PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es irgendwo einen funktionierenden Trainer für Mafia?


klumy
2008-06-15, 13:12:27
Gibt es irgendwo einen funktionierenden Trainer für Mafia (Green pepper Version)?

Bin gerade im Hafenlevel, wo ich diesen Glückspilz erledigen muss und komme dort nicht weiter. Ein verdammt hartes Level.

Grey
2008-06-15, 15:34:26
Meiner Erfahrung nach keinen, der das Spiel nicht über kurz oder lang abstürzen lässt.

Probier mal die von dlh (http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Mafia) aus.

Walkman
2008-06-15, 15:51:03
Links zu Warez/No-CD-Seiten sind nicht erlaubt

klumy
2008-06-15, 20:34:13
Der Gamcopyworld Trainer läuft leider instabil und stürzt jedesmal nach längerer Spielzeit ab.

MrHacker
2008-06-16, 03:09:45
Also mit den Trainern voncheathappens.com (http://www.cheathappens.com) hab ich immer gute erfahrungen gemacht.