PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyanschaffung - LG Shine


rbt
2008-06-13, 23:38:03
Grüßt euch.

Ich spiele mich mit den Gedanken, mir ein neues Handy anzuschaffen. Es soll das LG Shine Titan werden, was bei meinen Anbieter nur 9€ übern Webshop kostet. Dezent und stillvoll in der Optik aber technisch kein Spitzenhandy? Die Kamera soll auch nicht grad die beste sein, was aber für mich eh zweitrangig ist. Die Menüführung soll auch unhantlich sein, ist aber wohl gewöhnungsbedürtig.
Gibts Leute hier, die Erfahrung mit diesem Handy gemacht haben? Ist es kaufwürdig für schlappe 9€?

Mfg,
b

edit:// Hat sich erledigt. Habs mir zugelegt und bin äußert zufrieden :up:

Gohan
2008-06-14, 00:14:35
Es wird ja durch den Vertrag subventioniert. Je nach Anbieter kann man dann über 2 Jahre Vertragslaufzeit zwischen 120-240€ landen.

Einfach Rechnung am Beispiel von o2 mit einem SE w850i:

Genion S ohne Handy: 0 Euro im Monat, Handy selber besorgen ca. 270 Euro.
Genion S mit Handy: 89 Anzahlung, plus 10 Euro im Monat Grundgebühr. Über 2 Jahre hätte das Handy somit 359 Euro gekostet.

rbt
2008-06-14, 12:19:04
Es wird ja durch den Vertrag subventioniert. Je nach Anbieter kann man dann über 2 Jahre Vertragslaufzeit zwischen 120-240€ landen.

Einfach Rechnung am Beispiel von o2 mit einem SE w850i:

Genion S ohne Handy: 0 Euro im Monat, Handy selber besorgen ca. 270 Euro.
Genion S mit Handy: 89 Anzahlung, plus 10 Euro im Monat Grundgebühr. Über 2 Jahre hätte das Handy somit 359 Euro gekostet.
Die 9€ sind einmalig zu bezahlen. Die Vetragslaufzeit verlängert sich nicht. (mit Zusatzpaket: 24 Monate was ich aber nicht brauch.) Kosten interessieren mich eigentlich nicht. Mir gehts ums Handy ;) Danke dir trotzdem :)
Gibts es sonst User hier mit Erfahrungen von diesem Handy?