PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - Rumänien - Niederlande


up¦²
2008-06-17, 10:00:47
So: heut gibt's Spannung pur!
=> was wird die Aufstellung der NLer ;)
Spielen sie mit der zweiten Garnitur oder nicht?

Wie geht's aus, Leute?

Schroeder
2008-06-17, 10:07:34
Ich korrigier dich ja nur ungern, aber das ist kein Viertel-Finale heut.

up¦²
2008-06-17, 10:10:27
Ved... hast ja recht... :redface:
"nur" letztes Gruppenspiel ...

astro
2008-06-17, 10:25:08
Ich würde so abfeiern, wenn die Holländer Rumänien gewinnen lassen würden =) Dann fahren Weltmeister und Vize-Weltmeister nach Hause X-D

Vertigo
2008-06-17, 10:37:07
Ich hoffe darauf, dass heute beide Spiele remis enden und somit Rumänien sieglos ins Viertelfinale einzieht.

seahawk
2008-06-17, 11:14:44
Holland sollte Rumanien gewinnen lassen, dann ist man Frankreich und Italien definitv los. Denn den Zweiten aus der eigenen Gruppe kann man im Halbfinale ja als Gegner bekommen.

Ajax
2008-06-17, 12:18:09
[x]Rumänien gewinnt

==> Au revoir les Bleues et ciao ciao Italia

Schnaat
2008-06-17, 12:24:48
Da schließ ich mich direkt an.

Solange es ein gerechtfertigter Sieg ist und nicht 54:1 ausgeht...

Salvee
2008-06-17, 13:07:31
Die Holländer werden versuchen, Rumänien gewinnen zu lassen, aber sie werden aus Versehen drei Tore schiessen.

123456
2008-06-17, 13:30:36
Die Holländer werden versuchen, Rumänien gewinnen zu lassen, aber sie werden aus Versehen drei Tore schiessen.

;D

[x] Rumänien for ze win!

up¦²
2008-06-17, 13:33:18
Rumänien ist sowieso ziemlich stark... sie könnten die NLer knacken.
Hoffentlich tut es Marco van Basten nicht leid, wenn er sie gewinnen läßt und: ... im Finale wiedersieht... :rolleyes:

gruntzmaker
2008-06-17, 13:52:30
Wenn van Basten da die Erstbesetzung anlaufen lässt, wäre das ein kleines Wunder. An seiner Stelle würde ich in dem Spiel lieber mal ein paar anderen Spielern ne Chance geben.

Ach und schaden kanns ja nicht, wenn die Rumänen gewinnen ;).
Wenn Italien zu alter Stärke finden würde... na, aber das kann man ja verhindern ;).

Im Ernst, das sind schon zwei sehr gute Gründe, weswegen das aus der niederländischen Sicht eher ein Trainingsspiel wird^^.

drexsack
2008-06-17, 14:02:59
Ich würd Rumänien gerne gewinnen sehen, aber auch nur um die Beiden nach Huase zu schicken :D

anderson-79
2008-06-17, 14:14:01
Waere super wenn Rumaenien gewinnt. Ich hab sonst die Befuerchtung, dass sich die Italiener, genau wie 2006, wieder bis ins Finale stolpern.

Dykstra
2008-06-17, 14:18:14
Rumänien ist sowieso ziemlich stark... sie könnten die NLer knacken.
Hoffentlich tut es Marco van Basten nicht leid, wenn er sie gewinnen läßt und: ... im Finale wiedersieht... :rolleyes:

Geht net! Entweder sie sehen sich im Halbfinale oder garnicht mehr. ;)

Hakim
2008-06-17, 15:21:06
Da bei Holland eine B Mannschaft auftreten wird und für die, ähnlich wie bei den Portugiesen, es um nichts mehr geht, gehe ich mal davon aus das Rumänien gewinnen wird (die müssen ja alles geben um das VF zu erreichen).

Aber irgendwie hat ja Ita immer glück bei sowas (am besten bei der Quali zu sehen).

