PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfaches kostenloses PHP-Forum


mf_2
2008-06-14, 21:44:08
Hallo,

Ich suche ein PHP-Forum, welches schlanker ist als das WBB Lite für PHP4.
Außerdem soll es sich leicht in meine bestehende Webseite einbinden lassen, also kann ich keine Dateien brauchen, die irgendeinen Header senden, da vorher schon Code ausgegeben wird. Das war beim WBB Lite das größte Problem.
MySQL Support wäre gut.

Gruß,
mf_2

Schiller
2008-06-15, 13:26:53
Vielleicht hilft dir das weiter: http://forensoftware.de/

:)

klumy
2008-06-15, 14:14:26
http://www.simplemachines.org/

Gast
2008-06-15, 21:05:25
phorum

und forensoftware.de ist ein scheiß link der verbreitet teilweise lügen und ist äusserst parteisich richtung wbb.

Schiller
2008-06-16, 20:29:08
und forensoftware.de ist ein scheiß link der verbreitet teilweise lügen und ist äusserst parteisich richtung wbb.
WTF?

Wo ist da eine subjektive Meinung? Ich sehe nur tabellarische Vergleiche.