PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - Welches Spiel guckt ihr heute?


123456
2008-06-17, 13:17:27
Einerseits will ich die Niederlande spielen sehen, andererseits werden die Niederlande sowieso gewinnen. Italien gegen Frankreich wird wohl spannender. Ich kann mich nicht entscheiden. ;(

Dykstra
2008-06-17, 13:33:36
...andererseits werden die Niederlande sowieso gewinnen.

Was macht dich da so sicher? :confused:

123456
2008-06-17, 13:35:40
Was macht dich da so sicher? :confused:

Gut, sie könnten auch mit einer B-Mannschaft antreten (was sie ganz sicher werden) und taktisch vorgehen, sprich die Franzosen und Italiener aus dem Turnier ekeln und nicht ganz so ernst gegen Rumänien machen. Da hast du Recht. :biggrin:

Lyka
2008-06-17, 13:36:47
Frankreich vs. Italien. Mit oder ohne Kopfstoß X-D

Super Grobi
2008-06-17, 13:38:50
Garnicht so einfach! Beide Spiele haben etwas für sich. Ich glaub ich werde Niederlande gucken. Die haben mir bis dato am besten gefallen.

SG

Dykstra
2008-06-17, 13:42:44
Gut, sie könnten auch mit einer B-Mannschaft antreten (was sie ganz sicher werden) und taktisch vorgehen, sprich die Franzosen und Italiener aus dem Turnier ekeln und nicht ganz so ernst gegen Rumänien machen. Da hast du Recht. :biggrin:

Eben, wenn ich mit einem "etwas" schlechteren Spiel gleichzeitig den Vize- und den amtierenden Weltmeister als direkte Konkurrenten um den EM-Titel loswerden kann, dann hätte ich schon ziemliche Motivationsprobleme für heute abend.

Ich würde den Niederländern eine Niederlage gegen Rumänien auf jeden Fall nicht übel nehmen... ;)

J0ph33
2008-06-17, 13:51:09
wird das zweite Spiel wieder auf ZDF Info übertragen?

Dann werd ich's wohl so machen, wie vorgestern, will heißen, Frankreich gegen Italien im großen Bild, Niederlande - Rumänien per Bild in Bild rechts unten...(da ich das ganze auf Beamer gucke, kann man auch beim kleinen was erkennen)
gut, normalerweise bekommt man vom kleinen Bild nicht viel mit, aber wenn mal wieder ewig Aus- und Einwechslungen gezeigt werden, oder rumhüpfende Trainer oder sich am Boden wälzende Simulanten, dann kann man nach unten schauen und gute Aktionen bekommt man so auch mit...

Bubba2k3
2008-06-17, 18:55:06
Ich werde mir auf jeden Fall das Spiel Italien gegen Frankreich anschauen.


Ja, das andere Spiel Rumänien gegen Niederlande wird wieder auf ZDF Infokanal gezeigt.