PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die Giants und ne 8500 haben bitte lesen.


Brillus
2002-11-26, 20:24:50
Ich habe mit Giants folgendes Problem die Helligkeit stimmt oft nicht werden Gebäude obwohl sie ganz im Licht stehen absolut schwarz dagestellt; und beim näherkommen werden die Texturen schlagartig heller. wer hat die selben Fehler und vorallem wer hat sie nicht (trotz R8k5) und kann alle seine einstellungen (incl. Treiberversion Tweakereinstellungen, Treiberinstellungen Posten)?

quitte
2002-11-26, 20:49:44
also ich kann die probs die du hast gar nicht bestätigen bei mir sind eher sachen wie das plötzlich texturen fehlen.
Meistens vom Wasser und ab und zu von den Bergen :D ist irgendwie wien wallhack aber total unbeabsichtigt.
Soweit ich weiss gibs da ein Prob vom Spiel aus näheres weiss ich selber nit. :)

Brillus
2002-11-26, 21:06:02
bei mir war es höchstens mal das Bumpmaps fehlen aber mehr nicht könnstest du aber trotzdem mal deine einstellungen Posten.

Brillus
2002-11-26, 21:45:23
Ich hab gerade mal bisschen mit den optionen rumgespielt dabei ist mir einmal aufgefallen das die fehler die du beschreibst nur auftreten wen HardwareT&L aus ist.auf jedenfall ist es bei mir so und das meine fehler im Safemode nicht auftreten aber wenn ich einfach nur die einstellungen dem safemode anpasse sie trotzdem auftreten.

Unregistered
2002-11-26, 21:49:42
Keine Probs mit dem letzten Treiber (9068 auf Win98SE). Mit dem aktuellen (9069) habe ich's nicht getestet.

Brillus
2002-11-27, 16:00:39
poste doch bitte mal deine einstellungen