PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Mythology


Helios
2002-11-26, 19:50:54
Man! Krasses Game! Das is ja mal wieder so das geilste Strategiespiel was ich seit Jahren gezockt hab! Die Story, die Grafik, die Animation, die Atmosphäre,die Spezialeffects , einfach alles ist genial bei dem Spiel.
Hab mal 2 Fragen an das Game: Kann man irgendwie Gebäude drehen? Meine 2. Frage ist: Ich wollte vorhin mit meinem Bruder über LAN zocken. Ich hab ein Game aufgemacht aber er hat das Game net gesehen. Dann hat er mal ein Game aufgemacht, hat es aber auch net gesehen. WIr haben beide die deutsche Version. Beide auf Version 1.1. Kann es sein das es daran liegt das wir beide den gleichen Key haben? Wenn ja kann man den schnell ändern, ohne neuinstallation?

xyzabc
2002-11-26, 20:23:13
ähmmm.. ich glaub dir wird keiner helfen mit den serials, weil du damit leuten die sich nicht die Original version kaufen wollen, dazu hilfst sich das Spiel zu brennen ...

zu dem netzwerk prob:

wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du die config schreiben könnetest un dwas am wichtigstens ist das Betriebssystem !

mfg

xyzabc

THUNDERDOMER
2002-11-26, 20:52:55
Als ich AOM Demo installiert und gespielt habe, dann passiert es immer wieder, dass ich nicht länger als eine halbe Stunde aushalten kann. Ich breche immer wieder ab. :(

Ich krieg das Spiel keine Ausdauer mehr. Bei Age of Empires II war ich mal total süchtig auf'n PC. :( (seit 2 Jahre spiel ich AOE II fixiert am pc, 1999-2001).

Ich bin unzufrieden, was bei mir los ist. ;(

Unregistered
2002-11-26, 21:37:11
Originally posted by xyzabc
ähmmm.. ich glaub dir wird keiner helfen mit den serials, weil du damit leuten die sich nicht die Original version kaufen wollen, dazu hilfst sich das Spiel zu brennen ...

zu dem netzwerk prob:

wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du die config schreiben könnetest un dwas am wichtigstens ist das Betriebssystem !

mfg

xyzabc
2x Hä? 1. Ich hab das Spiel original. Ich bin ja nicht so dumm und kauf mir das Game für jeden PC einzelln. Hat also nichts mit Crack, Warez oder Serialz zu tun.

2. Warum seht ihr nie meinen Link in meiner Sig zu meiner Konfig. Soll ich die Schrift noch größer machen?

Tyrael
2002-11-26, 21:37:50
AH! Schonwieder ausgeloggt gewesen.

Helios
2002-11-26, 21:38:22
So jetzt aber. ;)

Hatstick
2002-11-26, 21:41:24
die grafik ist recht nett.gameplay auch ok.aber irgendwie find ich bissl wenig für so ne lange entwicklungsdauer.
irgendwie fehlt wie schon erwähnt bissl das suchtgefühl aus aoe.
werd ich zwar durchzocken aber so der knaller ist es nicht.
gruss!

i_Land
2002-11-26, 22:29:36
Da bin ich mit hatstick einverstanden

Seraf
2002-11-26, 22:50:16
Manchmal hilft es doch (empire earth, aoe) auf Computer verbinden zu gehn und die ip des spieleröffnenten Computers einzugeben (192.168.x.x ...).

Helios
2002-11-27, 00:00:42
Nee, geht nicht.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-27, 00:13:20
Originally posted by THUNDERDOMER
Als ich AOM Demo installiert und gespielt habe, dann passiert es immer wieder, dass ich nicht länger als eine halbe Stunde aushalten kann. Ich breche immer wieder ab. :(

Ich krieg das Spiel keine Ausdauer mehr. Bei Age of Empires II war ich mal total süchtig auf'n PC. :( (seit 2 Jahre spiel ich AOE II fixiert am pc, 1999-2001).

Ich bin unzufrieden, was bei mir los ist. ;(

kenn ich.

seit 1998 nur gezockt und gezockt und aoe2 war der auslöser das ich keinen bock mehr auf games habe. (hat schon bei dungeon keeper 1998 angefangen)
ich spiele games jetzt nur noch so nebenbei, mal 2h wc3 oder 2h mafia und nolf mal 1.2 kapitel mehr aber am stück net mehr, und immer was anderes heute colin2 heute abend wc3 morgen mafia usw. ist aber besser als diese sucht, obwohl ich in jedem game jetzt mittel bin, mir fehlt einfach die ausdauer wie mein bruder (skorpion) der seit es rauskam d2 zockt und absoluter gosu ist. (hat auch wochenlang und nchtelang dungeon keeper gezockt und wusste alles auswendig und ich ??? naja egal

Seraf
2002-11-27, 16:08:29
@Tyrael

Dume Frage. Hast du das Netzwerk richtig konfiguriert und siehst du deinen Bruder in der Netzwerkumgebung?

Manchmal stört auch eine Firewall!!

Auch mal IPX aktivieren.

Helios
2002-11-27, 16:53:31
Ja, alles is Konfiguriert. Hab ihm ja vorher noch ein paar Dtane zugeschickt. Firewall is aus und IPX installiert.

Seraf
2002-11-27, 17:41:32
hat dein bruder win98?

Das hat bei mir manchmal die IP Adresse vergessen (mit winipcfg testen).
Konnte trotzdem Sachen schicken (anscheinend hat windoof dann ipx genommen).

Da hat es nur geholfen alles aus der win98 Netzwerksteuerung herauszuwerfen und neu einzurichten *g*


hmmm aber wenns nich hilft liegts wohl am Spiel.
Vielleicht kommt ja noch ein Patch für verbesserte Netzwerkkompatibilität *lol*

Helios
2002-11-28, 17:18:54
Ne wir haben beide XP aber es geht jetz.
Hab trotzdem noch ne Frage wie kann ich das Game im LAN abspeichern und später mit meinem Bruder weiterzocken? Ich hab es zwar geschafft das Spiel zu speichern, aber wenn ich es laden will dann startet er es ohne meinen Bruder und anstatt meines Bruders is dann da ein Bot. Geht das noch anders?