PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Tarif wechseln?


Gast
2008-06-16, 17:55:29
Hallo!
Ich weiß, es ist ein hardware forum, aber ich wüsste nicht wo ich sonst um rat fragen sollte.
Mir wurde heute von meinem anbieter ein dsl 16.000er angeboten.
Das zu dem selben preis den ich jetzt habe.
Eigentlich vollkommen okay, allerdings verlängert sich mein Vertrag um weitere 24 Monate und ich kann erst frühstens in einem jahr den tarif wechseln.
Nun frage ich mich ob ich wechseln soll, oder bis dezember abwarten, den dann kann ich einen tarifwechsel vornehmen, wenn ich das 16.000er angebot annehme, eben nicht.

Nun wird ja immer davon geredet das internet wird zu voll, bekommt man den überhaupt in zukunft noch 16.000er leitungen?
Vielleicht sagen die anbieter das jetzt schluss ist und nur noch die jenigen welche schon einen haben diesen bekommen, hört sich jetzt bescheuert an, aber könnte doch vielleicht so oder so ähnlich passieren.

Hier kann niemand in die zukunft sehen, aber sich haben einige von euch ahnung oder arbeiten sogar bei einem anbieter.

Momentan zahle ich um die 40 euro für doppel flat mit 6000er.
Also schneller wäre gut, so könnte ich demos und trailer schneller laden, bin ein leidenschaftlicher zocker.

centurio81
2008-06-16, 19:43:28
Wenn du Kabelanschluss hast, schau dir mal unitymedia an.. ;)
Ich zahle für Doppelflat 35 Euro und hab 16000 garantiert.

Gast
2008-06-16, 19:52:47
Wenn du Kabelanschluss hast, schau dir mal unitymedia an.. ;)
Ich zahle für Doppelflat 35 Euro und hab 16000 garantiert.
Na ja bei meinem Anbieter bekomme ich das im Dezember auch für 35 Euro, sofern es nicht teurer oder billiger wird.
Kabel?
Wird da nicht das Fernseher bild schlechter?
Wenn ich zwei fernseher anschließe wird es das.
Egal bitte btt ^^

centurio81
2008-06-16, 19:55:13
Bekommst du denn auch die vollen 16000?
Ich bekomme normal über Telefonanschluss nur grade mal 6000, jetz dank Kabelanschluss 16000.. :)
Also das Fernsehbild schlechter wird, is mir nicht aufgefallen, ich schau am Monitor, da würde es ja erst recht auffallen..
Hatte vorher alice..

Gast
2008-06-16, 19:58:39
Alice probiere ich lieber nicht aus, hatte gehört das der support extrem mies ist und die einen hinhalten und ewig für alles brauchen.
Ich würde lieber bei meinem anbieter bleiben und nicht wieder so nen stress bekommen.
Aber dennoch mache ich mir um den preis sorgen...

GastX
2008-06-17, 10:27:00
warte es wird billiger!