PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Anbieter DSL


Marcool
2008-06-14, 10:54:05
Hallo,

ich ziehe in 2 Wochen in meine neue Wohnung und wollte Montag gleich nen DSL Vertrag abschließen damit ich auch schnellst möglich dort online komme . Nun gibt es ja sehr viele Anbieter. Was ich weiß : Bei mir wäre DSL 6k möglich. Welcher Anbieter wäre da der beste und günstigste ? Es gibt ja schon Angebote wo man keinen T-Com Anschluss benötigt. Wenn man sich für diese Alternative entscheidet , hat man dadurch irgendwelche Nachteile ?


Gruß
Marcus

Marcool
2008-06-15, 22:33:35
Habe ich die Frage im falschen Unterforum gepostet ?

blackbox
2008-06-15, 22:34:37
Nein, aber diese Frage wird so oft gestellt.......

Marcool
2008-06-16, 01:21:58
Hmm ok ich such dann mal .. fals ich nicht fündig werde meld ich mich hier nochmal.

Gruß
Marcus