Nick Nameless
2008-06-17, 15:28:30
Ich würde mir ja wünschen, dass Italien oder Frankreich noch mal auf die Niederlande trifft. Das hätte was. :D

Denke aber auch, dass die starken Rumänen sich gegen Hollands B-Elf zum Sieg kämpfen werden. Bzw. n Unentschieden könnte ja auch reichen.

Haarmann
2008-06-17, 17:13:36
Holland verliert ;)
Geht Heim nach Italien und Frankreich ihr HÜHNER.

Und es gibt nicht nur ein rotes... ein totes, sondern auch ein Oranges Meer...

Grüsse aus Bern

P.S. Ich weiss von was ich rede...

Bubba2k3
2008-06-17, 18:56:56
Ok, die NIederlande sind schon weiter, aber ich glaube nicht, dass sie deshalb das Spiel heute nicht ernst nehmen. Da kann man sicherlich noch so einiges "ausprobieren".

knallebumm
2008-06-17, 20:03:58
Die wären ja doppelt blöd, wenn sie gewinnen wollten. (Kräfteverschleiß und möglicherweise stärkeren Halbfinalgegner)

Ich würde zu gern mal heimlich zuhören, was da heute als Order ausgegeben wird.

Bubba2k3
2008-06-17, 20:14:38
Die wären ja doppelt blöd, wenn sie gewinnen wollten. (Kräfteverschleiß und möglicherweise stärkeren Halbfinalgegner)

Ich würde zu gern mal heimlich zuhören, was da heute als Order ausgegeben wird.


Naja, um weiterhin viel Spielpraxis zu sammeln müssen sie schon ordentlich zur Sache gehen.

drexsack
2008-06-17, 20:31:50
Naja, um weiterhin viel Spielpraxis zu sammeln müssen sie schon ordentlich zur Sache gehen.

Och nö, gemütlich gegen Rumänien testen und Spieler schonen, und dann evtl später nochmal volle Power gegen sie ran und nebenbei Italien und Frankreich rausgeschmissen. Das hat imo schon so seinen Reiz :D

Bubba2k3
2008-06-17, 20:35:32
Och nö, gemütlich gegen Rumänien testen und Spieler schonen, und dann evtl später nochmal volle Power gegen sie ran und nebenbei Italien und Frankreich rausgeschmissen. Das hat imo schon so seinen Reiz :D


Sicherlich reizt es die Niederlande durch eine Niederlage gegen Rumänien Italien und Frankreich rauszuwerfen, aber macht man sowas denn?

Die_Allianz
2008-06-17, 20:49:09
sagt mal läuft bei euch der livestream des ZDF?
oder habt ihr auch nur klötzchen?

drexsack
2008-06-17, 20:54:02
Sicherlich reizt es die Niederlande durch eine Niederlage gegen Rumänien Italien und Frankreich rauszuwerfen, aber macht man sowas denn?

Also ich würd es, ja :D

Bubba2k3
2008-06-17, 21:41:30
Also ich würd es, ja :D


Naja, ich weiß nicht. Auch wenn es keine Auswirkungen mehr hat, wenn die Niederlande heute verliert, aber wer möchte nicht immer gewinnen? Da kenne ich eigentlich keinen Spieler bzw. Mannschaften.

Vertigo
2008-06-17, 21:43:23
Also die Holländer haben ihre 100%-igen Chancen doch mit erstaunlicher Ruhe am Tor vorbeigeschossen. Blöd nur, wenn die Rumänen andererseits ihre Chancen auch nicht nutzen. ;(

Nick Nameless
2008-06-17, 21:56:03
Also die Holländer haben ihre 100%-igen Chancen doch mit erstaunlicher Ruhe am Tor vorbeigeschossen. Blöd nur, wenn die Rumänen andererseits ihre Chancen auch nicht nutzen. ;(


In der 90... damit's besonders weh tut. :D

mapel110
2008-06-17, 21:59:22
1:0 Holland, das wars für Rumänien

Good Lord
2008-06-17, 22:01:15
Schon sehr auffällig, dass die Holländer selbst 4m vorm Tor "unglücklicherweise" daneben schießen.

