PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab meine fritzbox halb zerstört?


|-Sh0r7y-|
2008-06-14, 03:48:22
Das hat mann da von, wollte meine fritzbox und dieses blöde alice modem kombinieren, ohne alice modem kein telefon und deswegen brauchte ich das teil.
Aber nen router ist viel bequemer logt sich selbst ins internet und das Wlan benötige ich ja auch für die Nintendo Wii z.b
Also anleitung aus internet besorgt und mich raran auch gehalten.

Wollte die beiden geräte via lan verbinden und laut anleitung muss ich die frit.box auf lan umstellen also machte ich das und seid dem klappt das einloggen mit "fritz.box" im browser nicht mehr.
Internet funktioniert auch nicht mehr ich komme an meine box nicht mehr ran.
Nen reset knopf hab ich auch kein gefunden...
Und nun?

TigersClaw
2008-06-14, 06:58:50
RTFM!

|-Sh0r7y-|
2008-06-14, 07:48:57
Hab | ich | nicht | mehr!
sammel kein altpapier.

Absorber
2008-06-14, 09:07:03
TFM (http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/index.php). R it.

kiX
2008-06-14, 13:38:05
Fritzbox per Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen + gemäß handbuch neu einrichten + nie wieder so blöde fehler machen...

edit: WE laden per Telefon: #991*15901590*

Gast
2008-07-10, 13:22:16
Eingabe von http://fritz.box die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufzurufen?
Die Konfiguration eines Internetbrowsers für den Aufruf der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box wird hier beispielhaft für den Internet Explorer 7 beschrieben. Bitte kontaktieren sie für Fragen zur Konfiguration eines anderen Internetbrowsers den jeweiligen Hersteller.


Zugangsart konfigurieren
Der Internetbrowser muss Anfragen an die FRITZ!Box über die Netzwerkverbindung zwischen Computer und FRITZ!Box (nicht über eine DFÜ-, VPN- oder Breitbandverbindung!) stellen.
Internet Explorer 7 öffnen
Klick auf "Extras" (Symbol mit Zahnrad)
"Internetoptionen" > "Verbindungen"
Aktivieren der Option "Keine Verbindung wählen"
"Übernehmen" > "OK"


Onlinebetrieb aktivieren
Der "Offlinebetrieb" muss deaktiviert sein, damit Anfragen an die FRITZ!Box nicht aus dem Cache des Internetbrowsers beantwortet werden.
Internet Explorer 7 öffnen
Klick auf "Extras" (Symbol mit Zahnrad)
Nur, wenn vor "Offlinebetrieb" ein Haken angezeigt wird: Klick auf "Offlinebetrieb"


Proxyservereinstellungen konfigurieren
Wenn ein Proxyserver verwendet wird, tragen Sie den Hostnamen und die IP-Adresse der FRITZ!Box in den Proxy-Einstellungen des Internetbrowsers als Ausnahme ein:
Klick auf "Extras" (Symbol mit Zahnrad)
"Internetoptionen" > "Verbindungen" > "LAN-Einstellungen"
Deaktivieren der Optionen "Automatische Suche der Einstellungen" und "Automatisches Konfigurationsskript verwenden"
Im Abschnitt "Proxyserver" Klick auf "Erweitert"
Unter Ausnahmen fritz.box und 192.168.178.254 eintragen
"OK" > "OK" > "OK"


Ausführen von CGI-Scripts auf der Benutzeroberfläche zulassen
Damit die auf CGI-Scripts basierende Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufgerufen werden kann, muss in den Einstellungen des Internetbrowsers die Ausführung von CGI-Scripts zugelassen werden.
Klick auf "Extras" (Symbol mit Zahnrad)
"Internetoptionen" > "Verbindungen" > "Sicherheit"
Webinhaltszone "Lokales Intranet" markieren
"Standardstufe" > "Übernehmen" > "OK"