PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 Ladderreset am 17.6.


maddawn
2008-06-14, 12:36:18
http://www.battle.net/index.shtml#Diablo%20II%20Ladder%20Reset

Wird wohl nichts gegen Betrügereien bringen und wohl auch keine neuen Gegenstände etc. aber naja...

Spielt überhaupt noch jemand D2 von euch? Ich spiele nur noch selten und fast nur Singleplayer.

Schnitzl
2008-06-15, 03:46:04
hi,

ich spiel noch, aber nicht mehr Ladder, dazu fehlt einfach die Zeit :(

Hätt ichs früher gewusst, hätte ich Urlaub nehmen können :D

Lenon
2008-06-16, 03:47:25
Oh je ... dann wird mein Weibchen wieder spielen :). Naja vielleicht schau ich auch mal rein :D.

Duran05
2008-06-16, 05:16:16
Spielen sicher noch genügend, aber so langsam wirds doch schon arg langweilig. Der Content ist bis auf kleine Abweichungen immer der selbe, die Ladder ist sowieso nur mit Dauerzocken zu erklimmen und einen wirklichen Vorteil hat man am Ende nicht.

Ein wenig ärgerlich ist die Tatsache, das die Nicht-Ladderspieler schon seit längerer Zeit klar benachteiligt werden. Zum einen, weil sie bestimmte Items erst gar nicht finden können, einige Rezepte und sogar die Monsterstärke nicht die gleichen sind.
Diejenigen, die nicht jedes mal bei Null beginnen wollen, werden hier klar abgespeißt.

Statt die Ladder immer und immer wieder zu resetten, wäre mal ein Nachfolger angebracht. ;)

Schnitzl
2008-06-17, 19:49:34
so, der Reset ist da :)

Erst war die Welt nicht aktiv, nun will er einen Patch runterladen? :D

@ theSpy: nur Geduld, Diablo3 wird kommen ;)


EDIT:
Wie genial...!

--------------------------------------------------------------------------
Diablo II Version History
--------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------
- Patch 1.12
--------------------------------------------------------------------------

Downloadable Installer Support

- If all required Diablo 2 '.MPQ' files are installed on the
hard drive, the game will no longer require the CD to play.

For users that originally performed a 'Full Installation'
and wish to run without the CD, all '.MPQ' files should
be copied from the Diablo 2 CDs to the Diablo 2 directory.
Most users will only need to copy D2Music.mpq from the
Diablo 2 Play CD and/or D2xMusic.mpq from the Lord of
Destruction CD. Mac users will need to copy these music
files and rename them to 'Diablo II Music' and
'Diablo II Expansion Music' respectively.

Anyone who did not perform a 'Full Installation' will need
to re-install from CD again to ultimately play without the CD.
In this case, a 'Full Installation' is required, followed by file
copy step noted above.

Bug Fixes

- Fixed an incompatibility between Rosetta and OpenGL mode on Intel Mac.

Chronicle
2008-06-17, 20:56:10
Geschafft, Platz 1 der Amas auf der Welt (QanchoJava) ;)

http://img170.imageshack.us/img170/5674/unbenanntwi3.jpg


So, ich geh jetz DotA spielen...

Lawmachine79
2008-06-17, 20:58:07
EDIT:
Wie genial...!


Genial ist was anderes...naja, aber man darf nicht vergessen, daß das Spiel bald zehn Jahre alt wird, die meisten anderen Spiele landen ja schon nach sechs Monaten auf der Supportmüllkippe der Publisher.

F5.Nuh
2008-06-17, 21:24:16
Hätte VOLL BOCK DRAUF. Eine schöne MF Sorce oder nen Wirbelwind Barb...... achja die alten Zeiten :D

Schrotti
2008-06-18, 01:19:37
Ich hatte 3 Jahre kein D2 gespielt.

Nun schon wieder 1 Jahr aktiv weil D2 LoD einfach Spaß macht.

Nightspider
2008-06-18, 02:10:07
Assassine roxx the Rest :biggrin:

Schnitzl
2008-06-18, 16:45:15
Genial ist was anderes...naja, aber man darf nicht vergessen, daß das Spiel bald zehn Jahre alt wird, die meisten anderen Spiele landen ja schon nach sechs Monaten auf der Supportmüllkippe der Publisher.
Tja, welcher Hersteller macht das noch (außer Epic, ok die machens etwas früher...)?

P.S.: wenn ich mir da Titan Quest anschaue, da werden nicht einmal offiziell zugegebene Fehler behoben...

maddawn
2008-06-18, 21:32:59
lol Ich habe den Reset voll verschlafen. Na immerhin net das ich die cd-images jetzt löschen kann dank des Patches. :-)

HellFire
2008-06-19, 02:57:18
Wenn man den Char erstmal wieder auf lvl 90+ hat wirds langweilig :)
Ist irgendwie immer wieder verlockend nach nem Reset wieder ganz von vorne anzufangen.

Werde mit meinem Bruder zu 2. alle Quest machen und nur die Items verwenden die auf dem Weg gefunden werden. Nix mit Handeln, Rushen oder sonstiges. So macht das D2 Zocken auch wieder Spass.

josefYY
2008-06-19, 11:07:45
Wenn man den Char erstmal wieder auf lvl 90+ hat wirds langweilig :)
Ist irgendwie immer wieder verlockend nach nem Reset wieder ganz von vorne anzufangen.

Werde mit meinem Bruder zu 2. alle Quest machen und nur die Items verwenden die auf dem Weg gefunden werden. Nix mit Handeln, Rushen oder sonstiges. So macht das D2 Zocken auch wieder Spass.
Genau so möchte ich es auch mal wieder spielen.
Interesse daran daraus ein 3 Mann Team zu machen?

HellFire
2008-06-19, 21:34:32
Hab dir per PM geantwortet, sind mittlerweile schon lvl 18 und Anfang Akt 3 :)