PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony VAIO und Win XP


D!NO_2003
2008-06-13, 22:45:05
Hallo Mädels/Jungs :)

Habe seit kurzem einen Sony VAIO VGN-AR41E auf dem Standartmäßig WinVista Installiert ist.

Leider kann ich unter Windows Vista nicht mehr richtig meine Soundkarte(SoundBlaster USB Audigy 2 NX)einstellen um 2 Player im Traktor DJ Studio getrennt zu betreiben.(getrennte kanäle) Quasi kann ich selbst über asio4all immer nur 2 Känale definieren und das wäre ja nur ein Player im Stereo betrieb ..also mies.

Auf meinem alten Lappi hatte ich xp prof und da ging das ohne probleme.. Jetzt aber das neue Problem :D wie bekomme ich xp auf die Kiste? es geht schon damit los das ich keinen gescheiten Sata Treiber finde um die Festplatte zu erkennen bei der Xp Installation.und selbst wenn ich soweit komme um die Partitionen auszuwählen, bricht er dann nach dem ersten Datenkopieren nach dem Neustart mitm Bluescreen ab.. hab schon versucht mit nlite den treiber direkt einzubinden..keine besserung..gibt es wen der das gleich prob hatte und vllt grade mal ne zusammenstellung der benötigten treiber hat?

oder aber gibts für vista ne patentlösung? ist im übrigen die 32bit variante

wäre super..
gruß dino

Gast
2008-06-13, 22:57:02
die treiber gibt es hier: http://at.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit&region=3&Product_Name=Audigy+2+NX&Product_ID=9103&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&select=0&x=30&y=16

ich wüsste nicht warum man damit nicht die gleichen funktionen wie unter xp haben kann.

D!NO_2003
2008-06-14, 03:47:17
tja frag mich nciht es geht halt nicht.. ich hab nur einen stereo kanal zur verfügung... warum auch immer ^^ unter xp warens 2..anschluss an der soundkarte "ls vorne" und "ls hinten"... ich kann morgen mal nen screenshot von beiden lappis amchen.. vllt hilfts ja ein bisschen mehr als nur die beschreibung