Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - Wie weit kommt Deutschland?
Good Lord
2008-06-17, 00:12:49
Nach dem heutigen Spiel gehts jetzt um Alles oder Nichts.
Standfussball wie heute gegen die Österreicher dürfen wir uns auf keinen Fall mehr leisten, wenn wir gegen die Portugiesen bestehen wollen!
Das ist trotzdem kein Grund jetzt zu resignieren und negative Stimmung zu verbreiten.
Ich hoffe einfach, dass die Deutsche Elf sich jetzt zusammenreißt und Portual vom Platz fegt, so wie bereits vor 2 Jahren :smile:
So say we all
Aporpos: in der türkischen Bar, aus der mein Bruder gerade kommt, haben alle Türken gestanden gegen Deutschland gewettert :D
Bubba2k3
2008-06-17, 00:24:13
Also, ohne abzuheben, aber Europameister können wir immer noch werden. Auch die anderen Mannschaften werden mal ein/ihr schlechtes Spiel haben und dann können wir zuschlagen. Deshalb, das Halbfinale ist auf jeden Fall drin.
drexsack
2008-06-17, 11:15:08
Jap, gegen Portugal gehts raus^^
rade0n
2008-06-17, 14:22:14
halbfinale - finale.
freut euch schonmal auf: http://www.thehumorzone.co.uk/images/ronaldo-crying.jpg
Ich sage mal Europameister, warum?
Irgendwie erinnert mich die Mannschaftsleistung der letzten Spiele stark an die WM 2002.
Nicht gut spielen, irgendwie trotzdem ins Finale kommen dort dann gegen Brasilien verlieren.
:biggrin: Da Brasilien aber nicht mit spielt :biggrin:
Sternenkind
2008-06-17, 15:13:28
http://www.thehumorzone.co.uk/images/ronaldo-crying.jpg
;D
Hab mal auf Europameister getippt, schon deswegen weil alle meinen wir fliegen am Donnerstag raus.
Ronny145
2008-06-19, 21:54:59
Portugal vorne klar gefährlicher. Wir brauchen bald mal wieder ein Tor.
raschomon
2008-06-19, 23:28:14
Deutschland - Holland am 29. Bitte, bitte, bitte!
Ups, so sieht also ein drexsack mit runtergelassenen Hosen aus! - Sauber! :wink:
dr_prot0n
2008-06-20, 03:06:04
nach der leistung heute putzen wir ie türken ode kroaten mit links. im finale gegen die oranjes könnts aber schwer werden.
btw:
ORAAAANGE, TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR, ORAAAANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR, ORAAAANGE, TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR, ORAAAANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR!!!!
FortniteGambler30
2008-06-20, 12:04:50
btw:
ORAAAANGE, TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR, ORAAAANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR, ORAAAANGE, TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR, ORAAAANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR!!!!
Sag mir dann wie das ist, von der Müllabfuhr vom Platz gefegt zu werden ;)
Grivel
2008-06-20, 12:22:57
Sag mir dann wie das ist, von der Müllabfuhr vom Platz gefegt zu werden ;)
Wer sagt denn das dies eintrifft? hehe Deutschland 4the Cup :-D
nach der leistung heute putzen wir ie türken ode kroaten mit links. im finale gegen die oranjes könnts aber schwer werden.
btw:
ich spiel auch lieber gegen die altherrenmannschaft der italiener als gegen die wendigen und unglaublich dynamischen spieler der holländer... Denke holland wird es schwer bekommen gegen italien im halbfinale, und deshalb heißt das finale: Deutschland - italien
mit einem 2:1 in der verlängerung für deutschland :D
G.A.S.T.
2008-06-20, 15:51:33
Jetzt noch voraus zu sagen, dass D-Land ins Finale kommt, ist nicht schwer.
Aber ich glaube nicht an den Titel.
Ich sage mal Europameister, warum?
Irgendwie erinnert mich die Mannschaftsleistung der letzten Spiele stark an die WM 2002.
Nicht gut spielen, irgendwie trotzdem ins Finale kommen dort dann gegen Brasilien verlieren.
:biggrin: Da Brasilien aber nicht mit spielt :biggrin:
Dafür spielt aber Holland mit :rolleyes:
Wer sagtn überhaupt das Holland ins HF kommt? Die Russen machen sie platt :D
nur nebenbei... seit 1984 hat es keine Mannschaft mit 9 Punkten aus den Gruppenspielen ins HF geschafft ;)
G.A.S.T.
2008-06-20, 17:46:54
Wer sagtn überhaupt das Holland ins HF kommt? Die Russen machen sie platt :D
nur nebenbei... seit 1984 hat es keine Mannschaft mit 9 Punkten aus den Gruppenspielen ins HF geschafft ;)
also ist an diesem WE das erste mal seit 24 Jahren
Bubba2k3
2008-06-20, 19:48:45
Aha, sehr interessant. :D
Ich weiß nicht, aber irgendein geiler Typ hat gesagt, dass das Erreichen des Halbfinals sehr gut möglich ist. :whistle: :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.