PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc stürzt ab und startet Programme nicht


commander_c
2008-06-15, 11:10:08
Hallo,
ich habe ein leidiges Problem mit meinem Rechner, in letzter Zeit stürzt mein PC des öfteren ab. Dabei kommen aber meistens unterschiedliche Fehlermeldungen in den Bluescreens. Ich habe Windows 3 mal neu installiert und bin sogar von vista 64 Bit auf Vist 32 Bit umgstiegen. Auch eine neue Festplatte brachte keine besserung.
Wenn ich spiele starten will wie z.B Frontlines Fuel of War oder World in Conflict kommt immer sofort eine Fehlermeldug das die spiel exe nicht mehr funktioniert.

Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte?

E6400
Gigabyte P35-DS4
4 x 1 GB Geil Ram
8800GTS 640

MonTanA
2008-06-15, 11:22:39
Hallo,
ich habe ein leidiges Problem mit meinem Rechner, in letzter Zeit stürzt mein PC des öfteren ab. Dabei kommen aber meistens unterschiedliche Fehlermeldungen in den Bluescreens. Ich habe Windows 3 mal neu installiert und bin sogar von vista 64 Bit auf Vist 32 Bit umgstiegen. Auch eine neue Festplatte brachte keine besserung.
Wenn ich spiele starten will wie z.B Frontlines Fuel of War oder World in Conflict kommt immer sofort eine Fehlermeldug das die spiel exe nicht mehr funktioniert.

Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte?

E6400
Gigabyte P35-DS4
4 x 1 GB Geil Ram
8800GTS 640

Mal versucht mit z.B. nur einem RAM-Riegel zu testen? Vielleicht gibt´s da ein Kompatiblitätsproblem. Edit: Neustes Bios drauf?

commander_c
2008-06-15, 11:34:14
also neustes Bios ist drau f und die Konfiuartion lief ja schon 4 Monate so ohne abzustürzen. Ich teste gerade den Ram mit Memtest und hoffe das dort der Fehler liegt.