-30, 05:51:42
Also ich fands amüsant :)
Ich erwarte davon nix ausser Leute die sich blamieren und lässige Sprüche von Sido, der Kerl ist nicht Dumm auch wenn er so tut, genauso wie Bushido oder "VEROOOOONAAAAAAA" die mit dem Blub.
Die Leute wollen dort keinen stocksteifen Manager sehen der alles Fachmännisch analysiert, die wollen Sprüche hören die lustig sind und...... Achtung...... Unterhaltung!
Ich hab seit August 2007 kein Fernseher im Zimmer und schaue seit dem auch keins mehr, aber auf Youtube schau ich mir gern ein paar lustige Ausschnitte an.
Mehr Niveau hat DSDS mit Dieter auch nicht...

Is natürlich auch alles Ansichtssache, ich kann dafür mit Germanys Next Topmodel einfach nichts anfangen wärend mein Kumpel mir jeder Tag erzählt wie geil die eine doch ist, als ich mir das GinaLisa Tape angeschaut habe meinte ich nur zu meinem Kumpel "ja und jetzt? Da gibts doch weitaus bessere", "DAS IST GINA LISA MANN!"

Eh.... achso.... :)

Sk4tz
2008-08-30, 12:37:42
genau irgendwas brauch man doch zum abschalten... und auch ich habs mir angetan... ist doch genauso wie bei den filmen manchmal muss man auch was richtig dummes sehen ... man kann nicht nur die perlen sehen... ;)
man darf das ganze nur nicht zu ernst nehmen und das im free tv nur noch stuss läuft weiss jeder das muss man nicht ständig erwähnen... das popstar's nicht gerade gut ist weiss auch jeder... die die es nicht wissen die können einem leid tun...

ich jedenfalls brauch so einen scheiss um auf dem boden zu bleiben... ;)

Mischler
2008-09-01, 10:15:24
Bei Youtube gibt es eine sehr gute Zusammenfassung der ersten Folge:

Käsbrots Rückschau auf 'Popstars' 2008, Folge 1
http://uk.youtube.com/watch?v=_qTt77viDv4
oder
http://www.myvideo.at/watch/4996503

Luke Undtrook
2008-09-01, 12:53:27
Apropos Niveau, ich bin für ein Tutti Frutti Star-Special mit Gülcan, Jana Ina, Collien, Monrose und Yvonne Catterfeld.

Argh
2008-09-01, 17:27:12
Luke Undtrook: Gute Idee. :)
Das schöne am TV ist doch, dass man es nicht einschalten muss. Man muss sich die Sachen nicht angucken. Ich gebe allerdings zu, dass es manchmal Spaß macht über den Blödsinn der da gezeigt wird abzulästern.
Was wäre denn, wenn nur gute Sachen kommen würden? Man hätte dann ja kaum noch Zeit für andere Dinge. TV ist schon ok so wie es ist. Und wer sich darüber aufregt ist selbst schuld. Das Problem sind die Leute die solche Sachen ernst nehmen, so wie ja auch viele Leute meinen dass das was in der BILD oder im Spiegel steht stimmt.

Wobei ich persönlich irgendwie keine Freude an solchen Formaten finde. Ich finde es einfach langweilig. Selbst wenn ich betrunken, völlig übermüdet oder sonstwie geistig platt bin find ich Trash TV vor allem nervig und langweilig. Wenn die das selbst nicht alles so ernst nehmen würde, wäre es vielleicht etwas witziger.
Ich würde mir anschauen wie sich Prolls gegenseits die Zähne rausschlagen. Das fänd ich, wenn ich wirklich abschalten will, noch ganz witzig. Aber es wäre nie so lustig wie Celebrity Deathmatch. Oder Southpark. Oder Simpsons. Oder Free for All. Attraktive nackte Sängerinnen/Schauspielerinnen würde ich mir auch anschauen. ;)

Aber wenn es die Leute gucken wollen, dann sollen sie es doch gucken. Besser als wenn die draußen irgendwelchen Unsinn anstellen.
Jeder sollte das Recht haben sich anzuschauen was er will. Da finde ich weit eher schon Filme wie Die fetten Jahre sind vorbei oder Free Rainer grenzwertig. Woher nehmen die sich das Recht zu entscheiden was andere Leute gut zu finden haben?

frix
2008-09-01, 17:37:09
Du musst dir ja solche filme wie "free rainer" und "die fetten jahre sind vorbei" nicht anguggn.
Merkst wie schäbig so eine argument ist?

