PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casio EXILIM bis 200€


Gast
2008-06-15, 14:06:29
Hallo,

ich suche für unterwegs eine kleine und leichte und schnelle Digicam, jedoch gibt es von der EXILIM Serie soviele Modelle und ich blicke da nicht mehr durch.

Welche von der:

EXILIM Card
oder
EXILIM Zoom

Serie ist denn für 200€ gut?

Diese sind mir ins Auge gefallen:

EXILIM Card EX-S770
EXILIM Card EX-S770D
EXILIM Card EX-S880
EXILIM Card EX-S10

Von den Zoom hab ich noch keine angeschaut.

oder doch eine ganz andere? (wollte aber schon eine EXILIM haben!)

Frozone
2008-06-15, 19:55:08
Hey, ich habe die Z77 und bin super zufrieden. Hatte vorher eine S600 und die hat viel schlechtere Bilder gemacht. Ich nutze die kamera für Party-Fotos und mal auf Kurzreisen. Also mache keine professionelen Bilder.

Also genau für das wie du auch und dafür kann ich sie super empfehlen.

Gast
2008-06-15, 21:49:02
danke, werd ich mal anschauen

was sagt ihr zur

EX-Z1080 oder EX-100