Mumins
2008-06-17, 22:01:37
Schönes Zufallstor, der hat glaub gar ned gecheckt, dass er den Ball an Schlappen bekam.

Saugbär
2008-06-17, 22:01:40
Der Ton scheint verzögert. Kommentator schreit Tor und dann sehe ich es.
Soviele Fehlpässe konnten nicht immer gut gehen

Bubba2k3
2008-06-17, 22:01:47
1:0 Holland, das wars für Rumänien


Naja nicht ganz. 1 Tor für Rumänien und für Frankreich und alles ist wieder gut.

Saugbär
2008-06-17, 22:03:13
oder 2 Tore für Rumänien

Vertigo
2008-06-17, 22:04:12
Schon sehr auffällig, dass die Holländer selbst 4m vorm Tor "unglücklicherweise" daneben schießen.
Ganz genau. Der Jubel über den (Un)glückstreffer fiel auch sehr vielsagend aus. :biggrin:

Aber okay, wenn die Rumänen ihrerseits nicht mehr zu bieten haben, ist es schon in Ordnung so. ;(

Bubba2k3
2008-06-17, 22:05:39
oder 2 Tore für Rumänien


Natürlich, aber das ist ja eher unwahrscheinlicher.

mapel110
2008-06-17, 22:32:14
van Persie 2:0

Bubba2k3
2008-06-17, 22:38:30
Tja, was soll uns das sagen?

Ist die B-Elf der Niederlande so stark gewesen oder waren die Rumänen unterirdisch?

mapel110
2008-06-17, 22:41:09
Die Rumänen haben Italien und Frankreich ein Unentschieden abgetrotzt. Also kann man die Leistung der Holländer schon hoch einschätzen.

Bubba2k3
2008-06-17, 22:43:54
Die Rumänen haben Italien und Frankreich ein Unentschieden abgetrotzt. Also kann man die Leistung der Holländer schon hoch einschätzen.


Niederlande wird Europameister mit B-Elf. :biggrin:

Vertigo
2008-06-17, 22:45:45
Das Ergebnis geht schon in Ordnung so. Eigentlich schwer zu glauben, dass diese Rumänen Frankreich und Italien je ein Remis abtrotzen konnten.

up¦²
2008-06-17, 23:00:42
Das Ergebnis geht schon in Ordnung so. Eigentlich schwer zu glauben, dass diese Rumänen Frankreich und Italien je ein Remis abtrotzen konnten.
...und NL daheim geschlagen und auswärts unentschieden, (waren in der selben em-quali :wink:)

Bubba2k3
2008-06-17, 23:22:35
Also, so wie es jetzt ist, passt das wohl schon. Wenn Rumänien nicht mal gegen eine niederländische B-Elf gewinnen kann, ist es auch ganz gut, dass sie nicht weiter gekommen sind.

Mähman
2008-06-18, 00:27:33
Die Niederlande haben sich sehr sportlich verhalten. Es ist einzusehen, dass van Basten die meisten Stammspieler geschont hat, nachdem die Mannschaft ja schon vor dem letzten Spiel Gruppenerster war. Dies hätte wohl praktisch jeder andere Trainer auch gemacht. Doch trotzdem hat sich die Mannschaft voll eingesetzt und den Wettbewerb nicht durch eine gewollte Niederlage verfälscht. Dies ist fairer Sport. Vielleicht ist es ja letzten Endes für Holland gar nicht so schlecht, wenn jetzt Italien und Spanien gegeneinander spielen. Diese beiden Mannschaften dürften sich einen ganz harten Kampf, wenn möglich mit Verlängerung, liefern und spielen zudem ihr Viertelfinale noch einen Tag nach den Holländern. In einem allfälligen Halbfinale sollten somit die Holländer die frischere Mannschaft sein.

G.A.S.T.
2008-06-20, 17:40:06
Wenn Holland nicht unbedingt gewinnen wollte, warum haben sie dann van Persie eingesetzt?