PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - [15.06.08] Schweiz - Portugal


Marmicon
2008-06-15, 00:56:48
Die Portugiesen sind bereits durch und können das Spiel lässig angehen.

Hakim
2008-06-15, 01:03:44
Da die Portugiesen vermutlich mit einer B Mannschaft auslaufen werden, tippe ich mal auf ein unentschieden. Sogar die B Mannschaft der Portugiesen ist wohl sehr stark, aber die Schweiz will sicherlich zumindest ein Sieg im eignen Land erreichen. Die Schweiz soll zumindest ein Punkt mitnehmen bei der eigenen EM. Darüberhinaus ist es ja das letzte spiel unter Kuhn. Die Spieler sollten ihm zu ehren alles geben.

Bubba2k3
2008-06-15, 08:13:24
Dei Schweiz will nochmal was zeigen und deshalb alles geben. Oftmals wird so etwas belohnt und deswegen tippe ich auf einen Sieg der Schweizer.

Blaze
2008-06-15, 09:29:26
Selbst die portugiesische B-Elf dürfte den Schweizern überlegen sein, deshalb: 2:0

Maki
2008-06-15, 10:10:36
Unentschieden. Aus den schon genannten Gründen.

drexsack
2008-06-15, 11:37:22
Das sollte keine Hürde für Portugal werden, auch wenn sie schon weiter sind.

Daltimo
2008-06-15, 11:37:50
Selbst die portugiesische B-Elf dürfte den Schweizern überlegen sein, deshalb: 2:0

Genau der Meinung bin ich auch, deswegen tippe ich auch auf Sieg. Allerdings nur 1:0.

Haarmann
2008-06-15, 11:52:26
Je nach Köbi dem Suppenhuhn...

Zubi im Tor -> wir gewinnen zu 0

Der Pausenclown im Tor und wir verlieren sowieso...

Daltimo
2008-06-15, 11:55:47
Je nach Köbi dem Suppenhuhn...

Zubi im Tor -> wir gewinnen zu 0

Der Pausenclown im Tor und wir verlieren sowieso...

Dein Ausdruck ist echt hammer...

No.3
2008-06-15, 15:00:11
wenigstens ein Spiel muss die Schweizer Nati doch gewinnen... :frown:

Bubba2k3
2008-06-15, 16:33:06
wenigstens ein Spiel muss die Schweizer Nati doch gewinnen... :frown:


So sehe ich das auch.

Ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass die Schweiz sich unbedingt mit 0 Punkten von der eigenen EM verabschieden will. Deshalb denke ich mal, dass auf jeden Fall ein Unentschieden drin ist.

Voodoo3Killer
2008-06-15, 16:33:26
Kann man das Spiel irgendwie live verfolgen? Im ZDF wird ja das andere Spiel übertragen.

No.3
2008-06-15, 16:38:39
Kann man das Spiel irgendwie live verfolgen? Im ZDF wird ja das andere Spiel übertragen.

im Schweizer Fernsehen kommts - hilft Dir aber vermutlich nicht viel ;)

Bubba2k3
2008-06-15, 16:38:41
Kann man das Spiel irgendwie live verfolgen? Im ZDF wird ja das andere Spiel übertragen.


Ja, die zweite Begegnung (in diesem Fall Schweiz - Portugal) wird ab 20:35 Uhr im digitalen ZDFinfokanal live zu sehen sein. Der ist über digitales Kabel, digitalen Satelliten und über das digitale terrestrische Fernsehen (DVB-T) zu empfangen.

Haarmann
2008-06-15, 17:17:01
Semo

Ich mag Köbi nicht und freue mich auf Hitzfeld - wobei der keineswegs eine gute Ausgangslage vorfindet, denn die spieler werden auch nicht jünger...

Und der Pausenclown ist nur einer der Trainerfehler im Punkt Besetzung.
Erst fliegt Vogel ausm Team - da freuten wir uns, dass er also an der EM, man hätte ja Heimvorteil, offensiv spielen will - Pustekuchen...
Dann stellt er wieder Chancentod Streller hin... und noch den Pausenclown ins Tor... und als ob das Debakel nicht schon da wäre, hat er doch glatt auch zuwenige Stürmer ins Aufgebot genommen... an ner Heim-EM...

Wie kann man nen Torhüter aus einer Mannschaft nehmen, der an der WM 2 Jahre zuvor einen Elfmeter hielt, gegen nicht gerade nen unbekannten Spieler, und in den Spielen kein Tor kassiert hat? Das Geplapper mit Liga und weiss zum Henker interessiert mich keinen Scheiss. In der Nationalmannschaft stehen andere Spieler, denn in den Ligaspielen. Und da muss es dann eben mit dem Zusammenspiel klappen - gerade die BRD vertraut da auch einem Torhüter, der von den Ligaergebnissen definitiv nicht da stehen würde...

Voodoo3Killer
2008-06-15, 17:19:15
Ja, die zweite Begegnung (in diesem Fall Schweiz - Portugal) wird ab 20:35 Uhr im digitalen ZDFinfokanal live zu sehen sein. Der ist über digitales Kabel, digitalen Satelliten und über das digitale terrestrische Fernsehen (DVB-T) zu empfangen.

Danke, den Kanal müsste ich kriegen über DVB-C!

The Heel
2008-06-15, 18:06:35
tippe trotz einer b elf auf portugal. vielleicht will sich da ja der ein oder andere für die 1.mannschaft empfehlen.

deekey777
2008-06-15, 22:17:51
Die Schweizer führen, Portugal ist mit der B-Mannschaft enttäuschend schlecht. Das Spiel läuft auf ZDFinfo (digital) und somit über Zattoo zu empfangen.

Das darf doch nicht wahr sein:
Die Schweizer führen mit 2:0. Wie kann man nur so viel Pech haben?

No.3
2008-06-15, 22:28:49
ein nicht überzeugender Penalty, 2:0 - damit dürfte die Schweiz ihr Abschiedsspiel gewonnen haben?!?

Bubba2k3
2008-06-15, 22:31:34
ein nicht überzeugender Penalty, 2:0 - damit dürfte die Schweiz ihr Abschiedsspiel gewonnen haben?!?


Ja, doch noch ein einigermaßen anständiger Abschied.

Haarmann
2008-06-15, 23:08:15
Möchte sich sonst noch wer zum thema Zubi war der richtige Torhüter äussern? ;)

No.3
2008-06-15, 23:09:14
Möchte sich sonst noch wer zum thema Zubi war der richtige Torhüter äussern? ;)

sind halt nur wenige Schweizer anwesend die sich da auskennen ;)

Easystyle
2008-06-15, 23:29:35
Juhuu wir haben gewonnen!!:biggrin:

Und wie richtig dass der Zubi gewesen wäre:frown:

HockleXX
2008-06-16, 00:21:46
Ich mag Diego Benaglio sowieso nicht, ich wäre auch für Zubi...der hatte zwar auch Hochs und Tiefs, war aber konstant...