PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8500 All-in-wonder tvout Problem


schokoke
2002-11-26, 20:06:05
hallo
hab mir die 8500 All-in-wonder gekauft,
aber leider funktioniert der TV Out nicht richtig.
Hab zwar das komplette(800*600) farbige Bild am TV,
sobald ich aber videos wiedergebe erscheint am tv nur ein schwarzes viereck anstatt des films. Komisch ist nur das es am Bildschirm normal funktioniert.

Könnt ihr mir helfen.
danke
chris

Brillus
2002-11-26, 21:15:32
Probier mal bei deinem Player alles mit Hardware(decoder,Bewegungsausgleich etc )auszuschalten

schokoke
2002-11-26, 21:47:45
kann beim mediaplayer bzw. ati player leider nicht`s einstellen.

schokoke
2002-11-27, 18:30:54
kann denn keiner helfen ?????????

Katrin
2002-11-29, 12:58:32
hmmm geh mal da hin wo du den Tv-out einschaltest. Dort hast du ja für Monitor und TV jewals 2 grüne Button. Im Moment müssten bei dir beim Monitor der linke und beim TV der rechte aktiviert sein, oder ?

Welchsel die mal. Also den rechten beim Monitor und den linken beim TV.

So müsste es gehen

katrin

Unregistered
2002-12-11, 00:30:51
Hallo Katrin,


ich hatte genau das selbe Problem,...konnte auf dem TV Bildschirm
keine DVDs sehen.
Dein Tipp hat funktioniert...Danke.


Gruesse,
Bianka

Didi Bouzul
2002-12-11, 15:09:34
einfach den fernseher als primäres gerät wählen, dann funzt es 100%ig

auki
2002-12-11, 15:14:40
îm treiber im register "überlagerung" "theater mode" aktivieren!
dann sind auf moni+tv gleichzeitig filme zu sehen
zusätzlich schlatet er beim TV automatisch auf Vollbild bei filmen - wärend am moni im fenster bleiben kann.