PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - ultimate installiert > business aktivieren


ESAD
2008-06-14, 10:52:36
Ich habe hier einen rechner auf welchem die testverion von vista ultimate (schon sp1) installiert ist. der besitzer möchte darauf jetzt allerdings vista business x64 aktivieren und hat auch einen originalen key. ich habe das früher schon einmal hinbekommen aber jetzt sagt er mir nur ich brauche einen key der zur version (ultimate) passt. tipps?

ich denke wenn ich die token.dat und pkeyconfig.xrm-ms dateien bekommen könnte und zwar von einem x64 business sollte es gehen. aber woher kriegt man da die originaldateien?

edit: konnte es doch noch lösen

Mark
2008-06-14, 12:27:34
und wie?
es gibt sicher irgendwann irgendjemanden der das gleiche problem hat und diesen thread findet

ich finde, wenn man schon eine lösung gefundne hat, dann sollte man auch schreiben was man gemacht hat.