PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand hier dieses MMORPG? --> (Global) MU Online


King Rollo
2008-06-14, 23:50:31
Hallo zusammen,

über die Seite MMORPG.com (http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/show/all/sCol/titleUC/sOrder/asc) bin ich auf das Spiel (Global) MU Online (http://globalmuonline.gamersfirst.com/gallery.php) gestoßen.

Es scheint zwar schon etwas älter zu sein und an der ein oder anderen Stelle ist eine Verwandschaft zu Diablo 2 nicht abzustreiten, aber trotzdem ist es ein eigenständiges Spiel mit schicker Grafik und Effekten.

Nun aber 2 Fragen von meiner Seite:

- Die Grafik ist zwar in 3D, scheint aber (der Qualität und der Performance nach zu urteilen) nur über einen Software-Renderer zu laufen. Ist diese Vermutung richtig, und wenn ja, kann man irgendwie die 3D-Beschleunigung über die Grafikkarte (also D3D oder OpenGL) aktivieren?

- Gibt es eine Karte in dem Spiel?