PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Finger weg von Vista, unglaublich


Gast
2008-06-13, 23:42:04
So jetzt ab ich endgültig die Schnauze voll. Ich hatte ganz kurz Vista 64bit drauf, hab es aber sofort wieder untergenommen, weil es langsam lief, nur Probleme machte und sonst nur Nachteile hatte.

Habe dann einige Monate später mich entschieden Vista wieder zu installieren, aufgrund von DirectX10.

So seitdem nur Probleme mit Treibern, diverser Software und viele Spiele laufen nicht mehr vernünftig. (Battlefield 2 & Medieval Total War 2 etc.)



Die Bootzeiten von Vista variieren von 1 Minute bis zu 15 Minuten, ein absolut nervtötendes Betriebssystem.

Jetzt kommt der letzte Dreck von Vista wieder runter und ich kann das problemlos laufende Win XP wieder raufmachen.

Danke Microsoft!!!!!!!

Jeder mir bekannte Vista-Nutzer hasst das Betriebssystem und bevorzugt viel lieber XP.

Annator
2008-06-13, 23:45:04
Ich liebe es. ;)

Gast
2008-06-13, 23:46:46
ich habe auch vista erstmal testweise ohne lizenzkey probeweise installiert, im internet liest man ja andauernd derartige meinungen.

überraschung: es läuft gut, teilweise sogar schneller als XP, produziert keine bluescreens und ist wesentlich stabiler.

nunja, 2 tage später hab ich mir eine lizenz gekauft.

Gast
2008-06-13, 23:46:57
Auf dem scheiss Betriebssystem läuft ja so gut wie kein OC-Tool.

ATI-Tool und RMClock kann man ohne diverse Mods nicht zum laufen kriegen, das OS reagiert schwerfällig, die Treiber sind nicht ausgereift, Netzwerkeinbindungen funktionieren nicht ordentlich, viele Spiele machen Probleme mit XP etc. etc. etc.

Einfach nur ein ätzendes Drecksbetriebssystem was man niemanden empfehlen kann.

Gast
2008-06-13, 23:47:44
ich habe auch vista erstmal testweise ohne lizenzkey probeweise installiert, im internet liest man ja andauernd derartige meinungen.

überraschung: es läuft gut, teilweise sogar schneller als XP, produziert keine bluescreens und ist wesentlich stabiler.

nunja, 2 tage später hab ich mir eine lizenz gekauft.

Ja, installier mal ein paar Programme, Treiber etc.

Dann wirst du noch sehen, wie toll Vista laufen wird. :(

Gast
2008-06-13, 23:50:58
Ja, installier mal ein paar Programme, Treiber etc.


hab ich schon.


Dann wirst du noch sehen, wie toll Vista laufen wird. :(

mein vista läuft seit september letzten jahres einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. richtig ist dass sich die verbesserungen gegenüber XP in grenzen halten, aber es ist besser als XP. ohne umstieg auf 64bit hätte ich wohl nicht auf vista gewechselt, aber es läuft trotz aller miesmacherei wunderbar.

Digger
2008-06-13, 23:52:51
Wie heißt es doch so schön: Das Problem sitzt meißtens vor dem Computer! :rolleyes:

puntarenas
2008-06-14, 00:00:46
reiner Flamethread -> Geschlossen!