PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SVN Client


mekakic
2008-06-16, 11:49:14
hallo

ich suche einen (guten) plattformunabhängigen SVN Client, der über ein maximum der Tag/Branch Möglichkeiten von SVN verfügt und am besten OpenSource ist.

Ich habe mir RapidSVN angesehen und früher die freie Version von SmartSVN benutzt. RapidSVN gefällt mir nicht, auch habe ich die Tag Möglichkeiten noch nicht richtig erfaßt. SmartSVN hat in der freien Version keine Tag Möglichkeiten.

Kennt jemand einen alternativen Client, der einem dies bietet?
Danke!

Shink
2008-06-16, 14:08:13
Was nun das Maximum der Tag/Branchmöglichkeiten ist kann ich dir natürlich nicht sagen.
Ich verwende Eclipse und hier Subclipse als sehr brauchbaren SVN-Client. Einzig für den SVN-Client würde ich Eclipse natürlich nicht empfehlen aber einen Versuch wärs ja mal wert denke ich.