PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lamers, das Anti-Lemmings Spiel, wer kennt es noch?


Gast
2008-06-13, 03:25:41
Wer hat es früher gespielt?

Man findet es sogar noch heute im Internet und es läuft in der Dosbox.

QUERSCHLÄGER
2008-06-13, 21:06:05
Das ist an mir vorbeigegangen. Sollte es das hier sein http://www.youtube.com/watch?v=DMhsooGVvxs , ist es aber auch nicht so schlimm.. ;)

Schreibe das nur zufällig, weil ich nämlich vor einer Woche die richtigen Lemminge mal durchgespielt habe. Irgendwie verflog seinerzeit recht schnell das Interesse, wenn ein Level nicht auf Anhieb klappte.

Gast
2008-06-13, 22:08:27
Das ist an mir vorbeigegangen. Sollte es das hier sein http://www.youtube.com/watch?v=DMhsooGVvxs , ist es aber auch nicht so schlimm.. ;)



Genau das isses!

Gast
2008-06-13, 22:09:01
Schreibe das nur zufällig, weil ich nämlich vor einer Woche die richtigen Lemminge mal durchgespielt habe. Irgendwie verflog seinerzeit recht schnell das Interesse, wenn ein Level nicht auf Anhieb klappte.

Deswegen spielte man danach ja auch Lamers um die Wut die sich während dem Spielen von Lemmings angestaut hatte, abzubauen.

QUERSCHLÄGER
2008-06-13, 22:48:30
Ja, habe aber nie viel von den Anti-Spielchen gehalten. Man stelle sich ein Anti-Crysis vor, nur weil man gegen die Horden Schlitzaugen nicht ankommt. Naja. :redface:

So aus Nostalgiegründen ganz nett, aber (mal ehrlich) viel verpaßt habe ich nicht. ;)