PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichen --> Person rauskriegen


3dfx Voodoo5 5500
2002-11-26, 19:28:37
Als ich heute von der Berufsschule kam und auf der Autobahn so vor mich hinfuhr, überholte ich ein Auto und dort saß ne Braut, geht gar net nochmal. Blonde Haare bis nicht mehr von außerhalb des Fahrzeugs sichtbar, sweet Face und noch 2 andere Schnuckelchen im Führerhäuschen.

Hab mir das Kennzeichen sofort aufgeschrieben, kommt aus der gleichen Stadt wie ich.

Wie krieg ich aber raus wie die Frau heißt oder wo sie wohnt wenn ich nur das Kennzeichen und die Automarke habe??

War ein Renault 19.

Loci
2002-11-26, 19:32:19
Warscheinlich gar net..Auser du hast nen guten freund bei der polizei, der die besitzerin raus finden kann.

mofa84
2002-11-26, 20:20:27
Könntest sie ja anzeigen, vielleicht kommste so ran :D

Philizhave
2002-11-26, 21:27:31
Originally posted by mofa84
Könntest sie ja anzeigen, vielleicht kommste so ran :D

am besten selbst der polizei sagen dass man zu schnell war und dann das kennzeichen der frauen als zeugen angeben ;D

Inquisitor
2002-11-27, 17:22:02
Originally posted by Philizhave


am besten selbst der polizei sagen dass man zu schnell war und dann das kennzeichen der frauen als zeugen angeben ;D

Die halten dich doch für total besoffen....

Wuzel
2002-11-27, 17:35:25
Geh mit etwas kleingeld zu ner Dorf Bullerei ... Prob gelöst ...

Olodin
2002-11-27, 18:13:01
Originally posted by Wuzel
Geh mit etwas kleingeld zu ner Dorf Bullerei ... Prob gelöst ...

Schon getestet oder nen authentischen Bericht über sowas gehört? Ich selbst hätte da zuviel Schiss... was gibts auf versuchte Beamtenbestechung?

Thowe
2002-11-27, 18:25:30
Wenn du keine guten Bekannte bei der Polizei hast, dann eher nicht. Das mit dem bestechen würde ich nicht probieren, die meisten sind "ehrlich" genug das sie das übel nehmen.

Markus
2002-11-27, 18:35:23
Hi,

ich würde das Kennzeichen anders nutzen. Setz doch einfach eine Kontaktanzeige in die lokale Zeitung, in der Du das Kennzeichen erwähnst und das Du die Frau am Steuer gerne Kennenlernen möchtest. Wenn Du viel Glück hast liest sie es und wenn Du nochmal Glück hast antwortet sie Dir vielleicht. ;)

Markus.

mofa84
2002-11-27, 18:46:10
Originally posted by Markus
Hi,

ich würde das Kennzeichen anders nutzen. Setz doch einfach eine Kontaktanzeige in die lokale Zeitung, in der Du das Kennzeichen erwähnst und das Du die Frau am Steuer gerne Kennenlernen möchtest. Wenn Du viel Glück hast liest sie es und wenn Du nochmal Glück hast antwortet sie Dir vielleicht. ;)

Markus. Gar nicht dumm! - Dass da kein anderer von uns drauf gekommen ist... :bonk:


wir sind eben alle kriminell :D

Anárion
2002-11-27, 18:48:38
Originally posted by mofa84
wir sind eben alle kriminell :D

Nein, ihr wärt es gern ;)

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-27, 21:10:06
stimmt gute idee, bloß was nehm ich da?? die freie presse ist zu teuer und zu allegemein, die morgenpost....naja mmhhh, aber der stadtanzeiger, das wär mal was..

danke für die tips.

btw ich hab nicht soviel geld um mir eine polizeibestechung leisten zu können und für alle fälle auch noch den anwalt dazuzubezahlen.

JaDz
2002-11-28, 10:54:14
Originally posted by Anárion


Nein, ihr wärt es gern ;)

"All my life, I've always wanted to be a gangster." Ray Liotta als Henry Hill in "Goodfellas". Einfach nur genial!

mofa84
2002-11-28, 13:14:17
Originally posted by Wolfsheim1983
stimmt gute idee, bloß was nehm ich da?? die freie presse ist zu teuer und zu allegemein, die morgenpost....naja mmhhh, aber der stadtanzeiger, das wär mal was..

danke für die tips.

btw ich hab nicht soviel geld um mir eine polizeibestechung leisten zu können und für alle fälle auch noch den anwalt dazuzubezahlen. dann mach's halt über Radio!

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-30, 19:02:59
hab ich mir auch schon gedacht, aber dann bin ich wieder auf die angewiesen, das sie sich meldet und das will ich ja net, sondern ich will sie überraschen.

danke mal es gibt aber leider keine legale methde das rauszukriegen.

Amokles
2002-12-02, 19:03:35
Du kannst ja ne Anzeige in der Barvo machen!

So könnte es aussehen:

Hi!
Ich suche dich!
Du(blonde Haare bis sinstwohin, Sweetface) hast mich mit zwei anderern Schnuckelchen auf der Autobahn überholt!

Bitte melde dich bei mir!

Bitte Bitte Bitte!
CU Wolfsheim

Rangy
2002-12-02, 20:25:55
Sag einfach, die hätte deinen Wagen angefahren und du würdest gerne wissen, wer das ist oder wo die wohnt, um mit der zu klären, wie das is mit der Versicherung oder so. Kann klappen, wenns rauskommt, tja, .... :grenade: Scheiße! :biggrin: Is zu riskant, glaub ich, naja...