Argh
2008-09-01, 19:09:09
Du musst dir ja solche filme wie "free rainer" und "die fetten jahre sind vorbei" nicht anguggn.Die Filme sind ja nicht schlecht, aber die Aussage der Protganonisten ist imho sehr zweifelhaft. Insbesondere halte ich die gesellschaftliche Folgen die in Free Rainer gezeigt werden für viel zu optimistisch.

Merkst wie schäbig so eine argument ist?Nein, weil es nicht schäbig ist. Ich kann nicht bestimmen was die Leute ernst nehmen und glauben. Und es wäre, so gern ich es auch täte, wohl auch nicht gut, wenn ich es könnte. Wenn die Leute der BILD glauben und entsprechend handeln kann daraus großer Schaden entstehen. Aber würde ich es besser machen als jene die die BILD machen?
Wir sind hier übrigens nicht im Chat.

frix
2008-09-01, 19:47:14
Jo, aber die werte und botschaften die bei popstars und DSDS vermittelt werden sind gut?
Gerade in den Vorrunden:
Sich über sozial schwächere lustig zu machen und den herr bohlen feiern wenn er mal wieder so einem ordentlich sprüche einschenkt.
Klar als erwachsener kann man so sendungen als amüsant hinnehmen. Man muss sich aber auch fragen wie sowas auf kinder wirkt. Die ihre persönlichkeit erst noch entwickeln müssen.

Skinner
2008-09-01, 19:56:34
Kinderschutzbund kritisiert neuen Popstar-Juror

Und der Bohlen hat bei RTL Narrenfreiheit.

Wird ja immer lustiger was in der Medienlandschaft so ab geht.

Argh
2008-09-01, 22:51:01
Ach, die Kinder sind doch eh nicht mehr zu retten. Außer jene die gute Eltern haben und sie nicht jeden Mist sehen lassen...

GetDuff
2008-09-02, 13:03:14
Und Pro7 hat eines erreicht, man spricht über die Sendung und schaut sie. Skandale bringen eben Quote und die Sendung am Donnerstag wird erwartungsgemäss sehr gute Quoten haben.

whetstone
2008-09-03, 16:48:22
Das schöne an solchen Sendungen ist auch,das man dafür nicht szahlen muss, wie bei den öffentrechtlichen.

Achso , DU musst das nicht zahlen, nur wer bezahlt denn die Konzerne/Firmen die das Privatfernsehn finanzieren ? Das ist alles noch viel ungerechter und man sieht ja was so Sender, wie der hier genannte, damit anstellen. Da geb ich die paar Euro für die GEZ lieber aus , denn da wird noch ein halbwegs ausgewogenes Programm geliefert, das nicht komplett dem Markt unterworfen ist (3sat,arte).

sry für OT :)

Morgaine
2008-09-03, 17:26:08
Es reicht ja schon das der Schmarrn in die 7te Runde geht. Wer zum Kuckkuck schaut sich den Mist noch an ?
Selbe mit DSDS .. ich kanns nich mehr sehn v.V

Argh
2008-09-04, 11:17:16
Ich dachte immer ihr Mädels steht auf solchen Kram? Kenne kaum ein weibliches Wesen welches sich nicht alle möglichen Castingshows, Dokusoaps und richtigen Soaps reinzieht. Es ist immer wieder erstaunlich, dass die noch halbwegs sinnvolle Sätze herausbringen können. Wenn ich mit einer mal TV gucke, dann fühle ich mich nach 30 Minuten wie lobotomisiert.

Achja, dafür dass man für die ÖR GEZ zahlen bieten die ein grottiges Programm. Es gibt nur gaanz gaaaanz wenige Perlen und das meist versteckt auf den Dritten zu unmenschlichen Zeiten. Und mit Alpha Centauri ist eine der letzten wirklich intelligenten und guten Sendungen einfach so, ohne guten Grund, abgesetzt worden. Ansonsten kopieren die ÖR doch nur die Privaten, und das auch noch abgrundtief schlecht, man mag es kaum glauben. Die haben Milliarden Euro zur Verfügung. Seht was sie damit machen! Eine Frechheit!