PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Star Wars: The Force Unleashed nicht für PC ?


Masterp
2008-06-16, 08:29:19
Gerade auf T.Online gelesen:

"Eine PC-Version soll es nicht geben. Laut Lucas Arts können die aufwendigen Konsolen-Fassungen nicht auf einem handelsüblichen Computer übertragen und dann flüssig gespielt werden."

Ja spinnen die denn ? Wäre mir neu dass man Konsolenspiele nicht mehr auf PC konvertieren könnte. Geld verdienen wollen die jedenfalls nicht...

Bandit_SlySnake
2008-06-16, 08:33:38
Oder es einfach rauszögern wie es bei vielen anderen Spielen auch gemacht wird.

-Sly

Hydrogen_Snake
2008-06-16, 09:43:52
Gerade auf T.Online gelesen:

"Eine PC-Version soll es nicht geben. Laut Lucas Arts können die aufwendigen Konsolen-Fassungen nicht auf einem handelsüblichen Computer übertragen und dann flüssig gespielt werden."

Ja spinnen die denn ? Wäre mir neu dass man Konsolenspiele nicht mehr auf PC konvertieren könnte. Geld verdienen wollen die jedenfalls nicht...

Die aussage ist falsch interpretiert worden, im PCGames Forums findest du dazu mehr.

ShadowXX
2008-06-16, 12:01:32
Die aussage ist falsch interpretiert worden, im PCGames Forums findest du dazu mehr.
Die "richtige" Aussage ist aber auch nicht wesentlich sinnvoller....

florymonth
2008-06-16, 14:11:26
Gerade auf T.Online gelesen:

"Eine PC-Version soll es nicht geben. Laut Lucas Arts können die aufwendigen Konsolen-Fassungen nicht auf einem handelsüblichen Computer übertragen und dann flüssig gespielt werden."

Ja spinnen die denn ? Wäre mir neu dass man Konsolenspiele nicht mehr auf PC konvertieren könnte. Geld verdienen wollen die jedenfalls nicht...
Doch.Deswegen ersparen sie sich ja. die Konvertierung auf den Pc.Offenbar können da bestenfalls die Kosten gedeckt werden.