PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk-Multifunktions-Laserdrucker gesucht


Dj-Atzy
2008-06-14, 12:48:03
Hallo,

Da mein Canon Scanner seinen Geist aufgegeben hat und mich unser alter Canon-drucker auch langsam nervt, soll ein Multifunktions-Laserdrucker her.

Das Ding sollte folgende Sachen haben/unterstützen:

-Laserdrucker (Duplexdruck wär ganz nett)
-Scanner
-Kopierer
-Netzwerkfähigkeit
-Vista x64 Treiber!,also fällt Canon ja schonmal raus, da es bei denen unverständlicherweise keine x64 Treiber gibt :mad:
-Budget: ~350€ ja... ist knapp bemessen ich weiß^^

Hätte da folgendes Gerät in engerer Auswahl:
-Brother MFC-7820 N, scheint laut Amazonkritiken ja ganz gut zu sein =)

Vielen Dank im Voraus
mfg Atze

Dj-Atzy
2008-06-14, 15:03:04
Hab mich grad nochmal umgekuckt und anscheinend gibts von Canon doch 64bit treiber =)

Was wär denn vom Canon i-SENSYS MF4660PL zu halten??? Macht ja an sich nen guten eindruck, unterstützt duplexdruck und is auch recht günstig.