Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem xp-install
Unregistered
2002-11-26, 20:23:59
habe 2partitionen, auf der c läuft win 98se (optimal schnell und sicher),möchte auf d nun win xp installieren.im setup komme ich bis "bestehende partition (d) in ntfs umwandeln" bestätige ich mit "enter"-> daraufhin untersucht die installation aber "c"!!
bitte klärt mich auf
1.brauche ich win xp?
2.Meinen Denkfehler zur install.
Danke,@xperten
mapel110
2002-11-26, 23:11:48
sag mal deine system-konfig. dann kann ich erste frage beantworten. wenn du ein halbwegs gut ausgerüstetes/aktuelles system hast, solltest du komplett wechseln. ausse, du hast alte spiele, die unter win-xp nit laufen.
zu 2) du brichst die install ab ? oder macht das win-xp selber ? wenn win-xp c untersuchen möchte, lass es doch, solange es auf d installiert wird, ist doch alles in butter.
Unregistered
2002-11-27, 00:03:41
Hallo und DAnke
kt266a auf msi
xp 2100
barracuda IV
512 DDR infineon
Radeon85k
Den vorgang brech ich ab weil als nächstes die installation kommt, leider auch auf C.
Aber vor dieser überprüfung wird ausdrücklich "d" als Ziellaufwerk angezeigt.
Sollt wohl doch bei W98 bleiben:)?
mapel110
2002-11-27, 01:40:07
Originally posted by Unregistered
Hallo und DAnke
kt266a auf msi
xp 2100
barracuda IV
512 DDR infineon
Radeon85k
Den vorgang brech ich ab weil als nächstes die installation kommt, leider auch auf C.
Aber vor dieser überprüfung wird ausdrücklich "d" als Ziellaufwerk angezeigt.
Sollt wohl doch bei W98 bleiben:)?
also mit diesem system solltest du zu win-xp wechseln. es startet schneller als win98 und es ist viel komfortabler.
allerdings wie gesagt, wenn du alte spiele noch spielst, die eventuell unter win-xp nicht laufen, dann lass es.
warum das bei dir mit der parallel-install nicht klappt, kann ich nicht sagen. normalerweise sollte sich win-xp auch auf d: installieren lassen.
Unregistered
2002-11-27, 16:20:31
hmm danke :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.