PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - Wie würde euer Kader aussehen?


Radeonator
2008-06-16, 15:10:21
Meiner wie folgt:

Tor: Robert Enke (Hannover96), René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (S04)

IV: Per Mertesacker (Bre), Andreas Wolf (FC Nürnberg), Maik Franz (KSC), Manuell Friedrich (Bayer Leverkusen)

AV: Phillip Lahm (FCB) , Heiko Westermann(S04) , Christian Pander(S04) , Andreas Görlitz (KSC) , Christian Lell (FCB)

Mitte : Schweini (FCB) , Marko Marin (MG) , Ballack (C), Frings (Bre), Florian Kringe (BVB), Thomas Hitzsperger (VFB Stu)

Sturm: Lukas Podolski (FCB) , Gomez (VFB Stu), Kevin Kuranyi (S04), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)

So und damit habe ich fertig!

Schnaat
2008-06-16, 15:55:30
Meiner wie folgt:

Tor: Robert Enke (Hannover96), René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (S04)

IV: Per Mertesacker (Bre), Andreas Wolf (FC Nürnberg), Maik Franz (KSC), Manuell Friedrich (Bayer Leverkusen)

AV: Phillip Lahm (FCB) , Heiko Westermann(S04) , Christian Pander(S04) , Andreas Görlitz (KSC) , Christian Lell (FCB)

Mitte : Schweini (FCB) , Marko Marin (MG) , Ballack (C), Frings (Bre), Florian Kringe (BVB), Thomas Hitzsperger (VFB Stu)

Sturm: Lukas Podolski (FCB) , Gomez (VFB Stu), Kevin Kuranyi (S04), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)

So und damit habe ich fertig!

Ich würde Gomez raus lassen, weil der es überhaupt nicht bringt. Aber sonst passt das, besonders ohne Lehmann!

Nick Nameless
2008-06-16, 16:02:02
Ich würde Gomez raus lassen, weil der es überhaupt nicht bringt.


Jo, war ja auch nur bester deutscher Stürmer in den vergangenen zwei Jahren.

Ansonsten gehe ich soweit konform mit Löw: Einzig Marin hätte ich wohl Trochowski vorgezogen.

FortniteGambler30
2008-06-16, 16:03:23
Tor: Lehman
Abwehr: ohne (es ist ja Lehmann hinten)
Mittelfeld: Ballack
Sturm: Kahn


Wenn ich Deutschland wäre würde ich mit "Letzter Hand" spielen...is sicherer...

Becks
2008-06-16, 16:25:13
Naja, Lehmann .. in dem steckt noch eine Menge Potential.
Gebt dem noch ein paar Jahre...


Der Lehmann ist wie Wein ... X-D



Oder wie Milch ? Man weiß es nicht!

Schnaat
2008-06-17, 06:02:09
Heute braucht man sich ja nicht über Gomez zu unterhalten.

Was der gestern alles vergeigt hat...