PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Lust ein Favicon zu machen?


stickedy
2008-06-14, 12:17:16
Wäre für Chrome-Center: http://www.chrome-center.net/index.php?lang=de

Hab zur Zeit keines, was irgendwie zum Design oder Logo passen würde. Naja, und meine Fähigkeiten sind da sehr, sehr beschränkt. Aber falls jemand Lust hätte? Muss ja nix besonderes oder Aufwändiges sein :) Nur halt besser als nix und im Zweifel bastel ich das Joomla-Standard-Icon wieder rein.

Moralelastix
2008-06-14, 13:14:15
Da drängt sich doch "S3" ,also genau so wie das FirmenLogo, gradezu auf oder?

Mit schwarzer Schrift und gelbem Hintergund. Schnell gemacht und gut erkennbar.

Diese Popelicons wo man ne Lupe brauch um was zu erkennen brauch eh keiner.

esistich
2008-06-14, 13:53:23
ich scließe mich meinem Vorredner an, so ein "simples" Logo ist ideal für ein Icon, stell dir vor du hättest ein Wappen als logo^^

hier ein favicon (http://home.arcor.de/skydiver_01/favicon/favicon.ico) auf Basis des Logos.

stickedy
2008-06-14, 15:16:54
Hmm ja, das S3-Logo wär schon OK, aber das is nicht so einfach. Da muss ich erstmal nachfragen, ob ich das nutzen darf. S3 benutzt nämlich das gleiche: www.s3graphics.com

esistich
2008-06-14, 21:48:14
lol, ich dachte das wäre von dir.
Hier ein favicon (http://home.arcor.de/skydiver_01/favicon/favicon.ico) auf Basis von dem Logo ganz oben links.

stickedy
2008-06-14, 23:29:21
Das wär doch net! Darf ich das nutzen? Wär super :)

venenbluten
2008-06-14, 23:45:36
Es gibt doch zig Favicon Maker im Netz.

Einfach Bild uploaden, der Favicon Maker "spukt" das Favi aus. ;)

redfalcon
2008-06-14, 23:59:54
Hmm ja, das S3-Logo wär schon OK, aber das is nicht so einfach. Da muss ich erstmal nachfragen, ob ich das nutzen darf. S3 benutzt nämlich das gleiche: www.s3graphics.com

Huch gar nicht gesehen, dass die das auch haben. Sowas wäre nämlich auch mein Vorschlag gewesen:

http://home.arcor.de/redfalcon2k/favicon.ico

RattuS
2008-06-15, 03:40:44
Also meiner würde so aussehen: http://img118.imageshack.us/img118/8182/ccvi5.jpg (http://home.arcor.de/kingrattuss/cc.ico)

esistich
2008-06-16, 23:34:35
Das wär doch net! Darf ich das nutzen? Wär super :)

Ja klar.