PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnell Schnelles Lernen lernen


mekakic
2008-06-13, 10:58:22
moin

ich bin bald mit G3 durch (Schwertkämpfer) und möchte gleich nochmal beginnen - aber als Magier.

Gibt es einen Guide oder allgemeines vorgehen, wie ich mit den wenigsten Levelaufstiegen an 100 Altes Wissen und schnelles Lernen komme? Ich denke da an Buchständer, Steintafeln und Questbelohnungen, an die man alle schon sehr früh rankommt und die man so macht, daß man eben mit möglichst geringem Level an "Schnelles Lernen" kommt.

Wie sollte man da vorgehen?

Okampa
2008-06-13, 16:49:24
moin

ich bin bald mit G3 durch (Schwertkämpfer) und möchte gleich nochmal beginnen - aber als Magier.

Gibt es einen Guide oder allgemeines vorgehen, wie ich mit den wenigsten Levelaufstiegen an 100 Altes Wissen und schnelles Lernen komme? Ich denke da an Buchständer, Steintafeln und Questbelohnungen, an die man alle schon sehr früh rankommt und die man so macht, daß man eben mit möglichst geringem Level an "Schnelles Lernen" kommt.

Wie sollte man da vorgehen?

Hi,

leider hab ich G3 schon lange nicht mehr angerührt, aber der Topic Titel ist absolut geil ! :-)

Gruß
Okampa

Piffan
2008-06-13, 21:06:36
Hier wird Sie geholfen: http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=262