PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s-ata 2 palte HELP


Snuck
2008-06-15, 20:36:45
Habe mir jetz eine s-ata 2 festpalte gekauf, nun wolte ich darauf Windows installiern , aber es kommt immer die Meldun GPT Pationstill.

yardi
2008-06-15, 21:06:23
1. Was ist eine Palte?
2. Ich denke du musst das Problem genauer beschreiben damit wir dir helfen können.

Thanatos
2008-06-15, 21:51:17
1. Was ist eine Palte?
2. Ich denke du musst das Problem genauer beschreiben damit wir dir helfen können.

1. Eine Platte, also damit eine Festplatte

2. *nickt* ;(

Snuck
2008-06-16, 14:41:54
1. Was ist eine Palte?
2. Ich denke du musst das Problem genauer beschreiben damit wir dir helfen können.

1. klar ist das eine festpaltte s-ata 2 palte :-)

2. es ist ein Seagate Barracuda 7200.10 250gb und habe dazu noch ein Samsung 400 GB jetz wolte ich auf der 250 gb windows installieren weildie halt schneller ist als die 400gb aber das ging nicht weil bei der installation von vista kommt die meldung Windows vista kann nicht installiert werden weil es eine GPT Pationstill ist.


http://img213.imageshack.us/img213/4533/unbenanntlb3.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=unbenanntlb3.jpg)

MrPike
2008-06-16, 18:16:11
Meine Güte, was für ein Kauderwelsch. Vielleicht ist ja deutsch nicht Deine Muttersprache, ich will da gar nicht urteilen.
Ich dachte ja, das Bild würde weiterhelfen, aber auch da sehe ich nichts von "GPT Pationstill". Was zum Geier soll das heißen?