PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verknallt in ältere Frau!!!:-(


lipp
2008-06-16, 14:54:59
hey leute,

folgendes problem, hatten auf arbeit kurzzeitig ne neue kollegin, die ich einarbeiten sollte, da ich quasi fertig bin mit meiner lehre!! so, diese hat aber nach 2 wochen wieder gekündigt weil sie was besseres gefunden hat. ham vorher mal handynummern ausgetauscht, weil sie mir sagen wollte vorher wie sich arbeitstechnisch entscheidet und so, weil ich in der woche zur berufsschule war. jedenfalls verstehen wir uns übelst gut und so, haben uns jetzt auch so mal getroffen zum quatschen und so.

nur das problem ist, ich habe ne freundin, und bin 20. das andere problem ist, sie ist 28 und is seit 8 jahren mit ihrem kerl zusamm. schreiben halt auch so ab und zu sms und vorhin meinte sie ,,naja, wir treffen uns ja die woche eh nochmal!"

ich mache mir da auch nix weiter draus, aber ich freu mich immer übelst sie zu sehen usw. ... auch wenns totaler quatsch ist, da sie soviel älter is als ich und sowieso nen freund hat!

was sagt ihr dazu? ich hab keine ahnung was ich machen soll!!!:frown: bin total verwirrt.

naja, vllt liest sichs ja jmd durch und kann mir evtl nen rat geben oder so!?

danke, phil

evolutionconcept
2008-06-16, 15:19:02
Du hast eine Freundin ; Sie hat einen Freund ; Sie ist 8 Jahre älter als du ; sie arbeitet nicht mehr bei dir, wo man sich zwanglos kennen lernen kann ......also ich weiß echt nicht wo das Problem liegt. ;)

Im ernst, verschwende deine Gedanken nicht daran. Wenn sich was ergeben sollte, dann kannst du dich glücklich schätzen, aber bevor nichts weiter passiert würde ich mich deswegen nicht wahnsinnig machen. Es hört sich schlecht für dich an.


ah ja ...und so. ^^

Monger
2008-06-16, 15:27:19
Hört sich für mich danach an, als würde dich das Abenteuer reizen.

Mal ehrlich: denkst du, du wärst genauso verknallt wenn ihr beide Singles wärt? ;)

Lyka
2008-06-16, 15:33:08
@Monger: jepp, stimme dem zu.

@TS: was unterscheidet sie von deiner Freundin?
Ich habe einige weibliche Bekannte und diese sind nicht gerade die Frauen, die auf jüngere Männer stehen, gerade in den 20ern. Sie mögen eher die erwachseneren Männer (statt jungendlicher Fast-Noch-Teenager).
aber es gibt auch andere....

drexsack
2008-06-16, 16:01:34
Ich befürchte das wird sowieso nichts, also riskier nicht unnötig deine/eure Beziehungen.

Schnaat
2008-06-16, 16:04:48
Du kannst dich ja trotz den Partnern weiterhin mit ihr treffen. Freu dich, wenn mehr draus wird.

_Gast
2008-06-16, 16:12:02
Bei dem Threadtitel habe ich echt gedacht, du bist vielleicht 20 und die Frau 60 (wobei das eigentlich auch kein Problem sein sollte). Ich würde ihr nicht unbedingt erzählen, dass ich sie als "ältere Frau" bezeichnet habe. ;)

8 Jahre sind kein Altersunterschied. Darüber braucht man gar nicht nachzudenken. Ganz im Gegenteil. Bist du ein eher vernunftgesteuerter Mensch, lass deinen Verstand, ansonsten dein Herz entscheiden. Andere Tipps kann man dir nicht geben, wir kennen ja keinen von euch persönlich.

hesTeR-
2008-06-16, 16:44:08
ich denke mal dich reizt eher das verbotene

selber vergeben
vergebene frau
ältere frau

kanns sein das du es einfach schön findest mal wieder bestätigung und intresse zu erfahren und das noch von eienr älteren vergebenen frau ? gg


meine freundin war auch älter als ich hat immerhin 2,5 jahre gehalten :P

also ich würde auch sagen so algemein soll man sich nicht so vom alter leiten lassen wenn es passt dann passt es auch mit 8 jahren unterschied und wenn nicht dann passt es auch nicht wenn man gleich alt is!