PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eigentlich schon Echtzeitstategiespiele in der die KI nicht nennenswert cheat


Gast
2008-06-15, 20:55:22
et?

klumy
2008-06-15, 20:59:51
Z, Supreme Commander

da.phreak
2008-06-15, 22:18:34
Ähm, warum die Frage im Retro-Forum? Das wäre doch eher bei aktuellen Spielen zu erwarten.

Gast
2008-06-15, 23:01:55
Ähm, warum die Frage im Retro-Forum? Das wäre doch eher bei aktuellen Spielen zu erwarten.

Wenn die Mods die Registrierpflich im aktuellen Spiele Forum abschalten, dann bin ich gerne bereit dort meine Fragen zu stellen.

salo
2008-06-19, 01:00:30
Hearts of iron 2
dort hat er beim normalen Schwierigkeitsgrad nur den Vorteil, dass er alles nahezu gleichzeitig machen kann, während der Mensch das sequentiell macht.
Dies ist aber nahezu bei allen RTS so.

Ansonsten wüßte ich nicht, dass die KI in Starcraft und Warcraft III über den oben genannten Punkt hinaus cheatet.
Uups...kann sein das er die Karte vollständig kennt.