PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foxconn A7GM-S


Silverbuster
2008-06-13, 17:13:13
Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit diesem Board hat: Foxconn A7GM-S. Das S ist extra dick geschrieben da es noch eine K Version gibt, die aber aufgrund von lediglich 4 SATA Anschlüssen und nur einer Ram Bank (für 2 Module) nicht in Frage kommt.

Mich würden zu diesem Board folgende Fragen interessieren.

1: Wie stabil oder problemlos ist es?
2. Wie sind die OC Eigenschaften für einen Phenom?
3. Ist der HT Multi einstellbar?
4. Wie hoch sind die Kondensatoren am CPU Sockel? Kann man Kühler wie z.B. den Mugen einbauen?
5. Allgemeine Aussagen zu diesem Board.

Was ich nicht will... eine Umstimmung zu Intel, da ich selbst eh noch am überlegen bin ob Intel oder AMD ich aber schon quasi ein fertiges Intel Paket im Kopf habe und nur grade etwas auf AMD Basis suche um zu vergleichen. Insgesamt muss das alles so billig wie möglich sein und einen Quad enthalten (Da ich sehr viele Programme parallel laufen lasse die CPU Leistung brauchen) und ein Board das Stabil ist, "einigermaßen OC fähig, und mindestens 6 SATA- Anschlüsse bietet.

Silverbuster
2008-06-14, 21:29:57
Hat denn wirklich niemand das Board? MIr würde es schon weiterhelfen wenn ich wüsste das man bei diesem Board den HT Multi verstellen kann. Alles andere hab ich schon in Erfahrung gebracht.