PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Canon G9 per Ratenkauf


Khaane
2008-06-15, 12:51:39
Hallo Leute,

ich suche einen Anbieter der die Canon G9 zum Ratenkauf anbietet, ohne dass man da gleich abgezockt wird. (horrende Preise)

Da ich noch Student bin, aber das Gerät nebenberuflich nutzen werde und sich der Preis innerhalb von einigen Monaten amortisiert hat, möchte ich es gerne per Ratenkauf holen.

Eine Anzahlung wäre auch sehr gut, so in etwa 200 € und den Rest dann in 100 € Raten abstottern.

Hoffentlich kann mir jmd. einen Anbieter nennen. =)

Gruß
Khaane

Da Fre@k
2008-06-15, 14:17:37
Wie sieht es denn mit Saturn und Co aus oder muss es unbedigt online sein?
Zumindest bei Saturn und Konsorten kann man auf Pump kaufen.

Khaane
2008-06-15, 14:21:12
Da hab ich mir die Cam angeschaut und da fiel auch meine Kaufentscheidung für die G9.

Das Problem ist, dass die G9 dort für 499 € zu haben ist. (runtergesetzt von 599 €:rolleyes:)

F5.Nuh
2008-06-15, 14:55:06
Hehe das gleiche Problem habe ich auch. Diverse Märkte wollten 440 €.

Geht bei Amazon nicht ratenkauf? Da ist der Preis auch nicht der beste aber schon ok wenn man ratenzahlung machen könnte.

Khaane
2008-06-15, 15:57:05
Bei Amazon müsste man soweit mir bekannt, diese Kreditkarte beantragen, darauf hab ich aber kein Bock, da ich bereits zuviele Karten besitze und kaum noch nen Überblick habe. :biggrin:

maschine
2008-06-16, 13:49:14
Hi Khaane,

an Deiner Stelle würde ich mir ernsthaft überlegen, mir direkt eine digitale Spiegelreflex zu gönnen. Bei dem derzeigen Preisverfall der Einsteigermodelle (D40X oder 400D) gibt es eigentlich keinen Grund mehr, eine Kompakte wie die G9 zu kaufen, die ja auch nicht sonderlich klein bzw. günstig ist.

LG
M

Gast
2008-06-18, 12:42:43
Vor allen Dingen rauscht die G9 ungemein ... im Vergleich zur DSLR.

Khaane
2008-06-18, 12:54:15
Aber es gibt einige Argumente weshalb ich maximal nur die G9 haben möchte.

- wollte eigentlich nur 200 € ausgeben
- brauch ich keine Spiegelreflex
- soll die Cam noch einigermaßen mobil bleiben
- das Rauschen ist im Vergleich zu anderen Kompaktcams sehr niedrig.

---------------------------------------------------------------------

Bitte deshalb keine Tipps mehr zu SLR-Cams geben, weil ich so wie ich mich kenne, dann wieder zu dolle auf die Kacke hau und mir zum Schluss doch die EOS400 holen würde:wink:

Ist euch bestimmt auch bekannt, immer das Beste haben wollen und kaufen, obwohl man es garnicht braucht.:redface: