PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hat lust UT99 Online zocen?


THUNDERDOMER
2008-06-16, 18:22:27
Ich habe Lust steinalte UT99 Online zu spielen, wer will mitmachen? :)

Würde so gerne spielen. :D

Piffan
2008-06-16, 18:54:31
Ich habe Lust steinalte UT99 Online zu spielen, wer will mitmachen? :)

Würde so gerne spielen. :D

Ich würde auch gerne mal wieder das wahre und einzige UT spielen. ABER ich Dölmer habe meinen Ordner mit allen UT- und Unreal- Modifikationen gelöscht. Leider habe ich nicht wirklich Zeit und Energie, alles wieder so schön einzurichten wie es mal war...

THUNDERDOMER
2008-06-16, 19:00:21
Ich würde auch gerne mal wieder das wahre und einzige UT spielen. ABER ich Dölmer habe meinen Ordner mit allen UT- und Unreal- Modifikationen gelöscht. Leider habe ich nicht wirklich Zeit und Energie, alles wieder so schön einzurichten wie es mal war...

du hättest UT auch der schon bereits installiert ist, alles sichern z. b. auf USB Festplatte. Bei mir hat funktioniert, ich muss nur drüberkopieren und dann losgehen (alle Tools, usw war schon vor 5 Jahre installiert und eingerichtet und USB Platte gesichert und alles aktuell :D)

UT (hab ja Original CD) installiert war mein alte PC mit WinME und ich konnte sogar XP von aus starten ohne dass es für XP installieren muss. Läuft auch auf Vista :D

SgtDirtbag
2008-06-16, 19:11:07
Hm... haette ich auch mal wieder Bock drauf, nur hab ich im Augenblick keine Maus.

Vielleicht kann ich ja auf der Arbeit die Tage ne Maus abzwacken. :uponder:

THUNDERDOMER
2008-06-16, 19:19:01
Hm... haette ich auch mal wieder Bock drauf, nur hab ich im Augenblick keine Maus.

Vielleicht kann ich ja auf der Arbeit die Tage ne Maus abzwacken. :uponder:

Kaufe dir doch neue Maus für deine Notebook und ist nicht teuer, dann ist es Problem gelöst. Ich benutze Touchpad nicht, lieber mit der Maus zum arbeiten/spielen mit meiner Notebook. ;)

Schade Ut99 wird nur noch sehr wenige Leute gespielt :(

SgtDirtbag
2008-06-16, 19:21:49
Kaufe dir doch neue Maus für deine Notebook und ist nicht teuer, dann ist es Problem gelöst. Ich benutze Touchpad nicht, lieber mit der Maus zum arbeiten/spielen mit meiner Notebook. ;)

Schade Ut99 wird nur noch sehr wenige Leute gespielt :(Ja, mit touchpad ist wirklich kacke.
Werd mir mal meine Arbeitsmaus mit nachhause nehmen, dann meld ich mich noch mal. ;)

UT99 ist wirklich der beste Teil der Serie. : )

Loci
2008-06-16, 20:00:38
Also ich hätte auch mal wieder bock drauf :). War mein erstes OnlineGame überhaupt, und aus einem mir irgendwie unbegreiflichen Grund, hat Ut99 einen Absoluten Stamplatz auf meiner Platte. Egal wie oft ich das System inzwischen gewechselt habe, ut99 ist stehts vorhanden *g*

Also gebts einfach via PN beschreit und ich komm *g*

THUNDERDOMER
2008-06-16, 20:37:26
Also ich hätte auch mal wieder bock drauf :). War mein erstes OnlineGame überhaupt, und aus einem mir irgendwie unbegreiflichen Grund, hat Ut99 einen Absoluten Stamplatz auf meiner Platte. Egal wie oft ich das System inzwischen gewechselt habe, ut99 ist stehts vorhanden *g*

Also gebts einfach via PN beschreit und ich komm *g*

kommst du nicht? Ich erstell doch die Server.

Gertz
2008-06-16, 21:38:17
ich bin dabei.. wenns noch laeuft. :D

hatte bei mir immer mal probleme mit der usbmaus... weiss aber nicht, wie ich das aendern kann (nein, ich werd meine maus nichtwieder an den ps2 kleben)

THUNDERDOMER
2008-06-16, 22:17:08
ich bin dabei.. wenns noch laeuft. :D

hatte bei mir immer mal probleme mit der usbmaus... weiss aber nicht, wie ich das aendern kann (nein, ich werd meine maus nichtwieder an den ps2 kleben)

los und gib mir server ip :)